GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

berni,

schön hier mal wieder von dir zu hören!!! :knuddel:
und es macht doch nichts, wenn du nur sporadisch reinschaust und uns ein bisschen auf dem laufenden hältst!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild so wie der Smilie würde ich mich gerne rausschleichen. Hab eine innerliche Unruhe in mir - und ich weiß nicht warum ! Wenn ich drüber nachdenke, das ich die ganze Woche morgens um 5 Uhr aufstehen muß - täglich meine kleine Weltreise von 190 Km antreten muß, pünktlich dann zur Arbeit zu kommen - bis 20³° Uhr - wieder alle Termine wieder unter einem Hut zu bekommen. Manchmal komme ich mir vor, ob es alles ein böser Traum ist - und warum macht man es alles - vielleicht am Ende doch "ohne" da steht? Ich glaube, jetzt ist bei mir mal der Punkt angekommen, wo ich stärker sein wollte als ich wirklich bin - ich kann nicht mehr. :cry: die Tränen laufen , mein Leben war immer mit großen Hindernissen - zweimal hatte ich Glück - meine Pflegeeltern und mein lieben Mann!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

Hallo Mayon,
das du mein Statement als heiss Luft mit Sahne ansiehst OK. Du hättest gestern als ich den Chat verlassen haben besser afpassen sollen. Von einer Diskussion hab ich nichts mitbekommen sondern nur Sprüche wie "ok dann ignoriere ich dich halt". daraufhin habe ich mich ordentlich aus dem Chat verabschiedet! Den kommentar das ich eher auf ... Seite stehe habe ich nach dem ich mich bereits verabschiedet hatte abgegeben, da du ... vorgehalten hast alle würden wegen ihren Einstellung den Chat verlassen. Also sollte mein Kommentar nur einen Richtigstellung sein. Oder hätte ich im Chat bleiben sollen bis du auch mir angedroht hättest mich zu ignorieren ? ist das eine Diskussion ?

Dies soll mein definitiv letztes Posting zu diesem in meinen Augen Moissverständnis sein.
Ich wünsche allen Glückskäfern alles nur erdenklich Gute.
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

stefan,

du verlässt uns jetzt doch nicht, oder??? das wäre echt schade!!! könnt ihr nicht miteinander auskommen??? ihr gehört beide hierher!!!
:knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Stefan
Komisch alle haben dies als Diskusion aufgefasst .. aber nach dem sie immer nur Ihrern für mich *leeren Satz ..als Statement abgab & sie trotz mehrmaliger Info das sie mit Ihren Worten andere verletzt & ich Ihr wiederrum mehrmals sagte das sie sich keine Sorgen machen müsse da das Fehlbildungsrisiko nicht erhöht sei bei ICSI .. es kam nicht vernümpftiges von Ihr !!!
Sie war sehr *** & ich sagte darauf hin .. wenn sie weiter so was schreiben würde .. würde ich sie ignorieren.

Eins muss ich dir sagen .. wenn Du nicht alles mitbekommst dann solltest Du dich mit deinen Statements zurückhalten .. von wegen ich bin der Meinung wie Ann *was für tolle Sachen mit der DU komform bist >>>mit einer Aussage stimmst Du denn zu *jetzt versteh ich Dich nicht mehr* wemn Du nicht alles mitbekommst

NOCH EINMAL sie sagte das sie *SOLCH KINDER wie Chiara & das Kind von *g*** auch nicht haben wolle .. denn da wäre sie riguros !!!!

Und das ich dein Posting wie heisse Luft mit Sahne tituliert habe kommt daher das ich eigendlich auf mein KIND bezogen so reagiert habe & Du dir noch nicht mal die Mühe machst einen kleinen Satz zu schreiben
Das zeugt für mich für blanker Egoismus .. hauptsache mein Kind ist gesund & na ja sie hatte zwar ne Auffälligkeit im US .. aber GOTT SEI DANK ist sie gesund ..
Paaaahhhh

Nee nee so haben wir nicht gewettet .. frag mal die anderen das ich die ganze Zeit weiterhin eine hitzige Diskusion zwar geführt habe aber weder keine Antworten noch irgendjemanden angegriffen habe der die Meinung von dieser Tante annährend teilte ..

Ich sehe es auch soo wenn ein Kind leiden würde & sogar eine verkürzte Lebenszeit auf das arme Würmchen zu käme wäre dieser Schritt zum Wohle des Kindes besser .. aber für mich waren Ihre Worte einfach schrecklich & sie hatten mir weh .. wie ich in meinem letzen Posting schon geschrieben habe !!!

Und den Satz das alle gehen würden war auf Suppenhuhn gemünst die sich diese Sprüche nicht mehr antun wollte das sie familiäre Gründe habe & somit involviert wäre .. falls Du es nicht weisst sie ist in Brüssel wegen PID
und mehr sollte der Satz nicht heissen .. es sind wirklich einige gegangen .. aber das ist doch egal .. ich habe dies nicht auf dich gemünst sondern wie ich ja schon merke hast du nur die hälfte mitbekommen & somit war es für Dich ein Missverständnis ..
Aber nichts destotrotz merke ich das DU nichts verstanden hast & ich mir weitere Posting mit Dir sparen werde !!!

So da mich hier einige ganz lieb gebetten haben zu bleiben werde ich es tun .. werde aber DICH vollkommen ignorieren weil das war kein Missverständis meinerseits !!!
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Lenchen .. also von mir aus muss keiner diesen Ordner verlassen .. !!!
vielen Dank für deine Worte !!!

Hallo Lottchen: einen dicken dicken :knuddel: ich drücke dir für diesen Behandlunszyklus alle verfügbaren Däumchen .. Ihr habt es soo was von verdient .. aber ich hoffe mimimum einer ist soo ein kleiner Kämpfer der sich ganz ganz feste in dich reinbeisst & sich ein schönes ordendliches Nest schaufelt ..
Meine Gedanken sind bei euch !!!
Von meinem Mann übrigens auch alles GUTE .. er fand deine Worte wunderschön & ich natürlich auch .. DANKE ..
Du bist mir auch unendlich wichtig & am Herzen gewachsen :) & ich freue mich das ich Dich schon bald kennenlernen darf ..

Hallo Berni . schön das es deinem Zwergie gut geht & eine gutebesserungFEEfürdeinBauchauaschicke* hoffe nun öfter hier wieder von Dir zu lesen aber ich hab dafür mehr als Verständnis !!!

Und noch mal was zu diesem inzwischen leidigen Thema :cry: es viel mir nicht leicht Chiara s Geschichte in so einen großen offenen Forum zu posten & von daher fühl ich mich nicht grad wohl .. denn das was ich bewirken wollte ist nicht passiert .. schade ...
Aber hier noch mal die wichtigste Aussage daraus .. ALSO Käfer nehmt bitte Folsäure bei akutem Ki Wu !!!!!!!

Meine Daumendrücker gehen auch besonders an unserer Warteschleifenschläferin *Grins* hanni .. !!!!
Ich hoffe es auch sehr für DICH ..
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Mayon,hallo!
Tschuldigung,wenn ich mich mal einmische,aber ich möchte Dir was sagen:Du musst Dich nicht für Dein Kind etc...rechtfertigen!!!Warum denn?Kann eh keiner nachfühlen,der es nicht selbst hat.Spar Dir besser die Mühe!Es gibt Menschen,die denken so,und Du denkst so,weil Du die Erfahrung gemacht hast.Ihr werdet da nie auf einen Nenner kommen.
Liebe Mayon,ich habe in anderer Hinsicht die Erfahrung gemacht,dass Menschen eben so sind wie sie sind,und dass,wenn man sich rechtfertigt und ärgert,man sich selbst nur schadet.
Es tut mir leid,dass Du diese Erfahrung machen musstest,leider wird es nicht das letzte Mal sein,leider!
Viel Kraft!

Bigi
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Bigi
Danke für deine Worte .. eigendlich rechtfertige ich mich ja nicht für MEIN KIND sondern für dieses *angebliche Missverständnis das keines war* ..
MEINE Töchter sind mir das liebste & wichtigste was es für mich auf der Welt gibt & sie sind gesund glücklich & somit bin ich auch sehr glücklich !!!

Ich habe es im Grunde ja auch aufgegeben ... nur wenn man eine Meinung hat sollte man dazu stehen & ich stehe grundsätzlich mit viel Verbissenheit hinter all meinen Meinungen !!!!
Ohne viel Diskusion & Aufklärungsarbeit wären Kinder die ein ersichtliches Problem oder Handikap noch mehr Opfer von auf dem Finger zeichen etc.

Und soviel Intolleranz es in der Welt gibt umso mehr hoffe ich das in der Zukunft aus unseren Kindern tollerante & vor allem gefühlvolle Erwachsene werden ...
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Mayon,
ich stell mir Dich als Tigermami vor,die ihre Jungen beschützt.Ich finde das gut,dass Du Deine Meinung vertrittst,denn Deine Kinder brauchen ein grosses Mass an Selbstbewusstsein,ich glaube nur,dass es manchmal eben vergebene Mühe ist,und stell Dir vor,das sind dann meist Erwachsene,selbst mit Kindern....Aber gib nicht auf!
LG,
Bigi
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Lieben Glückskäfer,
danke, dass ihr mich so lieb hier weiter willkommen heißt und so verständnisvoll seid.
Leider bin ich momentan nicht wirklich auf dem Laufenden. :oops:
Wer braucht derzeit besonders ein paar Daumen und evtl. ein paar ss-viren? Ich drück und schmeiß gerne und will versuchen mal wieder häufiger hier rein zu schauen. :lol: :roll:

Mayon, ich wusste nicht, dass deine Tochter mit einer Fehlbildung zur Welt gekommen ist und muss sagen, ich finde sie sieht sehr hübsch und v.a. sehr glücklich aus.
Man merkt, dass sie ein gewolltes und geliebtes Kind ist.
Für mich selbst kommen Untersuchungen wie FU usw überhaupt nicht in Frage, ich würde jedes Kind annehmen und in mein Herz schließen.
Ich habe über dieses Thema natürlich auch schon lange und intensiv nachgedacht. Für mich ist es einfach so, dass ich ein absolutes Wunschkind unter dem Herzen trage. Niemals könnte ich es freiwllig wieder hergeben, nur weil es nicht der natürlichen gesunden Norm entspricht.
Dennoch verurteile ich nicht, wenn manche Eltern sich nach reiflicher Überlegung verantwortlich gegen ein Kind entscheiden.
Leider hab ich eure Diskussion nicht ganz verstanden, merke aber schon, wie emotional das für dich geladen ist. Du bist eine tapfere und mutige Frau. Bleib so wie du bist!
Und bleib bitte auch hier.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“