Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallihallo,

apropos Foddos, HER DAMIT !!!!!!!! Natürlich vorrangig Petel und ZH. Bei Zilli haben wir immer noch nicht die Tättuuuussss gesehen und die blauen Haare. Oder hast Du inzwischen eine andere Farbe gewählt.

Ich habe 4 Foddos von Nico hier bei Klein-Putz in meine persönliche Galerie geladen. Könnt Ihr mal angugge, wenn Ihr wollt. Eines kennt Ihr ja schon.

Bin auch schon mächtig gespannt, was ZH alles zu berichten hat. Wir wissen ja noch gar nix (Grösse, Gewicht, Augenfarbe, Haare??, Zustand von Bambi usw.). Also ZH, laß uns nicht so lange schmoren!

Soso, Luca ruft schon selbständig bei Zilli an. Hm...., und ich dachte, er würde erstmal Mädels aus seiner Generation, so wie Yara, anrufen. Steht er evtl. auf ältere Frauen mit Tättuuusss, blauen Haaren und japanischen Schildkröten als Haustiere? :D

Sach mal Zilli, Du trinkst 4-5 Liter, hmm..... Du hast uns doch nix verschwiegen oder? Solche Mengen hast Du sonst immer nur unter bestimmten Voraussetzungen getrunken *grübel*. Kein Mensch trinkt doch freiwillig 5 Liter (außer er ist in der Wüste). :o
Und was heißt hier, das Baby oben hat einen verschrobenen Kopf. Das Baby ist gerade geboren, da hat jedes Baby einen verschrobenen Kopf (außer natürlich Kaiserschnitt-Babies). Aber, das wirst Du auch alles noch erleben. Hab mir sagen lassen, dass man gleich nach der natürlichen Geburt ganz schön erschreckt werden kann vom Anblick des neuen Familienmitglieds :lol: . Meiner hat mich nur ganz durchdringend angestarrt. Hätte bloß noch gefehlt, dass er den Kopf geschüttelt hätte :lol: , so nach dem Motto "Mensch, das soll meine Mama sein, die ist ja ganz grün im Gesicht....". Das war ich leider wirklich. Da ging es mir gar nicht gut.

Liebe Hobbit, habe gelesen, dass Yara jetzt inzwischen ganz gerne im Pool planscht. Ich habe meinen Pool nach 5 Monaten zu Schlecker zurückgeschickt, und *ohstaun*, die haben mir das Geld wieder rückerstattet. Jetzt habe ich einen kleinen grösseren :D gekauft, damit Nico weiter rausschwimmen kann, haha. Aber Nico ist leider ein bißchen wasserscheu. Planschen ja, aber bloß keinen Tropfen ins Gesicht kriegen.

Na Petel, gehst Du immer noch auf Wolken :D . Darfst Du auch, denn noch sind Eure Feierlichkeiten ja nicht zu Ende. Das ist ja ein wochenlanger Feier-Rausch! Saug alles in Dich auf.... dann hat man auch mal was für schlechtere Zeiten, und kann die besser bewältigen!!!! :knuddel: :knuddel:

Die liebe Gina hat sich noch nicht gemeldet. Ich hoffe, es geht Ihr einigermassen gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gestern waren 4 Frauen mit 5 Kindern bei uns zu Gast. Puh, war ganz schön stressig, aber auch schön. Nico liebt es, wenn Kinder da sind.
Es sind die Frauen aus meinem Geburtsvorbereitungskurs, mit denen bin ich immer noch in Kontakt. Ab September sind wir auch alle zusammen in einer Krabbelgruppe. Wird bestimmt schön.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

*uffz*

Huhu!

Alsoooooo, als erstes:

Lieber ZH,

wenn auch etwas spät (was du mir hoffentlich verzeihst), so doch von ganzem Herzen alles alles Gute zur Geburt eures kleinen wackeren Stammhalters!!! :dance:

Mannomann, so war es doch ein Kaiserschnitt... Naja, aber scheinbar geht es ja allen Beteiligten saugut, und das ist ja die Hauptsache, gelle? :wink:
Na da bin ich aber gespannt auf deine Erzählungen (Geburt, Zeit danach, Näheres zum kleinen Süßen wie z.B. Haare, Augenfarbe, etc. pp.)!
Also wie gesagt: Ich wünsche dir und Bambi von Herzen alles Gute und Liebe mit eurem kleinen Stammhalter!!! :dance:
Und zuletzt:
:dance: 8) :dance: :lol: :dance: 8) :dance: :lol: :dance: 8) :dance: :lol: :dance: 8) :dance: :lol: :dance: 8) :dance: :lol: :dance: 8) :dance: :lol: :dance: 8) :dance: :lol: :dance: 8) :dance: :lol: :dance: 8) :dance: :lol: :dance: 8) :dance: :lol: :dance: 8) :dance: :lol: :dance:

