Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huhuuu ihr Süßen,
wollte mich nur mal schnell melden, haben ja Besuch. Noch ist es auszuhalten und dem Gyros sind wir auch aus dem Weg gegangen - gehen nicht heute Abend essen, sondern morgen Mittag! Heute Abend wird gegrillt - also kein Gyros mit Soße, sondern Würstchen, Steaks und Halloumi und natürlich lecker Salat!!!
Stefan: Danke und knuff zurück! Ich werd es überstehen!!!
Werd heut abend nochmal rein schauen, damit ich nicht zu sehr am Rad drehe!!! an euch alle!!!
Liebe Grüße,
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)
von uns gibt es auch was neues!!!
eventuell ziehen wir um und zwar in die nähe meiner eltern!!! ich fände das echt klasse, da hätte ich oma und opa vor ort!!!
und das kann ja sehr hilfreich sein!!!
mein mann hat eine neue arbeitsstelle angeboten bekommen, sehen uns jetzt nach wohnungen um!!! und ich bin ja sowieso im mutterschutz!!! na mal sehen!!!näheres dann später!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Uff! Wollte euch nur schnell mal mitteilen, dass ich noch lebe! Bisher ist es sogar ganz erträglich gewesen. Naja, son bisschen nen Vogel haben sie schon: Bei uns ist grad Kerb und Oma hat für Raffael doch tatsächlich Tickets fürs Karussell gekauft!!! Sitzt doch mein kleiner (übrigens total müde) in einem Auto und lässt sich da im Kreis herumfahren. Mama hockt neben dran, damit er auch ja nicht umfällt/rausfällt und hält ihn fest. Ich sag euch, mir war hinterher vielleicht schwindelig!!! Dass man sowas einem knapp elf Monate alten Kind antun muss, neee! Aber was will ich machen, Oma hat ja bezahlt. Übrigens sechs Fahrten, das heißt morgen geht der Horror weiter (nach zwei Runden hats mir gereicht, Raffi war ja total müde und zeigt überhaupt keine Reaktion)!
Aber auch das werde ich überstehen und vielleicht wird Raffi ja dann nicht so ein Schisshase wie seine Mama... Obwohl die auch schon mit Dingern gefahren ist, die ihr eigentlich nicht geheuer waren...
Euch also einen schönen Abend und bis morgen!
Liebe Grüße,
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)