Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Bigi die tabelle ist SUPER.
Bei meinen Schatzi ist alles ok. Der Urologe meinte, " damit können sie Kinder "Machen """
Ich hatte keinen Endo Op, nur Bauchspiegelungen!!!
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Werbeslider mit Buttons
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

MANN OH MANN !!!!!!!!!

Bigi und Menne - das mit der Tabelle habe Ihr super gemacht !!!! Ich habe von sowas auch nicht die Ahnung, kann mir aber denken, daß da einiges an Arbeit hinter steckt !!!!!
Und - was machen Deine "Bauchdeutungen" ????Bin echt mal gespannt....

Bei mir ist auch mal wieder warten angesagt. Habe jetzt die 2. und hoffentlich letzte Pillenpackung hinter mir und hoffe sehnlichst auf meine Mens. Hoffentlich taucht die endlich mal wieder auf und mein Körper läuft nach langen, langen Monaten - meine Ausschabung war am 15. 04. und die letzte normale Mens im Feb-endlich mal wieder an.....Und dabei hatte ich viele, viele Jahre immer einen Bilderbuchzyklus. Daß eine SS alles so durcheinanderwirbeln kann, wäre mir nicht im Traum eingefallen...
Also - brauche unbedingt Mensviren. Und her damit !!!!!!!!!!

Cookie, ich hoffe, Dir geht es inzwischen besser und von Deinen SS-Viren kann ich auch jede Menge gebrauchen !!!!!!!!!!!!!!!!!1

Renate - kurz zur Partnerimmunisierung...nach Kiel wird man dann von manchen KIWU-Praxen überwiesen, wenn denen nichts mehr anderes einfällt ! Wenn man von der Behandlung her immer die besten Aussichten hatte, und es trotzdem zu keiner SS kam !Oder nach mehreren Fehlgeburten...Dort bekam ich aufbereitetes Blut meines Mannes gespritzt, in Sachen Antikörper-Bildung, die einem Abwehrverhalten des Körpers gegen eine SS entgegenwirkt !

Allen noch ein schönes Wochenende

Sun
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Huhu,
wir sind total ko...nee,keine Sorge nicht mehr von der Tabelle(ich find sie noch zu schlicht!).....nee,wir waren auf dem Brocken(das ist der höchste Berg im Harz!)....mein Mann hat sich verbrannt und laufen können wir beide nicht mehr.....

COOKIE:viel Spass,pass auf Nini auf!!!

SCHLAFMÜTZ:ja,OP=BS,mir kams auf die Endo an...
PE:übrigens "handhabe"ich das mit meinem Mann auch so bei Dienstreisen....entweder fahr ich hin oder er kommt,wenn Eichen springt.....MICHELE:ähm....Du bist aber auch nachmittags fruchtbar,also vor der Nachtschicht oder spät abends nach der Spätschicht etc....
Was macht der Sittich,SCHLAFMÜTZ???Ich glaube,das würde mich auch fertigmachen, :knuddel: :knuddel:
Hast Du Clomi schon mal genommen???

SUN:die Mensviren kann Dir Renate geben!!!!

:knuddel: erstmal
Zuletzt geändert von Bigi am 16 Aug 2003 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Also, die Idee mit Shoppen nach dem SSV hatten heute viele. Aber die Menschenmengen hatten ein Gutes, ich habe kein Geld ausgegeben, weil die Schlangen vor den Kassen mit meiner Geduld nicht zu vereinbaren waren.

Was macht Dein Nymphensittich, Schlafmütze? Kann er wieder? Alles Gute für den Kleinen, dass er nur was harmloses hat *dd*

Wünsch' Euch einen schönen Abend,
Eure Pe
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE.haste denn bauchmässig Shoppen gut überstanden????Wonach haste denn gesucht????
Wünsche Dir auch einen schö.Abend,

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Mein Bauch wurde mit Hilfe der Pharmaindustrie ruhiggestellt :D
Ich habe nach einer Mischung aus Wanderschuhen und Trekkingschuhen gesucht. Eigentlich hätte ich auch reduzierte gefunden, aber der Andrang war so groß, dass mir das Gewühle auf den Nerv ging. Und dann waren wir noch im Hugendubel, großer Buchladen, Bücher aussuchen. Ein Bekannter hat einen Buchladen und bestellt uns die Bücher, aber irgendwie muss ich ja die Inspirationen für die nächste Lektüre bekommen.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Keinen Kaffe getrunken in der Stadt?????
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Aber logo, beim Mövenpick. Obwohl, wegen der Hitze war's nur Tee und ein Stückchen Blaubeer-Joghurt-Torte.

Pflegt Eure müden Knochen und Füße,
ich geh' jetzt wieder in die waagerechte.

Liebe Grüße,
Pe
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen,Ihr Süssen!!!!
Habt Ihr gut geschlafen??????

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Morgähn,

Du gehörtst zu den ausgeschlafenen Frühaufstehern, oder Bigi?

Schönen Sonntag, wir fahren jetzt doch noch weg.
Eure Pe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“