GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

mayon hat geschrieben: Eins muss ich dir sagen .. wenn Du nicht alles mitbekommst dann solltest Du dich mit deinen Statements zurückhalten .. von wegen ich bin der Meinung wie Ann *was für tolle Sachen mit der DU komform bist >>>mit einer Aussage stimmst Du denn zu *jetzt versteh ich Dich nicht mehr* wemn Du nicht alles mitbekommst
Wenn ich nicht alles mitbekommen haben sollte , so entschuldige ich micht bei dir dafür.
Wie ich aber schon mal geschrieben hab bezog sich mein Statement auf "alle gehen wegen dir ( da hab ich dich falsch verstanden, tschuldigung ) aber zu allen die gegangen sind gehörte nun mal auch ich
NOCH EINMAL sie sagte das sie *SOLCH KINDER wie Chiara & das Kind von *g*** auch nicht haben wolle .. denn da wäre sie riguros !!!!
Diese Satz hab ich dann wirklich nicht mitbekommen und distanziere mich auch davon ! Ihr beiden habt niedliche Kinder und ich glaube euch das sie euer ein und alles sind und ich sehe solche optischen Aufälligkeiten ( sorry weis nicht wie ich es anders ausdrücken kann ) auch nicht als irgendein Problem an.
Und das ich dein Posting wie heisse Luft mit Sahne tituliert habe kommt daher das ich eigendlich auf mein KIND bezogen so reagiert habe & Du dir noch nicht mal die Mühe machst einen kleinen Satz zu schreiben
Das zeugt für mich für blanker Egoismus .. hauptsache mein Kind ist gesund & na ja sie hatte zwar ne Auffälligkeit im US .. aber GOTT SEI DANK ist sie gesund ..
Paaaahhhh
Ich habe es leider nicht verstanden das du unbedingt einen Satz zu deiner Kleinen haben wolltest. Sie ist niedlich JA . Sie ist liebenswert - JA . Sie hat ein Recht zu leben - JA ! auf jeden Fall und das sie ein Goldschatz ist glaub ich dir auf der Stelle.
Aber mir vorzuwerfen das ich mich freue das meine Tochter trotz einer Anomalie bei Ersttrimesterscreening gesund ist ist echt frech. Ich wollte dir damit nur klar machen das auf wir das Risiko wissend in kaufgenommenkunft haben ! und nicht um damnit anzugeben ! und ich werde michr auch nicht für meine gesunde Tochter entschuldigen.
Ich sehe es auch soo wenn ein Kind leiden würde & sogar eine verkürzte Lebenszeit auf das arme Würmchen zu käme wäre dieser Schritt zum Wohle des Kindes besser .. aber für mich waren Ihre Worte einfach schrecklich & sie hatten mir weh .. wie ich in meinem letzen Posting schon geschrieben habe !!!
Ich kann nicht nachvollziehen wie ich als Betroffener auf die Sache reagieren würde.
Ich möchte hier auch nur nocheinmal zum Ausdruck bringen das ich die Entscheidung einer Frau bei Auffälligkeiten abzutreiben verstehen kann, da ich Beziehungen kenne die wegen solcher Probleme in die Brüche gingen und Frauen die daran zerbrochen sind.
Aber nichts destotrotz merke ich das DU nichts verstanden hast & ich mir weitere Posting mit Dir sparen werde !!!
Ich habe sehr wohl verstanden das dich die Aussagen von ... getroffen haben und das tut mir leid. Aber ich bin halt der Meinung das eine Frau für sich selbst den Punkt finden muss an dem sie sich gegen oder für eine Weiterführung der ss entscheidet. DAS und nur DAS wollte ich damit sagen als ich mittlerweile bedauerlicher weise sagte das ich auf ihrer Seite sei. Ich möchte nochmal sagen : Ich distanziere micht von alle verletztenden Äusserungen die gefallen sind in diesem Zusammenhang

Ich wünsche dir und deiner Famile alles Gute für die Zukunft.
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

ich muss sagen, dass es mir unheimlich leid tut, dass hier so ein riesenproblem aufgetreten ist. ich finde es sehr schade und es betrifft zwei menschen, die mir sehr am herzen liegen. wir sind hier im forum und nicht im realen leben, deshalb denke ich kommt es öfters zu missverständnissen, die dann sehr schwer aus der welt zu räumen sind. aber ich bilde mir ein, euch beide (mayon und stefan) ein wenig zu kennen und bin mir sicher, dass ihr das klären könntet.

mayon, ich habe dir ja schon damals gesagt, dass du wirklich zwei sehr entzückende töchter hast und für mich eine vorbildliche mama darstellst.
und ich bin mir sicher, aufgrund der gespräche, die ich schon mit stefan geführt habe, dass er auf keinen fall negativ über chiara sprechen wollte, sondern eher der meinung ist, dass jede frau für sich entscheiden muss, wie sie mit ihrer ss umgeht.

ich fände es schön, wenn ihr beiden das irgendwie klären könnt, denn ihr seid beide hier im ordner sehr wichtig!!! :knuddel:

ein etwas konfuses posting, aber ich hoffe ihr versteht, was ich sagen möchte!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

Huhu Lenchen :-)
ich hab auch alle hier im Ordner mega-lieb, auch die dir mir das jetzt nicht mehr glauben werden. :knuddel:
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Stefan .. nun aber wirklich ein letzes Mal ..

