ach gundi, schneckle, stimmt echt, so doof es auch ist: was anders als abwarten geht net.
aber ich drück die daumen ganz doll feste weiter und hoffe, daß wenigstens eins der beiden ein harter-dickkopf-widder-kämpfer ist und sich durchbeisst!!!!
mensch, mausi, wir hatten hier vorhin nen superschönen regenbogen! sag deinem bauch, er soll sich ein beispiel an der tollen farbenpracht nehmen und net so dunkle farben kriegen! rosa, mint, flieder, hellblau ... ist doch viel schöner
ich hoff blos, daß ich net auch in ein paar tagen so ausseh, hihi. bisher hab ich nur 1 mal nen blauen fleck bekommen (thommy war schuld). und einmal so ein komisches hartes knubbelteil, da war die arzthelferin schuld! ansonsten ist mein bauch glaub hart im nehmen, hihi.
hat uwe sich wieder normalisiert? sagst du lara bitte ein liebes grüßle von mir und oli auch (beki versteht mich ja eh noch net, leider) und deinem uwe natürlich auch!!!!
hm, meine mensschmerzen selbst sind diesmal erträglicher als sonst immer (vor der spiegelung), aber dafür hatte ich ja jetzt ne ganze woche lang immer dieses zwicken und zwacken....jetzt kann man sich auch streiten, was besser ist

.
bist du eigentlich am donnerstag daheim????
++++++++++++++++++++++++++++
so, ihr andern lieben, macht es guti und schlaft recht schön!!!
meine daumen quetsch ich für euch alle! egal ob für das wegbleiben der mens, das weggehen von blauen, schwarzen und lila flecken, für das überleben eurer balkonpflanzen, und für e1 für den mut, der tatsache ins auge zu sehen und einen schritt weiter zu gehen!!!!!!