Ihr Lieben,

ich bin noch ziemlich uuuuuuuuuffffffzzzzz... Die letzte Chemo hatte es wohl wieder mal in sich... In der Nacht von Samstag auf Sonntag musste ich mich übergeben, und zwar so richtig... :oops: Bin immer noch ziemlich schlappi... Aber es wird schon wieder.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von mir und bis ganz bald (diesmal hoffentlich wirklich :roll: ),

eure Gina :roll: mit gut gelauntem Robin :D
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Da fällt mir gerade noch was ein (und deswegen habe ich sogar extra meinen Rechner nochmal angeschmissen, jawohl! :D ):

Lieber Luca,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag!!! :D :P :D :P
(Wenn auch leider nachträglich :oops: ... aber dieses Jahr ging's bei mir leider ja nicht anders... :roll: )
Ich hoffe, du hast schön gefeiert und gefeiert und gefeiert und gefeiert und... :lol: 8) :P 8) :lol:
Alles Liebe,
dein Robin 8) und Mama Gina :P

:P :D :dance: :D :P :D :dance: :D :P :D :dance: :D :P :D :dance: :D :P :D :dance: :D :P :D :dance: :D :P :D :dance: :D :P :D :dance: :D :P :D :dance: :D :P
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe gina
dicker :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und ganz gute Besserung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Gina,
das mit der Chemo hört sich ja echt gemein an :-? . Wie lange mußt Du das denn noch machen? Ich hoffe mal, die Therapie hilft wenigstens :knuddel: !
Da ist auch auch glatt o.k., dass die Geburtstagswünsche etwas verspätet kamen :wink: .

ZH,
ich habe gerade gesehen dass Du in einem anderen Ordner geschrieben hast und nicht bei uns :o . SKANDAL!!! WIR lechzen hier förmlich nach Infos... also verdödel Deine jetzt wahrschienlich knappe Zeit nicht mit anderen :wink: !

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

Liebe Grüße, Flip :)
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe deutsche Mädels
Ich danke Euch allen für die tollen Glückwünsche. Bambi und Michael sind wohl auf. :lol:
Michael wiegt 4130g und ist 55cm gross. Er hat ganz dunkle Haare und braune Augen. Lange Arme und Beine und grosse Hände wie Papa... :lol: Die Nase und die Intelligenz hat er von Bambi... :lol:
Ich kann Selinas Feststellung nur bestätigen, dass die teuren Kaiserschnittbabys hübscher sind, als die deformierten anderen Babys... :lol:
Den DNA-Test sparen wir uns...wir sind garantiert die Eltern... *Laborantinlob*:lol:

Michael hat jetzt schon eine Freundin...Kein Wunder...Sie heisst Jessica und die Mutter von Jessica könnte Model sein und ist Bambis Bettnachbarin...Zudem stellte sich noch heraus, dass sie die kleine Schwester eines ehemaligen Primarschulkollegen ist...
Jessica ist ein hübsches kleines Blondie und nur halb so schwer wie Michael...aber genau gleich alt.
Ich glaube Yara hat sich zufrüh festgelegt...

Liebe Grüsse ZH35
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hui ZH,
da habt ihr ja ein ganz schönes Bröckchen bekommen :o . Wann darf Bambi denn nach Hause? Dann geht der Spaß erst richtig los :P . Ist Michael denn eher ein ruhiges oder quirliges Baby?

Selina,
was ich noch sagen wollte: IHHHHHHHHHHHHHHH - ihr wart bei "Körperwelten"??? Die Ausstellung kommt ja nun auch nach HH und ich finde die so was von gruselig *kreischundfürcht*. Da würden mich keine 10 Pferde reinkriegen. Mir wird schon übel, wenn ich die Fotos in der Zeitung sehe *schüttel*. Du scheinst ja echt ein sehr mutiges Blondie zu sein :o .

So, das war´s fürs erste...

Bis bald, Flip :)
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Morgääähhhhnnnn....

ohmann ZH, das ist ja wirklich ein grosses schweres Baby geworden *staun*. Aber kein Wunder, Michael war ja richtig "ausgebacken". Hatte wohl auch kaum mehr Käseschmiere, oder? Und dass das Bröckchen im Geburtskanal steckengeblieben ist, ist da ja auch kein Wunder. - Ich würde mal sagen, ganz der Papa oder. Du bist ja ein "Grosser", oder :D ? Wie lange müssen die beiden denn noch im Krankenhaus bleiben?

Flippi, was, Du willst Dir keine Leichen anschauen? Du bist ja eine Memme :wink: . Es ist aber wirklich nicht schlimm. Und die Embryonen, Feten und die Schwangere, das ist wirklich superinteressant. Aber manchen Leuten wird anscheinend doch schlecht. Ich war im Sanitätsraum, um Nico abzufüttern. Kaum war ich fertig, wurde schon eine Frau reingeführt, der anscheinend nicht mehr ganz wohl war.

Liebe Gina, Du Arme *malkräftig :knuddel: *. Hoffentlich ist das bald überstanden. Aber Robin scheint ja echt ein ganz Lieber zu sein. Ich habe Dich hier noch nie jammern hören, weil er irgendwelche Zicken macht :D . Wie stehts denn inzwischen mit seinen Schlafgewohnheiten? Immer noch eine Nachteule?

Wir haben uns übrigens auch diesen blöden Internet-Wurm eingefangen. Mein Mann hat gestern wieder alles repariert. Ich habe ihn mir wahrscheinlich eingefangen, als ich im Internet nach dem Geburts-Gif für ZH gesucht habe. Aber der Hammer ist ja wirklich, dass man sich das Teil einfach beim normalen Surfen holen kann, ohne irgendeine Datei bewußt runterzuladen oder aufzumachen. Wo soll das noch hinführen. Wir haben das jetzt hier so gemacht, dass auf dem Internet-PC keinerlei andere Sachen drauf sind. So kann auch ruhig mal ein Virus hier wüten, dann wird er einfach plattgemacht. Wichtige Dateien können hier dann nicht zerstört werden. Aber ich habe gestern gleich mal auf meinem PC die ganzen Digital-Foddos von Nico auf CD gesichert. Wäre ja ein Alptraum, wenn die mal weg wären *habbishernochnix"entwickeln"lassen*.

Liebe Grüsse auch an alle anderen und schönes Wochenende
Bis bald
Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Lieber ZH und Bambi
da habt ihr aber schon ein strammes Kerlchen, kein Wunder, dass er schon die erste Freundin hat, scheint ganz dem Papa nach zu eifern :lol:
Hoffe euch geht es allen gut und Michael und Bambi durfen bald nach Hause.
Liebe Selina
hab mir gerade die Photos von Nico angeschaut, super, sind ja echt süüüs.
Liebe Flip
ich muss sagen ich war auch in der Körperwelt ls sie in Basel war, fands auch ganz interessant, obwohl ich bei den Missbildungen der Föten schon schlucken musste, aber insgesamt ist es echt toll gemacht und ganz schön beeindruckend.
Liebe gina
dir weiterhin :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Wie gehst den deinem Pa???
Liebe Zilli
biste wohl erhört worden, ist schon wieder warm geworden, aber zum Glück nur 31°C.
Liebe hobbit
was gibt es neues zu berichten von der Verehrefront Yaras, langsam hat sie aber wirklich die Qual der Wahl :lol:
Wünsche euch noch allen ein schönes wochenende.
Werden später ins open air Kino gehen, so lange das wetter noch so toll ist.
Gruss Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:o :o :o wir haben uns hier auf Arbeit einen Virus eingefangen.... :o :o :o will mal schnell schreiben, bevor (vermutlich) ewig wieder gar nix geht.... - und zu Hause trau ich mich ja schon fast nicht mehr.... :-?

Also bei mir alles roger. Ich geniesse die Wärme 8) . Wochenende die letzte Kölner Popkomm in vollen Zügen genossen.... :lol: naja voll war ich nicht wirklich - nur angetüdelt..., aber die Bahnen (Züge) schon... :lol: :lol: :lol:

NEIN - Selina - ich mache DEFINITIV ZUR ZEIT ÜBERHAUPT KEINEN VERSUCH!!! Musst also Deine Spürnase nochmal putzen und auf eine neue Fährte gehen!!!

ZH - ich werd jetzt nochmal schnell die Tabelle aktualisieren - und dann müssen wir alle aus dem Netz - es wird abgeschaltet wegen Virusentfernung.... :o :-? :help:

P.S. Hab ich nicht ein tolles Posting hingelegt???? Wenig Inhalt, keine persönlichen Sachen - und viel Chaos.... :lol: :oops: :help:
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“