Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild Ela,

du bist auch wieder online , das ist sehr schön, das mit der Wohnung ist ja ärgerlich. :evil:

Und wegen dem Kinderwunsch hast du auch nochmals ein Termin, hab ich es richtig gelesen , die gleiche Praxis? - Hoffentlich trefft ihr es jetzt besser an - meine *dd* hast du und laß dich Re"Herzlich Willkommen" heißen :knuddel: .
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:dance: Sun,

die Galerie ist ja schön, da sieht man ja alles gut. Bild Wünsche dir noch eine schöne ruhige Schwangerschaft.
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Danke, euch zweien!

Ich glaube ich habe jetzt den Punkt erreicht, wo man so langsam anfängt zu denken. Wann ist es endlich soweit....

Ela,
ich glaube, durch einen Umzug könnt ihr euch aber eine Sorge vom Hals schaffen! Es wird ja nicht wieder so was geben, wie es jetzt der Fall ist!
Das ihr in die gleiche Klinik geht, ist bestimmt nicht einfach. Aber bitte gebt nicht auf, wenn es wieder nicht hinhaut. Es gibt doch noch so viele andere Kliniken! *dd*
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

einen schönen guten morgen allerseits!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild so wie der Smilie würde ich mich gerne rausschleichen. Hab eine innerliche Unruhe in mir - und ich weiß nicht warum ! Wenn ich drüber nachdenke, das ich die ganze Woche morgens um 5 Uhr aufstehen muß - täglich meine kleine Weltreise von 190 Km antreten muß, pünktlich dann zur Arbeit zu kommen - bis 20³° Uhr - wieder alle Termine wieder unter einem Hut zu bekommen. Manchmal komme ich mir vor, ob es alles ein böser Traum ist - und warum macht man es alles - vielleicht am Ende doch "ohne" da steht? Ich glaube, jetzt ist bei mir mal der Punkt angekommen, wo ich stärker sein wollte als ich wirklich bin - ich kann nicht mehr. :cry: die Tränen laufen , mein Leben war immer mit großen Hindernissen - zweimal hatte ich Glück - meine Pflegeeltern und mein lieben Mann!
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

liebe gik,

es tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht!!! aber leider gehört das wohl zur kiwu-behandlung dazu und ich bin sicher, es kommen wieder bessere tage, an denen du auch wieder mehr kraft hast!!! lass all dein leid raus und mache mit ganzer kraft weiter, wenn es dir wieder besser geht!!! :knuddel:

Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Liebe Gik,

auch wenn es sich z.Z. unüberwindlich anhört: DAS SCHAFFST DU!!! Wir "Kinderwünschis" sind stark, stärker als viele andere. Auch wenn man manchmal Rotz und Wasser heult, es gibt immer ein Licht am Horizont. Ich habe auch manchmal solche Tage an denen ich denke "wann wache ich auf aus diesem Traum?!"
Wie Marlene schon sagte: Lass es raus, denn damit machst du Platz für neue, positivere Gedanken.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Carita
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Speedy ist aus dem Urlaub zurück! :dance:
Es geht Ihr wieder einigermassen gut. :dance: :dance: :dance:
Vermutlich wird Sie sich in den nächsten Tagen mal melden.:roll:

Speedy lässt alle herzlich Grüssen.
ela30

Beitrag von ela30 »

liebe gik

ich kann dich gut verstehen,mir geht es oft genauso und dann denke ich, nichts geht mehr.

momentan ist mir auch alles zuviel ärger mit dem haus,nix wird gemacht kinderwunsch muß warten ,wohnungsbesichtigungen noch und noch.

wir kommen einfach momentan nicht mehr auf die beine,und in so ner phase denke ich klappts auch mit dem baby nicht.

aber wir werden sehen,was die zeit bringt.

manchmal bin ich froh meinen kummer hier abzulassen,um neue energie zu schöpfen.

ich wünsche dir viel glück und alles gute.

du bist bei pflegeeltern groß geworden wie ich ,und hab nen lieben mann der auch sehr gerne ein kind mit mir hätte.

wir beide schaffen es ganz bestimmt.halten wir zusammen.

momentan ruhig hier versuche euch aber immer alles zu berichten und den ordner oben zuhalten. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle hier im ordner :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

nur ein kurzes hallo!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“