Hallo zusammen
Ich bin seit gut 3.5Jahren verheiratet und seit dieser Zeit haben wir auch denn Kinderwunsch,leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt

.
Haben auch schon drei IVI's gemacht aber leider auch negativ

.
Habe auch so einiges erlebt dank meinem Uebergewicht z.B Hatte im KIWU-SPital Termin zum US dachte mir nichts böses liess alles über mich ergehen,und am Schluss meinte dann die Aerztin ,der Fall ist ganz klar dass kann ja gar nicht klappen mit meinem Uebergewicht .Und wollte mir dann gleich Blut abzapfen zum schauen ob Cholesterin und die Blutfette gut sind,Blutdruck messen und dann könnte ja noch Diabetes vorhanden sein.Ach was vielen Dank für den Schlag ins Gesicht

.
Ich äusserte mich nur und sagte ich bin hier um Schwanger zuwerden und nicht um dass alles zutesten denn bevor ich dort angefangen habe ,habe ich alles beim Hausarzt abgeklärt und es war alles i.O.
Nun habe ich es so gemacht wenn ich wieder ein Termin habe oder hatte und gerade diese Aerztin hat Sprechstunde sage ich ich möchte gern eine andere Aerztin von Ihr lasse ich mich nicht behandeln .
Nun zur zeit machen wir eine Pause da ich ende Sept.für 8Wochen in die Ferien gehe und so machen wir wahrscheinlich nächstes Jahr weiter.
Liebe Grüsse
Linka