GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Oh Gik...Du hast es schon gemerkt...wie peinlich...das ist wieder typisch Lotte!!! :oops: 8) :lol:

*ggggggggg*

Lieben Gruss,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Werbeslider mit Buttons
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

nein Lotte nicht :oops: werden,

kann doch passieren und Berni nimmt es bestimmt nicht krum
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Lotte: Wie schön, daß es Dir gut geht.
Ich bin auch ganz guter Stimmung, denn die ich habe drei Vorstellungsgespräche vor mir, jeden Tag eines ab morgen, da bin ich schön abgelenkt.
Ich habe in der letzten Zeit, auch wenn es mir manchmal nicht so gut ging, trotzdem fleißig Bewerbungen geschrieben.
Irgendwas muß doch nun klappen, entweder mein jetziger Versuch oder ein Job, wobei mir das erste natürlich viel lieber wäre.
Ansonsten habe ich mir heute die letzte Spritze geben lassen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Speedy: Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Einfach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und wir sind immer für Dich da.

Stefan: Viel Spaß beim Renovieren.

Antje: Weiterhin gute Besserung für Max.

Gik: Für Deinen nächsten US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lenchen: Gut geschlafen?

Berni: Deine Viren nehme ich gerne an, die Übelkeit wäre nicht so gut für mich, da ich eh so wenig auf den Rippen habe, aber bisher überwiegen da bei mir eher die Fresseranfälle.

Außer Organscreening möchte ich keine weiteren Vorsorgeuntersuchungen machen lassen. Und das nur als Vorsorge, um eventuell nach der Geburt was machen lassen zu können, wenn da was nicht in Ordnung wäre.

Ich :knuddel: Euch alle, habe leider die Hälfte schon wieder vergessen, weil ich wegen meiner Jobsuche durch den Wind bin.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Gik...

Ich arbeite an der Charité in der Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, allerdings am Campus Virchow. Ich bin dort die Fotoassistentin, und somit bleibt mir kaum was aus unserer Abteilung "erspart". Da es aber sehr, sehr abwechslungsreich ist, liebe ich meinen Job nach nunmehr 8 Jahren immernoch und bin sehr gerne dort.
Allerdings sehe ich (gerade in den Kinder-Sprechstd.) auch so viel Leid, dass ich manchmal auch sehr kritisch bin und viele Sachen, die ich sehe, kann ich schlecht vergessen und bringen mich immer wieder zum Grübeln. Es gibt Tage, da kann ich sehr schlecht abschalten und bin froh, dass ich einen Partner an meiner Seite habe, der dann ein offenes Ohr für mich hat und auch etwas davon versteht!!!

Wenn Du fragen hast, dann frage ruhig!!!

Übrigens kannste ja mal auf unserer HP gucken...da sind auch Bilder (das sind MEINE Bilder!!! :wink: )

http://www.charite.de

...dort oben auf "Einrichtungen" gehen, dann auf "Kliniken" und dort auf "Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie", dann gibt's irgendwo unten im Text einen Link zur HP der MKG!!! Kannst ja mal ein bissi stöbern!!! Viel Spass dabei!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hanni...

Klasse, dass es Dir so gut geht und Du die WS auch irgendwie geniessen kannst! Und weisst Du was...ich sage meinen Daumen jetzt, dass sie ihre absolute Höchstleistung zeigen sollen, damit es mit dem Job UND natürlich mit der SS klappt!!! Wieso so bescheiden??? :lol:

Wann hast Du denn zwischen Deinen Ratzstündchen noch Zeit gehabt, Bewerbungen zu schreiben??? :o 8)
Und wo hast Du Dich denn beworben? Ich meine die Branche? :o

*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Lotte, habe mich bei ganz verschiedenen Firmen beworden, unter anderen auch ein Krankenhaus - aber halt in der Buchhaltung, da ist mir die Branche so ziemlich egal.
Wichtig ist mir am meisten halt ein Teilzeit-Job, den Mega-Streß wie früher, den möchte ich nicht wieder, schließlich habe ich hier ja auch noch Haus und Garten und meine Weiterbildung.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

flotte Lotte
Rang2
Rang2

...und Maja und Willy!!! :lol:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ja,das stimt, Lotte, wäre schön, wenn die beiden oder einer von ihnen noch da ist.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

Lottchen,
ich bin nicht böse, ist doch nicht schlimm, mal was zu verwechseln.
hört sich übrigens faszinierend an, was du schreibst von deiner Tätigkeit.

Hanni, hmm, dann musst du beim Einatmen für Willy und Maya eben einfach sehr vorsichtig sein... ok, hier bekommst du eine saftige Ladung meiner ss-Viren
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt!!

ich war gerade bei der VU.
Es war mal wieder sehr schön. Der KLeine Trine ist jetzt schon 18 cm groß :o und passt nicht mehr ganz auf de Bildschirm.
Man sieht jedes Mal mehr, faszinierend.
Tastbefund war unauffällig, alle Werte im grünen Bereich.
Habe mein erstes Kilo zugenommen.
Wegen der Schmerzen erneuter Termin in 2 Wochen, am 4.September.
Habe auch meinen Termin in Düsseldorf bei Koslowski zum FeinUS am 22.9.
Ohjeh, gerade eine Woche wiede Schule und schon brauche ich einen freien Tag, denn der Termin ging nur morgens, na, die werden sich freuen :oops: .
Ich muss jetzt 3 x täglich Magnesium forte essen wegen der Schmerzen.
Und zur Massage darf ich nicht. Komisch. Aber sie meint, da müsste man vorsichtig sein in der ss.
Ok, genug geschwatzt, jetzt muss ich mal was tun.
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu berni,

schön, dass beim us alles in ordnung war!!! und ich hoffe, die schmerzen legen sich bald!!! ist es nicht wahnsinnig toll seinen krümel zu sehen??? ich fand es jedesmal wieder klasse!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“