Sooo, jetzt hab ich fast alles nachgelesen *pust*! Komme gerade von einer wunderbaren Joggingtour mit Hund im strömenden Regen!
@Gik, tut mir leid, dass euer Versuch nicht geklappt hat... aber ich sehe, dass ihr schon wieder in den Startlöchern steht!
Wo an der Ostsee wart ihr denn?
@Marlene + Family, schön, dass es euch so gut geht! Hält euch Luca ordentlich auf Trab? Wie ist es, plötzlich zu dritt zu sein? Ich stelle es mir trotz nächtlichem Gebrüll usw. einfach unglaublich schön vor.
@Ela, wie geht es weiter mit dem Haus? Was meinte der Anwalt? Habt ihr das Haus eigentlich gekauft oder gemietet?
@Sun, Mensch, dass Wasser macht dir immernoch so zu schaffen? Woran liegt das, nur an der Hitze? Eine Kollegin ist im sechsten Monat und hat das selbe Problem, allerdings nur in den Beinen. Sie trägt jetzt Stützstrümpfe und meint, das wäre sehr angenehm.
@Kyra, weisst du, wie es Speedy geht?
Werde mich jetzt gemütlich aufs Sofa legen, eine Riesentafel Schokolade verdrücken und "Seitensprünge" von Ben Elton weiterlesen, kennt das jemand?! Handelt von einem KiWu-Paar, deren Geschichte mit massig Humor erzählt wird. Ich könnte mich schlapplachen, man erkennt sich wirklich darin wieder...
von Carita