*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo Mädels,

so, jetzt ist es vollends endgültig. Heute haben wir per Einschreiben die Ablehnung auf den Widerspruch bekommen, d.h. die Kasse zahlt definitiv keine weiteren IVF's. Am schlimmsten ist, dass wir das Gefühl haben von denen verarscht (sorry) worden zu sein. Haarsträubende widersprüchliche Argumente, halb vollständige Gesetze die zitiert wurden, ständig wechselnde Begründungen je nachdem und und und.... Am besten ist jedesmal auf sämtlichen Briefen, dass sie unseren Kinderwunsch gut nachvollziehen können bla bla bla....Jedenfalls werd ich nachher noch zwei Kündigungen zum Kassenwechsel schreiben.

Gundi wie geht es Dir? Ich hoffe sooooooooo arg, dass die komischen Blutungen nicht stärker geworden sind sondern vollends wiede weg sind!!! *dd* *dd*
Ich will einfach, dass Deine Zwillis noch da sind!!

E1, schön, dass Du so gut erholt aus dem Urlaub zurück bist. Ich mußte bei meinen Rendevouz mit Jamie immer an Dich und Deinen Urlaub denken :P

Lara ich hoffe bei Dir und Beki ist alles o.k.!!! Aber lieber schonst Du Dich, als hier am PC zu sitzen und zu tippseln. Beki ist grad wichtiger wie das Forum! :knuddel:

Mausi wie war denn der US? Hab ich was überlesen :oops:

Mani hast Du Dich an die Spritzerei gewöhnt? :wink:

Krimmi wieso willst Du Deine medis schon abgeben? Ihr habt doch noch nicht abgeschlossen? Also selbst wenn Du jetzt grad mit was anderem stimulierst würd ich glaub abwarten, bis ihr vollends ganz abgeschlossen habt mit dem KiWu.
Falls Du trotzdem die Dinger los haben willst, denke dass E1 gerne auf Dein Puregon zurückgreift, und wenn sich sonst niemand findet, würde ich Dir vielleicht die Cetrotide (diese kleinen fiesen Dinger) abnhemen. Ich muß die nämlich auch immer spritzen.

Katja hast Du mal wieder was von Deinen Unterlagen gehört? Sind die gut angekommen? Wie lange lassen sich denn die Kolumbianer Zeit mit der Prüfung? Ich hoffe nicht zu lange! *dd*

So dann muß ich jetzt mal die Kündigungen an die KK schreiben.

Grüßle
Sunny
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen,

aaalso: die heidi (schecke) hätte interesse an den medis. sunny, du ja an den cetros. davon hab ich ja 6 stück. braucht ihr beide so viel? könnten wir sie zwischen euch aufteilen oder ist das unlogisch? ich hatte davon ja nur 1 benötigt (im päckle waren ursprünglich ja 7 drinn, jetzt sind`s noch 6 - rechenkünstlerin krimmi :wink: )

e1, meld dich bitte mal wegen dem pregnesin. dafür wäre heidi nämlich sonst auch dankbar. mir ist es ehrlich gesagt egal, wer was nimmt bzw. bekommt, will aber hier keinen händel auslösen, daher helft mir mal beim "lösung-finden".

treffen wir uns mal wieder, oder soll ich päckle schnüren? hat jemand erfahrung, ob sowas auch im polster-umschlag heile ankommt????

