hallo Ihr Schnatterchen....
nicht dass ich nur den Blasterworm auf meinem rechner hatte, nein nein, ich hatte auch noch den Bugbear drauf und das wormdesinstall programm lief nciht richtig, also mußte gestern der Fachmann ran und nun habe ich endlich wieder einen braven PC!
Allerdings auch nur ein kurzer Besuch, denn wir sind heute auf einer Hochzeit eingeladen und der Bräutigam samt Familie aus griechenland schlafen hier. Und heute wird nun um 11.30 geheiratet.....also nciht wir....Der Bräutigam hat auch den PC repariert.
Lea, ich habe leider keine Idee., wie das mit dem Pen funktioniert...aber ich hoffe, Du hast es hinbekommen, bei allen anderen Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite.....
nadine, vor der PU brauchst Du keine Angst zu haben. ich hatte 2 Punktionen vor der in Bonn und ich kann nur sagen, dass ich die PU in Bonn sehr angenehm empfand, da ich keine Narkose hatte. Aber ich hatte in köln und in Bonn hinterher kaum Schmerzen, trotz Überstimu. Konnte eigentlich sofort alles machen......In Bonn binich 30 Minuten nach der PU schon wieder rumgelaufen....habe auch nichtmal geblutet....Du kommst morgens dort an, bekommst mit Deinem mann ein Zimmer wo auch noch ein 2. Pärchen dabei ist. dann geht die Aufklärerei los..Anästhesist, Operateur und anschließend darfst Du netten hemdchen anziehen. Iregndwann wirst Du dann aufgerufen und es geht in den OP ( wobei dieser Raumnicht wirkich ein OP ist...) Die netten Schwestern kümmern sich klasse um Dich! Die PU dauert max 10 minuten dann bist Du wieder draussen und auch schon wieder wach. Im Zimmer wird der Blutdruck gemssen und Du darfst kaffeee und tee und Wasser trinken und essen..... Getränke werden von der Klinikgestellt. Nach 2 Blutabnahmen gene 10.30 und 12.30 darfst Du dann langsam ans nachhausegehen denken.....Alles in einem TOTAL EASY! Mary und ich sind 1 Std nach der PU bereits im park spazieren gegangen....
Wo ist der Rest? Mary kommt erst heute nachhause.....
Georges und Isa, wir freuen uns auf morgen....bis 11 Uhr und ab 12.30 sind wir über handy erreichbar...dann bis 17 Uhr, danach geht die Hochzeit los.....Freu mich so doll!!!!
Ganz liebe Grüße an Alle nichtgenannten....