Hallo Zusammen!
Ich habe gestern und heute mal den Hausputz in Angriff genommen (die Hälfte der Fenster habe ich...

), daher hab ich es erst jetzt wieder zu euch ins Forum geschafft.
Sagt mal, was für eine hitzige Diskussion in Bezug auf Simi meint ihr denn?!
Ich muß ja gestehen, daß ich so gut wie nie fremdlese und steh daher total auf'm Schlauch... Kann mich einer kurz aufklären?! Bitte, bitte!
Ich war übrigens heute Nachmittag wieder bei meiner FA zum CTG und US.
Das Kleine war die ganze Zeit nur bei mir im Bauch am turnen und die Ärztin sagte beim CTG-Ausdruck auch nur, daß das Kind ja ungeheuer aktiv sei
Mumu ist auch noch zu, allerdings sei das Köpfchen wohl schon sehr tief und sie meinte, daß es vielleicht schon etwas früher kommen könnte.
Also ich hätte ja da nix dagegen

mal gucken, was Krümel dazu sagt...
Ich wollte auch noch mal einen Blick zwischen die Beine riskieren, weil ja alle sagen, es würde ganz bestimmt ein Junge werden (nur meine FA sagt ja was anderes...)
Na ja, wir haben uns dann also nochmal ganz genau alles angeschaut und sie sagt, daß es eigentlich nur ein Mädchen sein könne, wenn es ein Junge wäre, hätte der doch einen sehr, sehr winzigen Hodensack...
Na ja, ich bin trotzdem noch etwas vorsichtig und warte lieber nochmal ab (sicher ist sicher...)
Ricky, die Daumen bleiben weiter für Dich gaaaaaanz feste Gedrückt!!
Sag uns Bescheid, sobald Du was hörst, ja?!
Britta, drücke Dir auch die Daumen für das Blutergebnis!

Wann bekommst Du es denn genau?!
Selma, viel Spaß auf'm Geburtstag!
Wie geht es bei euch nochmal weiter? Ihr startet wieder im September, oder?!
Dreamer, ich denke ganz oft an Dich...! Ich hoffe, es geht Dir uns Deiner Kleinen gut und daß Du die Warterei gut über die Runden bekommst