GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Berni...

Schön, dass alles i.O. ist mit dem Baby. Und vielleicht beskommst Du die Schmerzen ja mit dem Magnesium weg. Hast Du ein neues US-Bild für uns??? :o

Und wegen dem freien Tag: wissen denn Deine Kollegen oder Vorgesetzten noch nicht, dass Du ss bist? Und wenn doch, was ich ja eigentlich eher anneheme, dann haben sie doch bestimmt auch Verständnis für die Untersuchung und nehmen es Dir nicht übel! :wink:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

lenchen, die US sind das beste überhaupt.

Lotte, doch Chef ist informiert, aber ist halt immer doof in der Schule, da brauchst du ja Vertretung, und so nach nur einer Woche find ich das peinlich. Aber wat sollet.
Die warenbisher immer total verständnisvoll.

Ich hab sogar noch 2 Bilder, die ihr nicht kennt, aber ich hab keinen scanner, dauert also noch ein bischen. Sag aber bescheid, sobald die Bilder drin sind.
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Glückskäferchens, :D
da ich gestern nur sehr spät noch an den Rechner gekommen bin und eigentlich auch nur weil ich für unseren Berlintripp im September einen Bus organisieren wollte werde ich nun mir jetz mal etwas Zeit nehmen hier zu posten.

Wir hatten mal wieder ein super schönes WE (bald ist wieder WE lol) wir haben am Samstag uns mal richtig schöne zusammen auf der Terrasse die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und nichts getan außer uns zu unterhalten usw. Am Sonntag waren wir bei unseren Freunden zur Gartenparty eingeladen und das schon um 11 Uhr puh wir sind auch erst um 21 Uhr so ungefähr zu hause gewesen es war super super schön. MMM meine Freundin macht so leckere mediterane Gerichte sie hat ein super Antipastibufete aufgefahren, Nachmittags gab es dann Kuchen und Abends eine leckere Suppe somit waren wir eigentlich nur am essen. Was uns sehr gefreud hat war das eigentlich der Grund für die Gartenparty nicht nur der Geburtstag und die Masterarbeit unseres Freundes war sondern sie haben uns da auch noch mitgeteilt das der süße Fratz (14 Monate) den sie seit November bei sich in die Familie aufgenommen haben nun ganz offiziell ihr Sohn wird denn seine Leibliche Mutter hat nun die erforderlichen Papiere beim Notar unterschrieben. Ich hab echt ne Runde dort geheult das ist mir alles so nahe gegangen weil sie so viele Schwierigkeiten hatten denn der Bruder des Kleinen war ja auch am Anfang mit bei ihnen nur der hat solche Probleme gemacht das sie ihn wieder abgeben musten, ich glaube das hatte ich Euch schon mal erzählt. Wir werden uns nun auch mal wieder etwas mehr mit dem Thema Adoption beschäftigen weil wir meinen das wir trotzdem wir ja noch den letzten Versuch bezahlt bekommen ein Kind bei uns aufnehmen möchten denn wir wissen ja auch nicht so genau ob wir nochmal die ganzen Strapazen auf uns nehmen wollen für vieleicht dann ein zweites Kind. Hihi wie Ihr seht gehe ich voll davon aus das der letzte Versuch nach der Immu positiv ausgeht. Hatte ich eigentlich mal erwähnt das auch ich als Baby mit einer Gaumenspalte auf die Welt gekommen bin? Bei mir wurde dieser kleine Defekt im Alter von 9 Monaten operiert in einer Marburger Privaten Klinik der Prof. ist leider vor 4 oder 5 Jahren gestorben da bin ich auch noch öfter hingefahren als ich schon Erwachsen war denn ich hatte früher sehr viele Probleme mit meinen Nebenhöhlen usw. aber das hatte ja nichts mit der Gaumenspalte zu tun. Irgendwie hatte ich zu diesem Menschen eine ganz besondere Beziehung was so die HNO Sachen anging obwohl wir hier ja auch gute HNO Ärzte hatten/haben aber irgendwie hab ich ihm mehr vertraut.
So nun aber mal zu Euch.

