Hallo,
vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Freitag hatte ich frei, da habe ich dann Kuchen für meine Nichte gebacken und habe dann meiner Schwester beim Kindergeburtstag geholfen. Leider konnten wir nicht draussen feiern, weil es doch super windig war und immer mal geregnet hat. Es war aber trotzdem sehr schön.
Heute war es ja schon wieder sehr warm und trocken. Unsere Nachbarn sind für drei Wochen in Dänemark, also haben wir 2 Gärten zu bewässern.
Zum Glück sind sie nicht so riesig....
Selma,
wie schön, dass Du gut erholt wieder da bist. Nun geht es bei Dir auch bald weiter, oder?
Krabbe,
noch Platz für Spitzen auf dem Bauch?

Kommt denn zur Stimu noch eine Spitze dazu? Dann würde es ja wirklich eng, oder?
Ist denn Euer Widerspruch samt Begründung nun bei der Krankenkasse?
Wir hatte ja so ein Glück. Nach nur 1 Woche hat die KV meines Mannes unserern Antrag auf Kostenübernahme für einen weiteren Versuch bearbeitet. Wir bekommen also wieder das Geld für die Medis und die "Fallpauschale", die bei Abrechnung über Karte auch gezahlt würde. So hält es sich mit unserem Eigenanteil in Grenzen und wir können den nächsten Versuch viel beruhigter angehen.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr da auch noch eine positive Antwort bekommt.
Witzig, dass Du auch eine Verbindung zu Quickborn hast. Die Welt ist doch echt manchmal ein Dorf....
Sandra,
wie geht es Dir? Habt Ihr es denn schon jemandem erzählt?
Ulla,
warst Du allein hier, ohne Deinen Mann?
Die Einschulung meiner Nichte war wohl etwas chaotisch, Aber sie ist total happy, dass sie nun in die Schule gehen kann.
Tja, in der letzten Woche war fast jeden Tag Stau auf der A 7. Aber nun sind die Hamburger wieder alle zu Hause, denn Morgen geht hier die Schule auch wieder los.
Geht es so schnell mit den Kryos? Keine Medis zum Schleimhautaufbau?
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück.
Nicole,
schön, wieder von Dir zu hören.
Da solltet Ihr Euren PC sicherheitstechnisch aber vielleicht doch mal aufrüsten, oder?
Mein Mann hat heute eine Virenscanner installiert. Besser ist das wohl. Er ist aber selbst Entwickler und im Bereich Internet tätig. Da hat man ja ganz andere Infos.
Geht es Dir sonst gut? Das mit der Haut ist ja zum verrückt werden. Hoffentlich wird es nach der ss wieder besser.
So, nun muss ich langsam Richtung Bett. Morgen früh um 5.30 Uhr klingelt der Wecker.
Macht es alle gut
Sille