Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu carita!!!

erst einmal willkommen zurück und schön, dass dein urlaub dich so gut ablenken konnte!!! :knuddel:

und es hört sich ja wirklich so an, als ob es nun bald losginge!!! bis zum 20.08. ist ja nicht mehr lange!!! :dance:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Werbeslider mit Buttons
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo Carita!
Schön das euch der Urlaub so gut getan hat! Und dann kommt ihr auch noch nach Hause und erhaltet so prima Neuigkeiten!
Na, dann kann es ja losgehen! *dd* :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :dance: *dd* :knuddel: :dance:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
ela30

Beitrag von ela30 »

hi carita schön das du vieleicht bald anfängst , *dd* dir alle *dd* .
sun mensch irgendwie find ich die galerie nicht :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

so leider etwas später geworden,deshalb allen noch nen angenehmen schlaf wünsche.
mit dem haus wird es langsam horror.
so bis morgen bussi + :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

guten morgen euch allen!!!

Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo ihr Lieben ,

der wunderschöne - herrliche Bild an der Ostsee ist schon vorbei. Das Wetter war einfach super und auch die Landschaft, aber die Gedanken wegen dem Kinderwunsch war immer im Hinterstübchen. Hab auch täglich an euch gedacht und feste *dd*

Werde erst einmal mich überall zurückmelden und dann alles mal nachlesen! Und melde mich dann auf Etappen in den jeweiligen Ordnern.

:knuddel: und *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Carita & Gik

schön das Ihr wieder zurück seid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Sooo, jetzt hab ich fast alles nachgelesen *pust*! Komme gerade von einer wunderbaren Joggingtour mit Hund im strömenden Regen!

@Gik, tut mir leid, dass euer Versuch nicht geklappt hat... aber ich sehe, dass ihr schon wieder in den Startlöchern steht! :knuddel: *dd*
Wo an der Ostsee wart ihr denn?

@Marlene + Family, schön, dass es euch so gut geht! Hält euch Luca ordentlich auf Trab? Wie ist es, plötzlich zu dritt zu sein? Ich stelle es mir trotz nächtlichem Gebrüll usw. einfach unglaublich schön vor.

@Ela, wie geht es weiter mit dem Haus? Was meinte der Anwalt? Habt ihr das Haus eigentlich gekauft oder gemietet?

@Sun, Mensch, dass Wasser macht dir immernoch so zu schaffen? Woran liegt das, nur an der Hitze? Eine Kollegin ist im sechsten Monat und hat das selbe Problem, allerdings nur in den Beinen. Sie trägt jetzt Stützstrümpfe und meint, das wäre sehr angenehm.

@Kyra, weisst du, wie es Speedy geht?

Werde mich jetzt gemütlich aufs Sofa legen, eine Riesentafel Schokolade verdrücken und "Seitensprünge" von Ben Elton weiterlesen, kennt das jemand?! Handelt von einem KiWu-Paar, deren Geschichte mit massig Humor erzählt wird. Ich könnte mich schlapplachen, man erkennt sich wirklich darin wieder...

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

von Carita
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

huhu carita,

ja, luca hält uns auf trab, vor allem nachts!!! aber es gibt einfach nichts schöneres, als endlich sein absolutes wunschkind in den armen zu halten!!! ich geniesse jede minute mit ihm und meine gefühle sind unbeschreiblich!!! :dance:

das leben zu dritt ist natürlich völlig anders, als das leben zu zweit!!! alles hat sich verändert!!! und es ist einfach nur schön!!!

sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo!

Gik,
schön daß du wieder hier bist! Schade das du den Kopf nicht ein bißchen frei bekommen hast. Montag hast du US? Dann drück ich schon mal kräftig für dich! *dd* *dd* *dd* *dd*

Ela,
ist doch gaaaanz einfach! Unter jedem Posting steht unten in der Leiste "Profil"! Das mußt du bei meinemPosting anklicken. Dann Steht in blau auf der rechten Seite "persönliche Galerie von sunflower05" - wieder anklicken und du bist drin!
Die Bildchen kann man dann einzeln anklicken um sie vergrößert zu sehen!

Carita,
Boar! Strömender Regen!!! Ich will auch! Wir hatten heute wieder 30°C! Ich kann nicht mehr.
Seitdem ich mich immer schön an die Vorschrift halte, nicht mehr so viel zu trinken und nicht so viel Obst/Gemüse roh zu verspeisen, wird es jetzt langsam besser. Hat mein Gyn aber auch so prophezeit: Ich würde dadurch nicht abnehmen, aber auch nicht mehr so viel zunehmen! Außerdem fühle ich mich auch schon wieder etwas besser, nicht mehr so aufgequollen!
Stützstrümpfe sind gut, aber bei der Hitze hier versuche ich ohne auszukommen!
Das Buch kenn ich nicht. Hört sich aber gut an! Die Tafel Schokolade auch! :D
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo
endlich gelesen und gesehen sun.
superklasse die bilder kann zwar nicht alles erkennen ,aber das ist was ganz besonderes.wünsche dir alles glück .

gik schön das ihr wieder da seid.ich hab urlaub auf terassia mit kalt wasser gemacht ,schluchzzz.

lenchen nun wohl öfters nachts raus muß und das ist echt ne umstellung ,aber ich denke das lohnt sich auch :lol: .

kyra wo bist du und wie geht es SPEEDYMAUS????????

carita und wie geht es dir???
ich bin immer noch echt sch... drauf und will oder muß wieder umziehen.

oh je ..... :-? ... :( ......... :oops: ........................................... :( ...... :evil:

:knuddel: euch und wünsche ne gute nacht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“