Hanni schön das es Dir wieder besser geht und Ablenkung ist immer gut. Viel viel Glück für die Vorstellungsgespräche. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lottchen das ist super schön zu hören das auch Du wieder optimistisch bist, Du weist ja wenn Dir war auf der Seele brennt wir sind immer für Dich da. Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berni super das mit Trine alles i.O. ist. Weiterhin schön acht geben auf Dich/Euch und fleißig die Tabletten nehmen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich gehen die blöden Schmerzen bald weg. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Antje weiterhin gute Besserung für Max.

Stefan viel Spaß heute mit Eurem Besuch und wo renovierst Du denn schon wieder?

Eulin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gik schön das es auch Dir wieder besser geht Du weist ja auch für dich haben wir immer ein Ohr.

Lenchen weiterhin alles Gute für Euch und ich denke das mit den Zeiten wird sich bestimmt auch bald einpendeln. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So an die nicht genannten liebe Grüße und dickes Bussi ich denk an Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo alle zusammen

Berni: Du ich kann Dir noch einen guten Doc der Spezialist für Fein US ist nennen .. er ist allerdings in Willich .. es ist keine große Praxis aber er hat auch die besten Geräte die derzeit auf dem Markt sind ...
Mein FA hatte mir den empfohlen & eine gute Freundin war auch bei Ihm !!!
Er ist ein sehr feinfülliger netter Doc & deswegen kann ich Ihn auch sehr gut empfehlen !!!
Schön das es deinem Untermieter gut geht & das auch *dd* das dein Bauchaua mit der Ladung Magnesium gut in den Griff bekommst .. ich hab immer Magnesium verla genommen & fand das am verträglichsten
auf das andere bin ich nämlich allergisch *bäääh*

Gik: danke für deine Worte & ja das Toi Training wird langsam Altag & somit kann man sagen Chiara ist trocken *freu*
Sieht man denn noch deine Narbe *sorry wenn ich so direkt frage* ich bin sicher eines Tages wird sich eurer Traum ein Baby zu bekommen auch erfüllen .. GUTE Menschen werden sicher auch sehr GUTE ELTERN :knuddel:

Lotte: gute Fotos auf der HP & die zeigen das eure Docs wirklich Spezialisten in Sachen Cranio ;) sind !!!
Ich drücke immer noch .. siehst Du *dd* *dd* *dd* Bildund einen Bild ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen das Du einiges siehst & es traurige Schicksale gibt .. habe ja schon so einiges mitbekommen .. deswegen ist es für mich auch wichtig zu sagen das jedes Kind geliebt werden sollte & es wirklich inzwischen soweit ist das die Medizin so weit entwickelt ist das vielen Kindern sehr gut geholfen werden kann

Hanni und wie geht es dir ?? .. schläfst Du wieder ;) .. !!!
Daumendrück das deine Bewerbungen endlich Erfolg haben werden !!!

so sorry muss aufhören aber die Damen hier sind wach & wollen hier Action .. ich denke ich mach mit Ihnen ne Runde zum Spielplatz !!!
Finja ist heute übrigens 6 Monate *wow wie die Zeit vergeht & wehmütig in die Luft guck*

allen anderem einen lieben Gruß & knuddels
bis später
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo broesel *unsere beiträge haben sich überschnitten*

Also ich bin wirklich ein Fan von Adoption weil ich dies einfach toll finde & jede bewundere der diesen Kraftakt mit den Behörden angehen möchte !!!
Ich wäre für uns auch eine Möglichkeit gewesen denn mir ist es egal ob es von mir ist .. jedes Kind braucht eine Mama oder eine Mama & einen Papa & ich hätte sooo viel Liebe gehabt um einem Kind ein schönes Zuhause zu geben.
Und ich denke dran: Du wirst mal eine tolle Mama ob deins oder ein adoptiertes denn Du bist bestimmt eine tolle Mama *alle anderen natürlich auch*

