apropos Foddos, HER DAMIT !!!!!!!! Natürlich vorrangig Petel und ZH. Bei Zilli haben wir immer noch nicht die Tättuuuussss gesehen und die blauen Haare. Oder hast Du inzwischen eine andere Farbe gewählt.
Ich habe 4 Foddos von Nico hier bei Klein-Putz in meine persönliche Galerie geladen. Könnt Ihr mal angugge, wenn Ihr wollt. Eines kennt Ihr ja schon.
Bin auch schon mächtig gespannt, was ZH alles zu berichten hat. Wir wissen ja noch gar nix (Grösse, Gewicht, Augenfarbe, Haare??, Zustand von Bambi usw.). Also ZH, laß uns nicht so lange schmoren!
Soso, Luca ruft schon selbständig bei Zilli an. Hm...., und ich dachte, er würde erstmal Mädels aus seiner Generation, so wie Yara, anrufen. Steht er evtl. auf ältere Frauen mit Tättuuusss, blauen Haaren und japanischen Schildkröten als Haustiere?
Sach mal Zilli, Du trinkst 4-5 Liter, hmm..... Du hast uns doch nix verschwiegen oder? Solche Mengen hast Du sonst immer nur unter bestimmten Voraussetzungen getrunken *grübel*. Kein Mensch trinkt doch freiwillig 5 Liter (außer er ist in der Wüste).
Und was heißt hier, das Baby oben hat einen verschrobenen Kopf. Das Baby ist gerade geboren, da hat jedes Baby einen verschrobenen Kopf (außer natürlich Kaiserschnitt-Babies). Aber, das wirst Du auch alles noch erleben. Hab mir sagen lassen, dass man gleich nach der natürlichen Geburt ganz schön erschreckt werden kann vom Anblick des neuen Familienmitglieds
Liebe Hobbit, habe gelesen, dass Yara jetzt inzwischen ganz gerne im Pool planscht. Ich habe meinen Pool nach 5 Monaten zu Schlecker zurückgeschickt, und *ohstaun*, die haben mir das Geld wieder rückerstattet. Jetzt habe ich einen kleinen grösseren
Na Petel, gehst Du immer noch auf Wolken
Die liebe Gina hat sich noch nicht gemeldet. Ich hoffe, es geht Ihr einigermassen gut.
Gestern waren 4 Frauen mit 5 Kindern bei uns zu Gast. Puh, war ganz schön stressig, aber auch schön. Nico liebt es, wenn Kinder da sind.
Es sind die Frauen aus meinem Geburtsvorbereitungskurs, mit denen bin ich immer noch in Kontakt. Ab September sind wir auch alle zusammen in einer Krabbelgruppe. Wird bestimmt schön.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag