Wenn ich nicht alles mitbekommen haben sollte , so entschuldige ich micht bei dir dafür.mayon hat geschrieben: Eins muss ich dir sagen .. wenn Du nicht alles mitbekommst dann solltest Du dich mit deinen Statements zurückhalten .. von wegen ich bin der Meinung wie Ann *was für tolle Sachen mit der DU komform bist >>>mit einer Aussage stimmst Du denn zu *jetzt versteh ich Dich nicht mehr* wemn Du nicht alles mitbekommst
Wie ich aber schon mal geschrieben hab bezog sich mein Statement auf "alle gehen wegen dir ( da hab ich dich falsch verstanden, tschuldigung ) aber zu allen die gegangen sind gehörte nun mal auch ich
Diese Satz hab ich dann wirklich nicht mitbekommen und distanziere mich auch davon ! Ihr beiden habt niedliche Kinder und ich glaube euch das sie euer ein und alles sind und ich sehe solche optischen Aufälligkeiten ( sorry weis nicht wie ich es anders ausdrücken kann ) auch nicht als irgendein Problem an.NOCH EINMAL sie sagte das sie *SOLCH KINDER wie Chiara & das Kind von** auch nicht haben wolle .. denn da wäre sie riguros !!!!
Ich habe es leider nicht verstanden das du unbedingt einen Satz zu deiner Kleinen haben wolltest. Sie ist niedlich JA . Sie ist liebenswert - JA . Sie hat ein Recht zu leben - JA ! auf jeden Fall und das sie ein Goldschatz ist glaub ich dir auf der Stelle.Und das ich dein Posting wie heisse Luft mit Sahne tituliert habe kommt daher das ich eigendlich auf mein KIND bezogen so reagiert habe & Du dir noch nicht mal die Mühe machst einen kleinen Satz zu schreiben
Das zeugt für mich für blanker Egoismus .. hauptsache mein Kind ist gesund & na ja sie hatte zwar ne Auffälligkeit im US .. aber GOTT SEI DANK ist sie gesund ..
Paaaahhhh
Aber mir vorzuwerfen das ich mich freue das meine Tochter trotz einer Anomalie bei Ersttrimesterscreening gesund ist ist echt frech. Ich wollte dir damit nur klar machen das auf wir das Risiko wissend in kaufgenommenkunft haben ! und nicht um damnit anzugeben ! und ich werde michr auch nicht für meine gesunde Tochter entschuldigen.
Ich kann nicht nachvollziehen wie ich als Betroffener auf die Sache reagieren würde.Ich sehe es auch soo wenn ein Kind leiden würde & sogar eine verkürzte Lebenszeit auf das arme Würmchen zu käme wäre dieser Schritt zum Wohle des Kindes besser .. aber für mich waren Ihre Worte einfach schrecklich & sie hatten mir weh .. wie ich in meinem letzen Posting schon geschrieben habe !!!
Ich möchte hier auch nur nocheinmal zum Ausdruck bringen das ich die Entscheidung einer Frau bei Auffälligkeiten abzutreiben verstehen kann, da ich Beziehungen kenne die wegen solcher Probleme in die Brüche gingen und Frauen die daran zerbrochen sind.
Ich habe sehr wohl verstanden das dich die Aussagen von ... getroffen haben und das tut mir leid. Aber ich bin halt der Meinung das eine Frau für sich selbst den Punkt finden muss an dem sie sich gegen oder für eine Weiterführung der ss entscheidet. DAS und nur DAS wollte ich damit sagen als ich mittlerweile bedauerlicher weise sagte das ich auf ihrer Seite sei. Ich möchte nochmal sagen : Ich distanziere micht von alle verletztenden Äusserungen die gefallen sind in diesem ZusammenhangAber nichts destotrotz merke ich das DU nichts verstanden hast & ich mir weitere Posting mit Dir sparen werde !!!
Ich wünsche dir und deiner Famile alles Gute für die Zukunft.