Wir haben zu dem Prof der Chiara operiert hat leider nicht so ein herzliches Verhältnis aber zu dem Doc der damals sie per KS / auch Finja geholt hat & zu der Kinderklinik nebenan wo wir auch schon einige male waren !!
Chiara hat bei diesen Ärzten ein Urvertrauen & das find ich klasse .. sie hat weder Angst noch Scheu & soo sollte es sein ..
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Mayon, :D
ja ich bewundere auch diese Leute die ein Kind oder auch zwei adoptiert haben.Wir werden uns erstmal ganz genau mit dem Thema auseinander setzen und dann entscheiden ob wir es machen oder nicht. Obwohl ich es ja schon möchte *grins* nur der Partner muß es ja auch wollen und wenn er bedenken hat dann werden wir es wohl lieber lassen denn zurück geben später mal ist dann nicht mehr denn darüber sollte man sich vorher im klaren sein ob man damit klar kommt und man will dem Kind ja nicht noch mehr leid zufügen. Ehrlich gesagt ich hatte ja auch so meine bedenken bzw. habe sie immer noch da ich ja nun einiges bei unseren Freunden mit bekommen habe und das war nicht gerade schön. Naja wir werden sehen was raus wird nur sollten wir uns dazu entschließen dann werden wir es wohl auch nicht ganz einfach haben denn mein Männe wird bald 42 und ich 35 aber erstmal genau informieren und dann kann man sich immer noch einen Kopf drum machen nur ich denke wenn man sich nicht darum kümmert macht man sich hinterher dann vieleicht doch vorwürfe usw. Ich hoffe Du verstehst meine Zerrissenheit auf der einen Seite möchte ich dem Kind ein zu hause geben habe aber auch die Angst das es uns vieleicht auch so ergehen könnte wie unseren Freunden das Kind wieder hergeben zu müssen sei es ob es die Mutter wieder haben möchte oder das Kind nicht mit einem klar kommt.

Sagt mal hat einer was von Sany gehört?
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

nur ganz kurz .. das hab ich grad per Mail von meiner Mama geschickt bekommen .. Foto ist von gestern :)
Bild
und nun ab auf den Spielplatz !!!
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Huhuuuu :knuddel: Ihr schreibt ja riiiiiesen postings :help: :help: Kann jetzt nicht nachlesen, wird aber nachgeholt VERSPROCHEN!!!!!!

Meli hat es erwischt, sie hat wieder den schei***** coxsaki virus, fieber gestern zwischen 38-40C, heute ab zum doc, bei so hohem fieber lass ich es nicht drauf ankommen, und da der befund, sie hat es diesmal gottseidank NUR im hals, letztes mal war es ausserdem noch im mund, das war wirklich extrem :cry:

Die KiA meinte das es bis zum WE wieder besser wird, und solange sie viel trinkt ist es ok, essen tut sie eh nichts, ich wunderete mich schon wieso........Und anstatt sie genauer zu untersuchen habe ich sie die letzten zwei tage immer gezwungen was zu essen, doof wie ich bin........

Werde auch gleich wieder nach hause gehen, mein mann hat heute zum glueck frei :wink:

Winke an euch :knuddel: :knuddel:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Curly wollte schnell noch gute Besserung für Meli wünschen das die süße Maus bald wieder oben auf ist. Der liebe Papa wird sich bestimmt rührend um sie kümmern liebe grüße auch mal an den Krankenpfleger und natürlich auch an Dich Curlyschatzi. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mayon das ist ja echt nen süßes Foto von Deinen Zweien.
Bild

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Curly: Gute Besserung für Deine Kleine!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel: Da hast Du ja als Kind auch schon eine ganze Menge mitgemacht. :knuddel:

Berni: Wie schön, daß alles okay ist. :knuddel:

Mayon: Seit Sonntag bin ich nicht mehr ganz so müde, obwohl ich mich am Tage mal 1 - 2 Stunden hinlege und auch schlafe. Dafür bin ich jetzt aber nachts unruhiger geworden.
Die nächsten Tage werden wegen der Jobsuche eh unruhiger, da werde ich am Tage wohl gar nicht mehr soviel zum Schlafen kommen.
Und sonst - süßen Bild von Deinen beiden Sonnenscheinen!!! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“