....übrigens schlummert ja hier noch mein 2. rezept über prednison tabletten, 5 mg, 100 stück. dafür wöllt ich dann aber die 5 euro eigenbeteiligung die ich an die apo zahlen muss, falls es jemand mag. dann wären auch nochmal 50 ass 100 tabletten dabei (stehen mit auf dem rezept).

sunny, ich hab ja andere medis und denke, daß ich für den dann wieder nächsten wieder das jetztige zeug kriege, daher brauch ich die ausstattung aus der stuttgarter zeit nimmer. meinen puregon-pen heb ich aber als erinnerung auf!!!! den geb i net her, hihi.

und dann hab ich eh nur noch den kryo-versuch. dafür brauch ich wohl eh nur utrogest und evtl. progynova...und des hab ich auch noch in massen :-)

schnecke2 und sunny, wär gut, wenn ihr euch kurz einigt über das cetrotide-zeugs.

bussis
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hi Krimmi,

gib die Cetrotide ruhig der Schnecke :wink: .
Das ist schon o.k. Für den nächsten Versuch bin ich eh eingedeckt (wenns net grad wieder wochenlang dauert mit der Stimmu) und wenn ich dann vielleicht, evtl., man weiß ja nie nach Bregenz oder so wechsle, dann krieg ich ja vielleicht auch was anderes.

Grüßle
Sunny
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

....ach ja, apropos Bregenz....
Mani, Du hattest mal erwähnt, dass Du eine Kostenaufstellung von Zechi hast und die vielleicht mal publik machen könntest... also mich würde es brennend interessieren.

So jetzt muß ich aber ganz schnell zu Jamie :lol:

Grüßle
Sunny
lollipop
Rang0
Rang0

Beitrag von lollipop »

Hallo Krimmi, hallo Sunny,

vielen Dank Euch beiden, ich kann die Medis leider gut gebrauchen.

Krimmi, wir können uns gerne mal treffen, damit Dein Kühlschrank leerer und meiner voller wird. Schreibsch mir eine PN.

LG Schnecke
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu Krimmi,

du kannst das Pregnisin ruhig an Heidi weiter geben, da wenn wir überhaupt dieses "Doping" machen, wir nur meine 2 nehmen, die ich noch im Kühlschrank habe. Das haben wir im Urlaub so besprochen. Aber trotzdem nochmal danke für das Angebot der Dopingmittel :D :knuddel:

Sunny, es tut mir sooooooooo unendlich leid, daß die von der Kasse so A....... sind.
Wie gehts denn jetzt weiter? Habt ihr Pläne? laß dich mal fest umärmeln :knuddel:
Jamie persönlich ist mir leider nicht begegnet aber ich habe auch bei der Landschaft immer wieder an die Bücher denken müssen. :D

Gundi, wie geht es dir? Ich denke an dich.

Katja, wünsche dir und deinem Liebsten morgen einen wunderschönen Tag, der Chinese läuft uns ja nicht davon. der neue Italiener soll übrigens auch nicht schlecht sein.

Grüßle
Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen nochmal,

okay, sunny und yvonne, ich hab jetzt "schnecke"-heidi geschrieben, dass sie alles haben kann. ich hoff, es ist für euch echt okay, weil sonst krieg ich ein schlechtes gewissen :cry:

wer weiss, ob ich euch ja demnächst dafür utrogest, ferro-folgamma, magnosol usw. anbieten kann....ich sag ja, ich bin total ausgestattet hier. hab fei auch noch 17 tabletten von dem gingko....!!!! *schweineteuer-war-das-damals!* und so ein pulver zum anrühren namens "almased" soll zum abnehmen sein und ausserdem so soja-zeug enthalten, welches gut ist für die einnistung usw.?!

(das hab ich alles beim letzten versuch genommen, ob es daran lag, daß es mal kurz gefunkt hatte, weiss ich net. diesmal werd ich mich jedenfalls gar nicht dopen!)

also dann wünsch ich euch nen schönen abend, und du sunny: reg dich net so arg über die sesselpupser bei der kk auf! die zahlen lieber abtreibungen als kinderwunschbehandlungen...damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden lernen!

