Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

mensch renate, um welche uhrzeit bist du denn noch auf!
da würd ich ja keinen geraden satz mehr rauskriegen!

bei uns ist zur zeit betriebsurlaub, aber ich arbeite trotzdem. kann allerdings kommen udn gehen, wann ich will. kein chef, kein stress, kaum telefon....ist mal richtig angenehm! :dance:
Alles Gute,
Tina
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

MICHELE:ich war ja auch mal kurz ss,und es war tatsächlich in einer Zeit passiert,in der ich kaum meinen Mann sah und nur an meine bevorstehende Endo-OP dachte...also,es ist echt so,immer dann,wenn man nicht dran denkt.....

RENATE:hey,viell.ist das ein gutes Zeichen,und die ES werden jetzt aufgeweckt!!??? *dd* *dd* *dd* *dd*

TINA:boah,Lau-Piss-Tag???Hast Du es guuuuut,naja,....ich arbeite dafür nicht jeden Tag :dance:

*dd*

P.S.;PEEEEEEEEEEEEEEEEE??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

ja, da werde ich meine zeit mal nutzen und unseren ordner von seite 2 retten!

ich arbeite übrigens in der regel auch nur von montag bis donnerstag. bei uns ist es schon wieder ziemlich warm draußen, ich hoffe, das hält heute noch, dann mach ich nämlich früher schluß und geh zum baden! :dance:
Alles Gute,
Tina
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Eine traurige Schlafmütze. Mein Schatz war am Montag beim Tierarzt. Der konnte nichts mehr machen, unser Pipmatz hatte ein Tumor. Wurde dann eingeschläfert.
Uns beiden hat es hart getroffen. Er war so zarm und zugänglich. Am Dienstag morgen um 4.50 Uhr haben wir ihn vor unseren Haus vergraben :cry: :cry: :cry:

Bigi
schade. Auf einen neues. Es macht doch spaß oder?? :dance:

Renate
Morgen nehme ich die letzte 1/2 Tabl. Clomifen. Ich merke garnichts.
Hatte ich damals beim Spritzen auch nicht. Am 26.8. ist dann US.

Cookie
und wie war es beim Gyn. Herzchen schlägt bestimmt ganz kräftig.

@ Alle
liebe Grüße

Bin noch etwas durcheinander.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Nur kurz für Schlafmütz:
Du,das tut mir sehr leid....... :knuddel: :knuddel:
Ich weiss,da gibt es keine Worte,ich denk an Dich!!!!

An alle:

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen!!!!!!!!
Heute steht viel auf dem Programm:
2 Haustermine vormittags
Arzt(nix Besonderes)
4 Stunden Schule
wieder Haustermin
Freunde besuchen

Soviel Termine bin ich ja gar nicht mehr gewohnt(welchen soll ich absagen??? :lol: ).......

Euch einen schönen Tag,Ihr Lieben,

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Da kommt frau ein paar Tage nicht ins Internet und was muss ich dann alles lesen...

Schlafmütze
tut mir leid mit Eurem Sittich.

Bigi
:knuddel: Das war aber ein sehr kurzer Zyklus, *dd* , damit der nächste besser wird

Michele
laß' den ES auf Dich zu kommen, denk nicht drüber nach und verführ Deinen Mann, wenn Dir danach ist. Das ist dann auch meistens die fruchtbarste Zeit :D *dd*

Tina2
klingt aber schon deutlich besser als gleich in die Wechseljahre geschickt zu werden. Du arbeitest gerade ohne Chef?! Das ist bestimmt schön ruhig.

Renate
Hoffentlich sind Deine Eierstöcke durch die Aku in Schwung gekommen. Ich habe eine Teemischung mit Frauenmantel getrunken und nicht vertragen. Mein Zyklus kamm durcheinander und mir war hundeelend.

Cookie
Heute seht Ihr bestimmt das Herzlein schlagen *dd*

Mein hcg war am Montag bei 128!!!! Aber mein Eileiter ist noch vergrößert und da ist auch noch irgendwas mit 3x3 cm im US zu sehen und das verursacht gräßliche Unterleibsschmerzen. Ausserdem sind meine Eierstöcke am Schlafen und die fehlende Hormonproduktion hält die Schmierblutung am Leben. Warum die Haltebänder der Gebärmutter so gereizt sind, konnte mir keiner sagen. So, und um mein Gejammer zu ende zu bringen: seit gestern hat mich auch noch eine heftige Erkältung erwischt. Ich liege jetzt mit leicht erhöhter Temp, triefender Nase, rauem Hals und Kopf- und Gleiderschmerzen im Bett und kann mich selber nicht mehr leiden.

Hab' ich's richtig im Kopf? Sun, Du brauchts Mens? Schick mir ein paar Östrogene und Du bekommst meine gesammelte Blutung.

Liebe Grüße,
Eure Pe
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

schlafmütze, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie lang hat euer vogel denn bei euch gelebt?

bigi, denn terminstress schaffst du schon! mal ganz neugierig: was sind das denn für hausbesuche? und welche schule? :oops:

pe, schön, wieder von dir zu hören, weniger schön, wie es dir geht!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: da hat es dich ja total umgeworfen! hoffentlich kommst du bald wieder auf die beine! wenn du eine gute östrogen-quelle gefunden hast, schick sie auch zu mir! :wink:

alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

morgen gehe ich zur blutabnahme für den schilddrüsentest und am 1. sept. hab ich einen termin bei einem prof. in münchen, den mir der gyn. am montag empfohlen hat. hört denn das arztgerenne nie auf???? :wink: :roll: :o
Alles Gute,
Tina
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

war gerade bei der naturheilkunde-ärztin: ich mach jetzt zuerst mal eine darmsanierung (/inkl. nahrungsumstellung) und dann begleitend nehm ich chinesische Kräuter für die hormonelle situation. das dauert jetzt erstmal so 2,5 monate und dann sehen wir weiter. hab da so eine ganze latte an tabletten und nahrungsergänungsmitteln verschrieben bekommen. hab ich gleich in der apotheke abgeben, das wird jetzt alles bis montag bestellt. zum abholen muss ich dann einen ziemlich dicken geldbeutel mitnehmen, das ist nicht gerade ein billiger spass :o ich hoffe mal, dass das hilft, mich allgemein wieder wohler zu fühlen!
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Tina,

für die Darmsanierung, ist das so wie bei einer Pilzkur? Kein Zucker, nur noch Dinkelmehl, usw?

Viel Spaß bei der Kur! Muss Dein Mann auch mitmachen? Oder kocht Ihr dann unterschiedliches? Warst Du bei der TCM-Ärztin bei bbn?

Ciao, Pe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“