Hallo ihr Lieben,
@ pepelinchen es freut mich, daß es Dir soweit gut geht!! Du hast doch sicher Flugzeuge im Bauch, oder
Kann ich mir zumindestens so vostellen!!! naja, auf jeden Fall ist ja schon mal schön, daß es Dir gut geht!! Und das mit dem auf dem Rücken schlafen......... ist auch nicht mein Ding

ich kann das auch nicht!!
@Sabine schön das Du weider da bist!!

Wie war Dein Urlaub???? Wenigstens einwenig erholt????
@Gaby, wie meinst Du das mit dem Treffen(wenn ich mal so blöde fragen darf???)
Ja, sonst gibt es bei mir leider

noch immer nichts Neues!!
Und zu allem Übel kommt jetzt noch dazu........ ich hab mal in meinem Kalender gesehen und mußte leider feststellen......... wenn nächste Wocher das ergebnis aus HH da ist bekomme ich sicher nicht so schnell einen Termin im KuWu oder????
Der Scheiß ist nur(sorry den Ausdruck, aber ich bin einwenig enttäuscht und traurig), daß ich dann schon Montag die "ROTE PEST" bekomme
Ja und wenn das mit dem termin im KiWu dauert...... naja dann kann ich es mir diesen Monat abeschreiben mit ICSI anzufangen(immer mit der Vorraussetzung das ergebnis aus HH ist Positiv)
Also war ich heute mal wieder voll daneben!
was meint ihr????? Wie schnell bekomme ich einen Termin????
Irgenwie hab ich mich schon damit vertraut gemacht, daß es doch erst ende Sep. was bei uns wird!!!! Und wieder einen Monat verschieben
So Ihr Lieben ich muß jetzt hier einwenig was tun!!!
Ach ja, daß nichtrauchen hat sich schon bezahlt gemacht
Heute meinte eine Kollegin(sie wußte noch nicht, daß ich aufgehört hab) das ich iregnwie gut aussehe(im Gesicht runder und nicht mehr so krank)
Ích hab ihr gesagt, daß ich nicht mehr rauche und sie fand es auch klasse!
Also noch ein anspurn nicht merh anzufangen
Lieber Gruß,Püppi