*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

kurzer bericht von lara:

ihr muttermund ist ganz doll feste zu, die wehen sind auch wieder weg. sie bleibt brav im heia-betti und nimmt ihre tabletten. ihr man ist auch daheim und umsorgt sie!

sie hat mir grünes licht gegeben, also mädels, ihr dürft wieder normal atmen.

möönsch, mausilein, komm ma her und lass dich :knuddel: . da muss dein männe halt jetzt mal wieder durch, hihi. er ist ja hart im nehmen *gell-mein-süsser :wink: *. fahrt ihr weg? wahrscheinlich net, ist ja grad bissl bled, so kurz vor der PU, oder?! schad, daß lara schwächelt, sonst hätten wir mal ne party machen können, hihi...am baggersee oder so.

ich hab grad das gefühl, als ob ich schon ss bin :lol: ...mein mittagessen war kartoffelsalat und rosenkohl mit sahnesosse.....kotz-würg, gell??? :wink: aber ich darf ja jammern, hat katja gesagt, also leg ich los: ich hab ständig schmerzen bzw. ein ziepen in den eierstöcken! aber die mens ist ja noch net in sicht (heute ist ja erst zyklustag 24!!!! und das geht schon seit ein paar tagen so!). also wenn ich net wüsst, dass es net sein kann, würd ich echt fast glauben, dass ich mir "flug-samen" oder so was fruchtbares halt, eingefangen hab, hihi. .....

das wär der hammer...........

neee, ich bild mir wahrscheinlich nen scheiss ein! aber nächste woche weiss ich ja dann mehr, ob die mens kommt oder net......gundi, dann bräucht ich das zimmer in der klappse echt!!!! :lol:

mani, sorry, mit astern hatte ich noch nie was. da kenn ich mich net aus. aber katja hat ja nen expertentipp abgegeben. also noch brav warten....wenn`s net scho zu spät isch.

gundi ist ja eh weg, also schreib ich ihr auch net, hihi. *dd*

sodele, bis denne dann ihr lieben!
Werbeslider mit Buttons
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

PIEP PIEP

so heute war ich das 3x diese Woche beim Doc und es sieht alles ganz gut aus, es hat sich seit der Erhöhung der Tabletten nix mehr verschlechter eher verbessert und jetzt darf ich die TAbletten halt noch ein Weilchen nehmen !
Hab sogar das Okay bekommen nächsten Sonntag in Urlaub zu fahren (4 Tage im Bayr. Wald) und ich soll´s halt net zu arg übertreiben aber ansonsten sieht alles ganz okay aus.
Beki ist ein/e richtige Ulknudel heute beim CTG hat es sich die ganze Zeit vom "Abhörer" weg bewegt und ich und die Sprechstd. Hilfe waren die ganze Zeit am suchen wo den jetzt gerade der Oberkörper mit dem herzschlag steckt, zudem es sich gestern abend einmal um 180° gedreht hat aber um die eigene Achse sprich bisher war das Herz immer links jetzt ist es rechts und mir wurde schon gesagt ich hätte bestimmt mal viel Freude an Beki und der Aktivität :o

Da ich mit Beki nochmal ernsthaft gesprochen habe hat es mir jetzt versprochen bis mind. September eher fast Oktober drin zu bleiben den es soll uns doch keinen Streß im voraus machen zudem das Kizi ja auch erstmal fertig sein sollte (ich weiß kein wirklicher Grund) aber einem Säugling kann man ja viel erzählen :lol: und außerdem will es ja auch noch in Urlaub (und da kommt es nur im Bauchi hin)

Also kurzum ich hab nächsten Mittwoch wieder Termin und einfahc die Tabletten weiternehmen wenn sich was außergewöhnliches tut soll ich mich melden aber es sieht so aus als wäre jetzt alles okay.
Ich bin wohl einfach die Ruhe nach soviel Streß nicht gewöhnt gewesen :oops:

Gundi: Wenn du wieder Schmerzen hast nehm das nächste mal Paracetamol-Zäpfchen das darf man die ganze SS über nehmen !!!! Hörst du !
Und plan doch nicht schon Feste in 2 Jahren ein - bis dahin haste einen Schreihals und ob der sich dort aufhalten will ??

Katja: War kompliziert von mir erklärt, es geht nur um einen Einseitigen Austausch und es muß wohl auch kein Schulkind o.ä. im Haushalt sein.
Den Artikel hab ich nicht mehr und ich grübel gerade ob es in der Nürtinger Zeitung stand schau doch mal ob die ein Online verzeichnis haben und such nach Kolumbien muß ca. vor. max. 2 Wochen gewesen sein, alternativ war es das Amtsblatt für den Raum hier.

