Danke für die Erklärung, Krabbe! Ich frag am Freitag nochmal genau nach, aber schätze mal, dass wir keine blastos machen.
Nounu, ich hab das orga auch nicht gekühlt, gehe aber davon aus, dass du es einfach raus nehmen kannst. Ich hab grad mal gegoogelt und es macht echt jeder anders. Wenn es schlimm wäre, würden sie es fett drauf schreiben.
Else, oh Mann, das ist echt immer ein Krampf mit den schwangeren bekannten.. Ich hatte am Wochenende auch eine Freundin mit baby zu Besuch. Man freut sich einerseits, ist aber auch frustriert und neidisch. Hoffe, du kannst dich auch ein wenig freuen. Immerhin hat dein zukünftiges baby dann einen großen Cousin/Cousine
Tasha, diesen Saft kenne ich zwar nicht, hatte aber selber auch schon mal überlegt, Gemüse Saft zu kaufen. Obst Krieg ich noch so hin, aber täglich Gemüse ist schwierig bei mir. Berichte mal, wenn er da ist!
Duliebes, willkommen!!
Pueppy, wie geht es dir?
@all: wie macht ihr das mit orgalutran: zur gleichen Zeit wie gonal f? Das wäre für mich wesentlich einfacher aber hab irgendwo gelesen, dass man es morgens spritzen soll. Gibt es da überhaupt richtig und falsch?!