Asche auf mein Haupt, ich war einfach zu allem zu fertig,
Loulou, mensch lass dich mal
Na Dreamerchen, hängste immer noch hier rum ? Ach ich bin garstig, dabei kann ich dich so gut verstehen, dass du jetzt endlich die kleine im Arm haben möchtest.
pebbles gehen jetzt schon die Wasserschlachten los ? habe ich wahrscheinlich schon vergesse, wie schnell das ging.
Selma, schön, dass dein Urlaub so erholsam war, es hört sich auch total entspannt an. Ist ja keine Selbstverständlichkeit, manch einer kommt ja kaputter wieder als er losgefahren ist
Sonja, wegen der privaten Versicherung. Da teile ich auch deinen Meinung. Ich glaub, die meisten wissen nicht, was da auch für Ärger dran hängt. zumal wir ja immer alles vorstrecken müssen und dann tippeltappel auch noch über die Beihilfe wiederholen müssen. Wehe es ist was falsch an der REchnung, die Deppen sind wir. Mir wäre schon so oft ne Chipkarte lieber gewesen.
Die Krönung von all meinen bisherigen ERfahrungen war eine Laborrechnung, die ich am Freitag bekommen habe. Es ist eine einfache KOPIE ! ich habe dann dort angerufen, dass sowas nicht erstattungsfähig ist (selbst unsere Beihilfe will eine beglaubigte Kopie), die Versicherung will immer das Original. Also die behaupten dort tatsächlich, es wäre ein Original-Laser-Ausdruck. Aber sorry, selbst da heben sich die Buchstaben ganz leicht auf dem Papier ab, ich weiß doch wie ein Blatt aussieht, was aus dem Kopierer kommt.
Ich habe dem heini dort gleich ordentlich Bescheid gestoßen, dass ich Anwalt und Ärztekammer einschalte, wenn ich auf diesen Wisch kein Geld von meinen Trägern bekomme. Mir läuft schon wieder die Galle über, wenn ich dran denke. Bei 14 Tagen Zahlungsziel kann ich ja nicht Beihilfe UND Versicherung bei der Bezahlung abwarten.
Argh, lieber Gott lass Gras wachsen !!!!!!!
Sorry, dass ich das mal hier abgeladen habe, aber sonst versteht das ja keiner richtig.
Sodele, ich wünsch euch noch ein schönes WE. dir lieber Dreamer vielleicht ne schöne Geburt ?,
viele liebe Grüße auch an alle nichtgenannten,
Christin