Guten Morgen
Na, alles fit? Schade, dass Dreamer sich etwas zurück zieht

, kann es aber auch verstehen

Die Daumen bleiben jedenfalls feste gedrückt

, dass es nun bald richtig losgeht
Nata, wie geht es Dir eigentlich? Läuft alles gut, hast Du schon Nachrichten aus Prag, wann wird es soweit sein? Auch für Dich sind die Daumen gedrückt
Und Tienchen, bei Dir? Wo stehst Du gerade? Natürlich gilt das selbe auch für Dich
Wie geht es unserer Neu-Schwangeren Alex? Schon im Urlaub? Soll es irgendwo hingehen? Was macht die Übelkeit? Warst Du schon beim Gyn?
Wiltrud willst Du jetzt wirklich so lange nicht posten, bis das Wunder auf der Welt ist? Das kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen
Hibiscus, Mist mit Eurem Rechner

Schade, dass wir weiterhin auf Dich verzichten müssen

Diese Entwöhnung ist schon ziemlich schrecklich

Wenn es wenigstens dann für immer halten würde, würde man das sicher besser vertragen

Ich finde es aber schon toll, das so viel guter Wille da ist, für Deinen Mann

fürs Durchhalten!
Kannst du mich nicht in der Group anmelden?
Uschi, die Nachrichten von Dir hören sich ja schon viel besser an. Hoffentlich bist Du wirklich bald daheim
Fari, wie weit seid ihr eigentlich mittlerweile? Alles da fürs Baby, lang ist ja auch nicht mehr

Die Zeit vergeht auf einmal wahnsinnig schnell, bis ungefähr zwei Wochen vor Termin, dann zieht es sich wieder, wie ganz am Anfang
Und bei Dir Mita? Schon die ersten kleinen Sachen für das "Gör" erstanden?
Wir werden sicherlich, hoffe ich, recht zügig weitermachen

Was braucht man denn jetzt wieder neu, muss ja eine frische ICSI werden und wenn ich das recht im Kopf habe, sind da wieder diverse Untersuchungen fällig

Aber erstmal muss der Doc fit wieder aus dem Urlaub kommen. Männe müsste mal einen Antrag stellen u.s.w.
Susa, wenn ich Deinen Gaul da so lustig rumhüpfen sehe muss ich immer lachen

Das Bildchen ist immer noch lustig
Veronica, wie ist es denn so bei Dir? Du bist sicher auch froh, dass die Hitze nun vorbei zu sein scheint

und besonders Sergio

Endlich wieder zu normalen Zeiten rausgehen können, was ein Luxus.
So mehr fällt mir im Moment nicht ein

Liebe Grüße und

an alle
Kathleen