Huhu,
dieses Mal bin ich eher dran
Ricky ? Ich drücke noch die Daumen für dich !!!
Cara und Selma ihr sitzt ja schon so halb in den Startlöchern, dann gehts wieder los. Ich habe übrigens auch noch eine einzige Deca 0,1 die wird dir Cara aber wohl nicht viel nützen. Aber ne ganze Schachtel Pregnisin und Progesteron (angebrochen) auch noch. Ich glaube, teilweise ist das inzwischen vom markt genommen.
Selma, sei froh, dass du die DR mit Eantone bekommst, ich hatte sie in 2000 auch damit und fand es um Längen besser als das Deca Depot. Ich verstehe bloß nicht, warum das nur noch Endo-Leuten verschrieben werden darf, wenn es früher auch jeder bekommen durfte.
Sage mal Sonja, dein einer Bruder ist meinem ja auch tierisch ähnlich. Mein großer guckt auch immer bloß neidisch auf unser Haus und zusammen mit meiner allerliebsten Schwägerin (ohja ich liebe diese Zicke

) mäkeln sie dann auch rum. Er besucht uns auch nie, wenn wir uns sehen sollen, dann nur bei meiner Mutter, das ist 10 min entfernt. Bis jetzt habe ich immer noch die Initiative ergriffen und bin dann mit Kind zu meiner Mutter, aber so langsam geht mir das auch auf den Nerv. Und seit der Ringelröteln-Geschichte im Frühjahr /welche sie ja überhaupt nicht eingesehen haben) reden sie gar nicht mehr mit mir.

Naja kann ich auch nicht ändern.

Insoweit war mir mein Baby nun mal wichtiger.
Birgit, ich freu mich mit dir, dass es ein Mädel wird. ich war damals auch noch ein Fünkchen glücklicher, als sich rausstellte, dass es ein Mädchen wird. Ich weiß auch nicht warum ich so ein Weiberfan bin. Jetzt bin ich ganz gespannt auf den Jungen, ist ja doch einiges anders. Inzwischen freue ich mich riesig auf unseren kleinen Schlingel und kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten. Das war bei Clara nicht so extrem.
So morgen muss ich mit Clara zum Augenarzt und am Freitag wieder zum FA. Muss nur dieses Mal ordentlich trinkén, das letzte Mal war Eiweiß im Urin

muss ja nicht sein....
Liebe Grüße an alle,
Christin