Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild darf ich wieder reinkommen?
Es tut mir leid wegen gestern, aber ich konnt nicht mehr , hab die Nacht auch wenig geschlafen und heute morgen auf der Autobahn war die Hölle los - hab fast 2 Stunden hin gebraucht. Fühl mich immer noch so Unwohl - aber es wird weitergehen!

Aber die große EiersucheBild hat 1 Follikel von 13 mm ergeben. Muß nun am Freitag wieder zum Ultraschall und Blutabnahme. Ob ich doch weiterhin den Himbeerblättertee trinken soll, aber wieviel - 2-3 Tassen täglich?

Danke für die aufmunteren Worte und lieben PN
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Gik dazu ist doch der Ordner da!!!!!!

Drücke die *dd* das es bei diesem Versuch klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

sorry ihr lieben
das ich mich noch nicht gemeldet habe aber der schmerz sitzt einfach noch so tief in meinem herzen und ich kann nicht einfach so vergessen was nun geschehen ist.eure grüsse habe ich ja alle bekommen doch ich brauche halt noch ein bissel
bis wieder alles vergessen ist.jetzt wo ich euch hier schreibe laufen mir die tränen so sehr und das herz schmerzt wieder so heftig....ich würde euch gerne erzählen wie es mir in den letzten drei wochen erging doch seid mir bitte nicht böse das ich es nicht gleich heute machen werde.auf jedenfall vermisse ich euch doch sehr aber ich muss erstmal versuchen dieses negative gefühl und die vielen ängste
wegen einer neuen icsi aus mir raus zu bekommen.ihr seid so fleissig gewesen mit posten in den letzten wochen das es so viel zum nachlesen ist was mir aber doch sehr schwer fällt zzt.allerdings waren wir heute zum us beim kiwu doc und es ist immer noch schleimhaut in der gebärmutter und die muss halt weg bevor wir überhaupt wieder anfangen werden mit der neuen icsi.
ihr seid alle so lieb aber seid mir bitte bitte nicht böse wenn ich heute nicht schreiben mag mir laufen jetzt die tränen und meine gefühle sind so durcheinander.ich habe halt noch nicht die kraft die ich hätte haben sollen um jetzt wieder voll dabei zusein.auch mein mann hat mit mir noch grosse probleme da ich immer noch diese schutzmauer um mich herum gebaut habe.
also bis dann erstmal.
gruß eure traurige speedymaus

P.S.lene gratuliere zu deinem luca habe es gestern am telefon von kyra erfahren
und mich sehr gefreut und danke für das posting bei bispink.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Speddy

hab dir im anderen Ordner geschrieben - :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
ela30

Beitrag von ela30 »

hi speedy schön von dir zu hören,allerdings kann ich verstehen wie es dir geht .es reißt einen immer verdammt tief runter.

wenn du bereit bist kannst du ja schreiben,ist ja kein zwang.zeit brauchst du und ich wünsche dir alles gute .

bei mir kommt wieder alles hoch wenn der streß mit dem haus weg ist .nun ja also noch ein paar :knuddel: von mir fürs erste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: so fürs erste speedymaus
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und die hab ich ganz vergessen
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Liebe Speedy,

nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich wünschte, ich könnte dir etwas Tröstendes sagen, aber das geht in so einer Situation natürlich nicht. Also denke ich einfach ganz fest an dich und schicke dir ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe von

Carita
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Liebe Speedymaus,

ich kann es noch nicht richtig fassen un die passenden Worte finde ich jetzt auch nicht. Es tut mir schrecklich Leid für euch!
Ich wünsche euch, daß ihr genug neue Kraft sammeln könnt um, weiter zu machen!
Vielleicht tröstet es ja ein bißchen, daß du jetzt weißt, daß du ss werden kannst!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
ela30

Beitrag von ela30 »

heute morgen hab ich mir seid langem mal wieder 2 Bildgetrunken.

nun heute ist hier nicht viel los,hoffe es geht euch allen gut .

trösteBildSPEEDY mal ganz lieb .lenchen wie geht es luca ??was hast du eigentlich für einen kinderwagen .

ich wüste gar nicht was für einenKINDERWAGEN wenn soweit wäre.

was ist mit sany hab lang nix gelesen oder hab ich seiten vergessenBild

so bis später bin kurz aufBild,aber ohne zigarette :lol: .

Bild
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

:dance: Juhuuu, Spraystart 24.8.!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Super Carita!
Man das ist ja schon in 4 Tagen! :dance: :dance: :dance:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“