Hallo liebe Bonnerinnen,
schnell will ich mich mal aus dem Urlaub zurückmelden! Zu Hause hat uns gleich ein Rohrbruch erwartet, Handwerker schrauben und basteln jetzt.

Alltag also schon wieder sehr schnell parat...
Dafür war der Urlaub super erholsam und ganz toll - wie konnte es bei dem Wetter auch anders sein. Strand + Wellen + Lesen + Schlafen + Essen waren herrlich - für alle. Auch Flo hat's genossen: Rein in die Wellen und dann möglichst nicht mehr heraus - selbst wenn sie überrollt wurde.

Sie sitzt jetzt und zieht sich gelegentlich hoch, dafür ist sie auch super-nervig geworden (ich erkenne sie gar nicht wieder

), was das einschlafen angeht. Das funktioniert mehr-oder-weniger nur noch im Sitzen, habe ichdas Gefühl...

und leider auch nur mit nächtlichen Unterbrechungen. Z.Z.t komme ich nächtlihc zu weniger und öfter unterbrochenem Schlaf als jemals zuvor, inkl. der ersten Nächte!!!
Dreamer, wenn der Zwerg will, dann kommt er auch - nur die Ruhe! Flo hat sich auch ziemlich viel Zeit gelassen. Kannst ja schon mal Rizinus-Öl und Schnaps und Aprikosensaft kaufen -das ist der höm. Wehenbelastungstest. Wenn's geht, würde ich den "künstlichen" vermeiden bzw. hinausschieben!
Was ist denn mit Uschi? Gute Besserung af diesem Wege!
Wiltrud, der richtige Count-Down läuft offensichtlich!
Kann leider nicht mehr einsehen, daher an alle anderen nur
herzliche Grüße
Natti