Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Huhu

Bigi:
Oooooch, schade, ne ganz normale Blutung, wie blöde. Tut mir sehr leid für Dich, dann musst Du wohl noch ein Übungslager einlegen.
Die Tabelle, die hast Du aber toll hingekriegt. Echt klasse.
Mit den 2 Gyns in einem Quartal, da hast Du wohl Recht. Gerade jetzt, wo Urlaubszeit ist. Da hätte die KK ja viel zu kontrollieren. Werde da meine Hemmungen über Bord werfen.

Schlafmütze:
Hoffentlich geht es Deinem Vogel wieder besser, ich drück Dir ganz dolle die Daumen. War er noch mal beim Tier-Doc?
Merkst Du was vom Clomifen? Also Wirkung oder Nebenwirkung?? Erzähl doch bitte mal, wie es wirkt.

Sun:
MensViren verteilen, das hab ich doch glatt verpennt, sorry. Aber jetzt kann Bigi Dir da bestimmt helfen.
Vielen Dank für die Infos über die Partnerimmunisierung. Die wahre Begeisterung hat diese Therapie bei Dir wohl nicht gebracht??, hört sich jedenfalls so an.

Tina2:
Bin mal gespannt, was bei Deiner Schilddrüsen-Untersuchung so rauskommt (falls Du Dich untersuchen lässt).

Morgen, na ja eigentlich heute (ist ja schon Mitternacht durch) kriege ich wieder Akupunktur. Hoffentlich löst es endlich mal wieder einen Eisprung aus. Ist so frustrierend.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Fruchtbarkeits-Tees, also z.B. Frauenmantel, Schafgarbe, Rotklee, Himbeerblätter usw.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume.
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin,Ihr Süssen,
wieder kein schöner Tag für mich: 7 jähriger Todestag meiner Schwester.....
Mittags gehe ich mit meinen Eltern zum Friedhof,danach trinken wir eine Tasse Kaffee,ist immer alles sehr traurig....bin froh,wenn morgen wieder ein neuer Tag ist!
Euch einen schönen Tag,brrr,scheint kühl zu sein....

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

bigi: tut mir leid wegen deine mens :knuddel: da haben die viren wahrscheinlich die falsche richtung genommen.... als nicht-deutsche-viren kennen die den weg nicht so gut denke ich mal...

renate: viel erfolg beim akup.

tina: schilddr. ist sehr wichtig zu kontrolieren. habe ich auch anfang des jahres angefordert, und siehe da: unterfunktion. jetzt ist alles gut eingestellt mit medis und kann eine schwangerschaft auch leichter eintreten.

pe: wie geht es dir? geht dein hcg langsam runter?

schlafmutze: geht es dein sittich besser? armes vogellein.

wahrscheinlich habe ich einige vergessen: sorry! ich verliere immer schnell den überblick :oops:

morgen habe ich wieder US (herzaktivität ist dann hoffentlich zu sehen).

all: ein schönen tag :D
Gast

Beitrag von Gast »

bigi: :knuddel:
ich weiß wie schrecklich so etwas ist.
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hallo ihr lieben!

renate, was treibst du denn so spät noch am comp??? bei wem machst du den aku, kannst du da nicht mal wegen tees fragen?

bigi, :knuddel: :knuddel: für deinen heutigen trauer-tag.
die ärztin hat eigentlich einen ganz guten eindruck auf mich gemacht, bin mal gespannt, was sie am donnerstag so alles für mich hat!

cookie, alles gute für den ultraschall! wie geht es dir eigentlich? fühlst du dich gut?

michele, tja, das mit dem eisprung abpassen ist so eine sachen...einerseits kriegt man das natürlich nicht mehr aus dem kopf, andererseits soll man entspannen und "es" soll "einfach so" passieren....

pe, sun, schlafmütze :knuddel:
Alles Gute,
Tina
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

TINA:ich finds toll,dass Du erstmal diesen Weg gehst.... *dd*
Auch wenn die Ärztehopserei nervt,aber gründliches Durchchecken ist bei KIwU unerlässlich!!!
Sag uns mal Bescheid,was Du dann Homöopathisches bekommst!!!!

