das war mein erster Versuch seit der Frühgeburt der Zwillinge, ja. Ich hab Angst, daß sie mir bei der Ausschabung (nach der Geburt mußte ich ausgeschabt werden, da nicht beide Mutterkuchen vollständig draußen waren) vielleicht irgendwas "kaputtgemacht" haben. Ich kanns einfach nicht fassen, daß es am Anfang geklappt hat und seitdem (bzw. seit den Kryos, die ich erst danach gemacht habe) nicht mehr. Frage mich, obs am Kryo lag oder an mir oder oder oder.......
Aber es hat mir trotzdem sehr geholfen, daß du mir das geschrieben hast, ehrlich! Ich denke momentan oft an dich und gucke jeden Tag als erstes in diesem Ordner rein um zu schauen, ob du schon ausgekugelt hast
An alle anderen schwangeren:
ich wünsch euch ganz viel Glück und daß die Zeit bis zum ET gaaaanz schnell vorbeigeht und ihr bald eure kleinen süßen putzmunter und kerngesund im Arm halten dürft! Bitte um Bericht danach!!
An die anderen die ich vergessen hab: nciht böse sein, brauche noch eine Weile bis ich mir alle Personen merken kann
PS: Habe heute meinen ersten Milchkaffee seit langem getrunken! Ich habs satt, ständig auf alles zu verzichten! Und für was? Für nix und wieder nix!
Dafür klappts aber beim nächsten Mal, hab ich mir ganz feste vorgenommen. So!