Nun zu meiner Verteidigung für deinen Satz:

ZITAT: Ich habe es leider nicht verstanden das du unbedingt einen Satz zu deiner Kleinen haben wolltest. Sie ist niedlich JA . Sie ist liebenswert - JA . Sie hat ein Recht zu leben - JA ! auf jeden Fall und das sie ein Goldschatz ist glaub ich dir auf der Stelle.
Aber mir vorzuwerfen das ich mich freue das meine Tochter trotz einer Anomalie bei Ersttrimesterscreening gesund ist ist echt frech. Ich wollte dir damit nur klar machen das auf wir das Risiko wissend in kaufgenommenkunft haben ! und nicht um damnit anzugeben ! und ich werde michr auch nicht für meine gesunde Tochter entschuldigen
.

So war das nicht gemeint .. .. wie Du ja weisst ist meine kleine ja nicht unwesendlich älter aber ich gönne jedem dieses Glück ein gesundes Kind bekommen zu haben & Sarah ist wirklich bezaubernd !!!
natürlich bin ich froh das trotz dieser Auffälligkeit bei dieses Screening ein gesundes Mädchen bei raus kam !!!! ...
Ich war wirklich nur sauer & ich möchte das nicht so stehen lassen .. ENTSCHULDIGUNG auch mal von mir *ja ich kann das auch ;)* wenn ich mich im Ton oder in der Wortwahl vergriffen habe.

Ich hab das Glück 2 tolle Kinder zu haben & Du ich kann eure Angst sehr gut nachempfinden denn wir hatten ja auch Angst das etwas mit Finja sein könnte .. nach dem Fein US der echt das coolste & schönste war in der ganzen SS* waren wir ja beruhigt .. na ja zu 80 % .. eine Mama hat immer Angst !!!

So nun ist das Thema erledigt .. :) wünsch euch einen schönen Abend & bis morgen :) ich versuche auch wieder mehr zu posten :)
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

lenchen -- > einfach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

also, das freut mich jetzt sehr!!! :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eulin
Rang0
Rang0

Beitrag von Eulin »

So, ihr Lieben,
nun auch wieder was von mir! Die Schwieris sind weg (uff!) und eigentlich hab ich das Wochenende gut überstanden! War sogar mit Schwiemu einkaufen und es war ganz okay. Morgen kommt neben meiner Mama auch noch meine Schwägerin mit Mann und Kind zu uns, so dass wieder Leben in der Bude herrscht. Bin ganz froh drum, so bekomm ich wenigstens diese komischen Karussellfahrkarten los, ohne dass mir schwindelig wird! Dann darf Johanna eben fahren (sind ja noch 4 übrig)!!! Ich hoffe nur, dass sie mit knapp 6 Jahren noch auf dieses Teil abfährt...

Bei Raffael hat sich in den letzten Tagen viel getan:
Es begann damit, dass er sich plötzlich am Regal hoch gezogen hat, er stand auf einmal da. Das hat sich jetzt so eingespielt, dass er sich ständig und an allem hoch zieht und auch richtig lange stehen bleibt - es sei denn er erwischt den Bürodrehstuhl von Papa! Aber damit nicht genug! Mit dem Stehen klappte dann plötzlich auch das allein hinsetzen. Wie von Zauberhand setzt er sich plötzlich ohne fremde Hilfe hin... Okay, aber das wars noch immer nicht. Heute beginnt er doch tatsächlich noch zu krabbeln! Robben tut er schon Monate, aber er ist noch nie gekrabbelt! Und um noch einen draufzusetzen, begann er plötzlich - eine Hand am Tisch, die andere am Sofa - ein paar kleine Schritte!!!
Noch dazu hat er heute das allererste mal nach meiner Frage: "Wo ist der Ball?" in seinem Bilderbuch auf den Bal gezeigt. Und das nicht nur einmal!!!
Ich muss euch jetzt nicht sagen, wie stolz ich bin!!! Und das alles echt innerhalb der letzten Woche!!!
Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen ist er vorhin auch ohne Murren kurz vor 19.30 Uhr alleine in seinem Bett eingeschlafen, was er schon Wochen nicht mehr gemacht hat!!!
Ich freu mich so! Endlich wieder ein gutes Stück weiter!!!

Nun möchte ich euch auch noch allen sagen, dass ich euch lieb habe, auch wenn ich noch nicht soo lange da bin... Ich fühle mich hier so richtig wohl und finde es toll, dass ich hier alle meine Sorgen und Probleme loswerden kann! Und ich freu mich natürlich auch über Postings von all denen, die ich bisher noch nicht so gut kenne!!! Ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für euch alle!!!
Liebe Grüße,
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)

BildBild
BildBild

gratis iPod unter http://ipods.freepay.com/?r=24752831
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

liebe eulin,

du musst vor stolz ja geradezu überschäumen!!! ich würde sagen, dein raffi hat einen riesenentwicklungsschritt gemacht!!! :dance:

und zum glück hast du die zeit mit deinen schwieris gut überstanden!!! :wink:

flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Mayon und Stefan...

Ich freue mich, dass Ihr das wieder hinbekommen habt!!! Ich schicke Euch beiden mal für Eure Toleranz einen megafetten :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
Das ist doch ein schöner Ausklang des Abends!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Eulin...

Das ist ja beachtlich, was Dein Raffi innerhalb so kurzer Zeit plötzlich alles dazugelernt hat...er will jetzt wohl ganz schnell zu "den Grossen" gehören!!!
Na, dann wird die Mami jetzt nochmal richtig auf Trab gehalten!!! :wink:

Geniesse diesen Abend!!! :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“