COOKIE:was,schon 7.Woche??Hammer!Du,das Herzchen wird schlagen wie wild,ganz sicher *dd* :knuddel:

RENATE:Dein ES kommt best.bald wieder..... *dd*

TINA und MICHELE:ja,wie bekommt man diese SS-Gedanken aus dem Kopf??????

SCHLAFMÜTZ: *dd* für Sittich(wie heisst er eig.?)....wie isses mit dem Clomi???

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hi bigi, klar geb ich euch bescheid, was mir die ärztin so alles emphielt.
erfahr ich aber leider auch erst am donnerstag - ich bin auch schon ganz gespannt!!

keine ahnung, wie man das mit dem eisprung aus dem kopf kriegen soll. aber das hat mich persönlich (bevor ich im letzten jahr die diagnose verwachsene eileiter bekommen habe) mit der zeit am meisten gestreßt, dieses "sex nach kalender". ich weiss wirklich nicht, wie man das abschalten kann, aber ich war im letzten jahr auch stimmungsmäßig total davon abhängig, ob es um die es-zeit mit dem gv geklappt hat, oder ob zum beispiel eine krankheit, reise oder was weiss ich dazwischengekommen ist.
Alles Gute,
Tina
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

das komische wort da oben soll übrigens "empfiehlt" heißen - ist ja peinlich :roll: :oops: :wink:
Alles Gute,
Tina
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hallo

Keiner da !!!! :(

Ja wie bekommt man die Gedanken aus dem Kopf, gute Frage. Ich versuch eigentlich nicht daran zu denken und irgendwie nicht zu planen, aber dann erwische ich mich wieder dabei. :oops: Und ausserdem wie soll man nicht immer daran erinnert werden wenn ständig Baby-Sendungen im Fernseh laufen, weiß nicht ich schalte auch immer zur falschen Zeit das Fernseh an. Und deswegen habe ich mich nun an einem Puzzle vergriffen, allerdings Anne Geddes :oops:

@bigi, hoffentlich hast Du diesen Tag gut überstanden, lass Dich :knuddel:

@renate, also ich habe mir Frauenmanteltee in der Apotheke besorgt, schmeckt fürchterlich. Ich habe ihn auch schon wieder abgesetzt da nach einigen Tassen hat es mich schon geekelt den Tee zu trinken. Himbeerblättertee ist nicht schlecht, schmeckt mehr oder weniger nach "nichts". Aber ich weiß nicht ob die so wirklich helfen- naja der glaube daran machts.

HALLO PE !!! Wo bist Du, was macht Dein HCG ?
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

N´abend

Schon wieder so spät, schäm.
Hatte heut Aku - in Duisburg bei Dr. Walter; Doc hat die Hormonbildung stimuliert, und jetzt drückt mords mein linker Eierstock. War kaum aus der Praxis raus, da fing es an. Kann mich kaum bewegen, bzw. meinen Bauch anspannen. Wenn´s doch nur endlich mal nen ES auslöst.
Über Tees hab ich nicht mit ihm unterhalten, hab ich gar nicht dran gedacht.
Ich hatte mir selbst vor ca. 2 Wochen mal Frauenmanteltee gekauft, so schlimm finde ich den Geschmack eigentlich nicht, aber ich glaube, man soll den eher in der 2. Zyklushälfte trinken (wirkt eher gestagenartig).
Vor 3 Tagen hab ich meine Himbeersträucher im Garten geplündert und jetzt trockne ich die Blätter, werde den Tee in Kürze mal kosten.
Habe versucht Rotklee in der Apotheke zu kaufen, hatte sie aber nicht. Habe mir überlegt, das ich den Rotklee jetzt im Garten aussäe.

Jetzt aber schnell ins Bettchen.
Tschüß
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“