Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Binilein
DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ für die tolle Bilder! Wow, was für ne hübsche Braut du doch warst, wirklich hübsch! Du hast also lange Haare, nicht?
Hab nicht schlecht gestaunt, als ich in meinem Postfach 10 (!) Mails von dir sah ...du hättest doch nur diese Bilder in einer Mails schicken können und nicht einzelne *gg*...
nee,knuddi,geht bei mir leider nicht...mein PC macht da nicht ganz mit und wenn ich so große datein verschicke,kommt der dann stundenlang nicht in die gänge
aber viiiiiiielen lieben dank für das kompliment
hab noch lange haare,also bis weit über die schulter...aber morgen kommen die wieder ab,ist doch recht praktischer so
hier meldet sich das Urmeli.......auch Pudding haben mag...bitte bitte.........
@knuddel
kein Problem...wir fahren am 31.08. nachts los und werden so um den 13/14.09. wieder hier sein..
es geht nach Volelrwiek in Nordfriesland..liegt zwischen St-Peter-Ording und Tönning...unsere Wohnung..www.ferienhaus-carmen.de
hoffe es geht Dir sonst soweit einigermaßen gut.....
wie hier gab es schon wieder Bilder???
gelle bine ist eine wunderschöne Braut?! Habe gestern auch schon gestaunt...
@wauzi
hallo wie geht es??
Wohl schon fleißig dabei die Choreographie einzustudieren?!
Mein Männe meinte gestern ich wäre wohl nicht ganz dicht...
habe den Eindruck der wird langsam neugierig auf Euch alle...
@gik
hier gibt es keine Entschuldigungen
sind immer gerne für Dich da, das weißt Du doch.....zusammen sind wir stark und unausstehlich....
@bine
HAAAALLLLLOOOOOOO
na Du??
wie hast Du den Tag überstanden?
Turbulent? was war denn los??
Mein tag war ziemlich easy..nicht viel los gewesen heute und so habe ich wieder Zeit gehabt mich meinen Urlaubsvorbereitungen zu widmen. Schon wieder ganz viele Dinge vorbereitet, damit meine Kollegin das nicht mehr erledigen muß... wenn ich so weitermache muß die nichts machen...das wäre doch mal was..
Mädels.....habe immer noch super gute laune.....
suche langsam den hacken and er Sache..sowas hatte ich schon Monate nicht mehr....Ob das schlimmer werden kann????
Drücke Euch
Urmeli
PS liebe Grüße vom Dünchen
Zuletzt geändert von Urmeli am 18 Aug 2003 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
da werd ich aber rot,bei so vielen komplimenten...
geh doch aber langsam auf wie ein hefekuchen ...nee,ganz so schlimm ist es nicht,aber ich hab schon 3 kilo zugenommen seit bestätigung der ss...ok,kommt auch vieles von der überstimu,aber mir passen auch fast keine hosen mehr
aber das seht ihr im nov ja live und in farbe
danke süße,mir gehts naja,mir ist wieder übel,aber es ist ok. mensch,hättest du früher was gesagt,hätte ich dir was rüber gebracht,hab aber grießpudding gemacht,mit zimt und zucker sooooooo lecker
turbulent wars,weil es der erste morgen war,der mich rennend zum klo geführt hat...hab aber doch nicht kotzen müssen,aber das würgen hat auch gereicht
ist doch toll,dass du sooooo viel gute laune hast.... bald seid ihr im urlaub,dann wirds noch besser!!!!!
wenn das noch besser wird schmeißen die uns hochkant aus Nordfriesland wieder raus....
das wäre nicht wirklich fein, freue mich doch schon sooooo darauf...
und bin schon sooooooo traurig das ich auf Euch Süßen hier verzichten muß...
das erste Internet-Cafe dort oben gehört mir...das kannst Du glauben
Griespudding...vollkommen ok..
habe gestern nach meinem Döner noch einen Heißhunger auf Schockokekse bekommen, das kann nur eines heißen...sie ist im Anflug...dann aber bitte vor dem Urlaub, aber ich denke mald as wird sicher ganz schön chaotisch, das erste mal seit April wieder ohne Spritzen und Hormone....
Mensch das klingt aber doof das es Dir so schlecht ist....
aber vielleicht hast Du ja Glück und es ist wenn überhaupt nur die ersten drei Monate so....und dann alles wie weg geblasen
Und Krümel....schon fein am Einrichten?????
Mache mir um knuddel und wauzi ganz schön Sorgen....
mensch die klingen teilweise so schlecht...das ist nicht fein..
wenn doch nur diese gefühle nicht so dabei wären....vieles wäre einfacher zu ertragen..
was hast Du denn heute noch so vor?
och nee,ich denke,knuddel gehts gut.... sie braucht nur ein bisserl abstand,was ich seeehr gut nachvollziehen kann,und sicher trifft das auch auf wauzi zu!
aber ich kenne das gefühl wie alle hier in der ws: aber ich hab versucht,einfach mal glücklich zu sein,nicht alles neg zu sehen und meine "ach ist das alles schei***" einstellung in den schrank verbandt für die nächsten 50 jahre und ...ES HAT GEKLAPPT!
dann nistet sich auch ein krümelchen ein
hoffe doch schwer,dass sich wurmili breit macht...fühlt sich stark danach an....hab das gefühl,ich geh voll in die breite,was mein becken betrifft
geniess du mal deinen urlaub mit schatzi,und mal ins inet gehen ist ja fein,aber treibs nicht zu doll! glaub mir,ich hab auch gedacht: die woche überleb ich nicht ohne inet...aber es hat supi geklappt,wenn man sich dafür erholen draf und dünchen hat mich immer auf dem laufendem gehalten
schöne grüße auch von mir bitte an sie zurück,übrigens
ich werde göleich meinen schatz von der arbeit abholen,dann ab zu schwiegers fahren,da schwiepa heute 60 wird. er hat zwar keine lust auf feiern,aber gratulieren gehört ja schon dazu,gell?
und würmli macht sich sicher breit, immerhin will er es einige Monate in dieser Wohnung aushalten...und man braucht eben mehrere Zimmer und einen schönen balkon...Du siehst das können größere Bauarbeiten werden...
wahrscheinlich daher die Übelkeit
Stephie