Mani: Hmmm sag doch dein Mann schlägt dich wenn dihc jemand nach den Flecken frägt :wink: sehr glaubwürdig, erzählt Oli jetzt auch immer wenn er gefragt wird wg. seinem Verband.
Und haste Schuhe gefunden ???

Krimmi: Das die Tante pünktlich kommt !!!

Mausi: Fein dass U. den Virus gepackt hat - ich kann ihn garnicht kriegen wir haben MS ME und darauf hat der Virus keine Hunger *JUBEL* wenigstens mal was, was an mir vorbei geht !!!

Sooo ich mach wieder Schluß und schau aber bald wieder fleißig hier rein !!!!

Ach und Männe ist auch noch ne Woche zu Hause und anschl. haben wir ja Urlaub

GRÜßE
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

achherrjeh, ich wollt natürlich nicht vorgreifen, lara. ich wusst nur net, ob du so unartig bist, und immer noch auf den beinen bist, oder wieder in der horizontalen bist :knuddel:
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Haha du hattest wieder mal eiliger als die Polizei erlaubt *g*

Kein Problem geh jetzt auch offline !

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

bussi meine süsse!!!
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Krimmi isch fei nett dass du im Schwabenordner auch gepostet hast - dann kann ich mir das jetzt sparen *g*

Also gutes Nächtle an Alle !!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

kicher, so bin ich halt *schmalz*. nee, wollt dir echt nicht die infos vor der nase posten....., sorry...... :oops:
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Nun war ich jetzt doch den lieben langen Tag unterwegs und bin schon wieder am Schwitzen. Uff!

Ich bin so glücklich, dass ich jetzt Urlaub habe, obwohl ich ja nicht wegfahre, aber ich bin einfach gut drauf. Vielleicht sind in diesen Spritzen zu viele Glückshormone drin oder was weiß ich. Auf jeden Fall bin ich total zuversichtlich und freue mich einfach nur. Wollte Euch auch mitteilen, dass ich täglich mein ASS tapfer nehme und bisher auch kein Nasenbluten hatte. Ich habe davor ja nur deswegen Panik, weil ich früher immer so viel Nasenbluten hatte, dass ich sogar einmal vor lauter Blutverlust für ca. 20 Min. dabei erblindet bin. Seit dem Erlebnis ist Nasenbluten für mich einfach der absolute Horror!

Achso, dann muß ich das Euch noch mit der Uhrzeit erklären.

Neulich abend ist mir der Rechner abgestürzt, aber da wusste ich noch nichts von dem Virus, dann bin ich morgens extra um 5.30 Uhr aufgestanden, um Euch zu posten und dann immer wieder Absturz. Erst am Abend habe ich von diesem Virus erfahren, aber leider hat es nicht geklappt, ihn zu killen. Ich hatte mein Posting gespeichert gehabt und habe es dann am Abend in diesen 60 Sek. Online gestellt. Deswegen 17.16 Uhr. Tja, und danach ist der Rechner ja wieder abgestürzt. Nun ist aber seit gestern abend wieder alles o.k.

Gundi – wie geht es Dir und den Zwillis????

Krimmi – Deine Mens. müsste ja bald im Anmarsch sein....bald darfst Du auch spritzen....

Also, ich bin total überrascht, dass das so gut läuft. Heute musste ich sogar 3 x spritzen, weil die Puregon-Menge ja nicht gereicht hat und dann noch das Heparin, aber es ging trotzdem. Nichtsdestotrotz bin ich froh, wenn auch alles wieder vorbei ist. Eigentlich wollte ich ja auch brav den Himbeerblättertee trinken, aber den habe ich dann doch vergessen zu trinken. Egal, klappt auch so!

Mani - ich kann ja sooooo mit Dir mitfühlen. Also, Schuhe einkaufen ist doch besser als spritzen :wink: ich hatte auch schon mal daran gedacht in den Oberschenkel zu spritzen, aber dann gefällt mir mein Speckbäuchen doch besser :oops:

Krimmi - Dein Essen heute klang ja wirklich oberlecker :o

Hehe, seid Ihr auch gerade online???
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Snief, doch niemand mehr von Euch da!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

doch doch, mausi. aber surfe grad bei ebay, daher hats gedauert, sorry
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“