nur gaaaanz kurz, da ich gleich zum Friseur muss und danach bin ich bei Schwieris grillen *hmmm, lecker*!
Wollte mich nur nochmal schnell zur MKG-HP äussern:
Es ist natürlich schon so, dass wir u.a. auf der HP "Härtefälle" zeigen. Das ist auch Absicht, denn wir wollen ja damit demonstrieren, dass eigentlich fast nix unmöglich ist zu operieren und unsere Grenzen höher angesetzt sind, als es in manch anderen Kliniken der Fall ist. Und wir haben sehr gute Ergebnisse und geniessen wirklich einen guten Ruf! Natürlich kann nicht jeder mit solchen Bildern umgehen, aber ich habe mich daran gut gewöhnt und bin da auch gut reingewachsen. Ich wollte hier auch niemanden erschrecken, sondern nur mal zeigen, was es alles so an Erkrankungen gibt und wie gut sie doch heutzutage theapierbar sind. Und gerade im Bereich "Cranio" und "LKG-Spalten" kommen unsere Patienten von überall in D und sogar von weiter her, weil wir so gute Ergebnisse vorweisen können. Das soll jetzt auch kein Angeben sein, aber ein bissi stolz bin ich natürlich schon, wenn dann doch so reges Interesse an meinem Job gezeigt wird!!!
Wenn Ihr weitere Fragen dazu habt...fragt ruhig...ich versuche auch alles zu beantworten!!!
Okay, Ihr lieben, ich muss jetzt los!
Seid alle ganz lieb gerüsst und geknuddelt
Liebe Grüsse,
Lotte