bussiiiiiiiisssss an alle
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallo meine Lieben,

also irgendwie will die Mens nicht wirklich durchbrechen. Ich hab immer noch nur leichte Schmierblutungen und keine Mens in Sicht. Hab aber solche Mensziehen im Bauch, dass ich immer denke, jetzt bricht sie durch. Aber dann kommts doch net. Es ist wirklich nur ganz leicht rot und eher doch noch so braunes Geschmotze *sorry-muss des ja aber ausführlicher erzählen* :wink: Und ich brauch auch keine Binden oder so, ganz normale Slipis reichen aus und die hab ich ja eh wegen dem Utro. Also ne totale Verarschung vom Körper. Ich geh trotzdem von einem negativ aus und glaub nicht an den Erfolg, aber solange die Mens nicht wirklich kommt ist wirklich noch alles offen. Bald ist ja Donnerstag und ich kann euch erlösen. :roll:

Mani, ich hoffe du kippst nicht vom stuhl vor lauter mithibbeln :-? Mir hats heute abend schon den Kreislauf verspult und ich dachte echt, jetzt kippst du gleich um. Hatte ich schon lange nicht mehr. Was macht die Spritzerei??? Klappt alles???

Sunny, das ist das beste mit dem Austritt. Wirst sehen, danach werden sie sich nochmals melden und ganz doof nachfragen, warum ihr den austreten wollt. Aber dann sagsch denen doofis die Meinung!
Muss immer lachen, wenn du von deinem Rendevouz mit Jamie anfängst. Man kann sich da ja echt alles vorstellen, wenn man nicht wüsste, wer Jamie ist :wink:

Mausi, tut mir leid, dass dein Bauchi so blau-grün-gelb und so ist. Hihi, meiner wars aber damals auch, wo ich soviel spritzen musste. Hast du es mal versucht in den Schenkel zu spritzen??? Das Heparin geht auch in den Schenkel gut rein und tut nicht weh. Ich habs zum Schluss immer in den Schenkel gespritzt, weils im Bauch einfach nicht mehr ging.

krimmi, die Story hab ich jetzt leider noch nicht gelesen, aber wenn schon von vornherein schreibsch, ich bin blond ... dann kanns wieder nur dir passiert sein :wink: Aber wenns katja auch schon passiert ist :-? ...muss gleich mal lesen gehen.

E1, war echt lieb von dir, dass angerufen hasch. Hat mir echt gut getan und vor allem hats auch echt spaß gemacht, so lange mit dir zu plaudern :knuddel: *schmatz*

Lara, wie gehts dir??? Mach doch mal ein kleinen *piep* ... nicht, dass krimmi doch noch bei dir anruft und dir was vorsingen muss :D

Sodele, begeb mich jetzt wieder aufs Sofa und leg die Füssle hoch, weil mein Bauch wieder weh tut. Heute nacht kommt die Mens aber bestimmt :wink:

Grüßle und Bussi
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

SCHWACHKOPF!

....meine liebeserklärung an die unverbesserliche gundi ist das!

meine herrn, du bist sowas von ss und mich graut es schon vor den nächsten 9 monaten, die wir hier so ein durcheinander und auf und ab von dir erleben müssen!

tststs!

jetzt mach dich mal locker und schon dich! das blut ist sicher total un-mens-mässig! weil die hättesch sonst eh schon lang! und du hast keine spritze und nichts dagegen !!! bekommen, also vergiss es! die kommt so schnell nimmer! und ich werd recht haben, und deshalb erwarte ich ein paket von dir, mit deinen ganzen ob`s, binden und slippies! jawohl ja!

du kriegst dafür den willy-marchie!

lara hatte den jetzt ja wohl echt lang genug *bruddel*.

so, und jetzt jammer net rum wegen dem bissl ziepen im bauch! du willst doch die beiden schliesslich auch irgendwann mal auf die welt bringen können, oder?!

gute nacht jetzt und geb a ruh für heut! :wink:

:knuddel: + *dd* = dönertiere im anmarsch *links-zwo-drei-vier.....*
Gast

Beitrag von Gast »

übrigens...hab ein paar fotos reingestellt. einfach auf "profil" und dann auf "persönliche galerie" klicken!

tät mich freuen, wenn auch ihr mal ein bissl aktiv werdet!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“