Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

@pepelinchen
nein ich liege nicht nur auf dem Bauch :P
Mit einem Kissen unter dem...... geht es auch :wink: Ist zwar einwenig ungemüglich, aber egal!!
ich rufe in GE beim Urologen immer an! Ich weiß auch nicht welches Labor in HH die Untersuchung gemacht hat!!
Ja zum Glück ist es jetzt passiert und nicht...... buh noch mal Glück gehabt!!
Zumal.............. ich glaub ich bekomme jetzt schon Mens!! Hab heute schon leicht Blut gehabt(was oich sonst so 3 Tage vor Mens hab!)
Kann das vielleicht auch vom Sturz kommen??? :cry:

@ Gaby
War sicher gut was Du da gemacht hast!! Aber ich glaube einfach, daß es auch so passiert wäre!! Es war einfach naß und ich hatte schon aufgepasst, aber........ :cry: eben nicht gut genug!
Ist aber alles nicht mehr ganz so schlimm!! Mein Hinterteil ist nur Rot,Grün, Blau,Gelb.... :wink: :wink: :wink:

so ich kann nicht mehr sitzen :wink:
Für alle die morgen Daumen brauchen......... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Püppi
Werbeslider mit Buttons
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Püppi, vielleicht kommen die Blutungen ja wirklich vom STurz und der ERschütterung, kann doch sein...? Na dann sieh mal zu, wie Du das beste draus machst! Wahrscheinlich hilft nur "aussitzen"..... :knuddel:

Gaby, o.k., damit steht der 01.09. fest. Lass den Zahnarzt nicht so feste bohren o.ä., sag ihm, dass Du abends noch fähig sein mußt, Kiefergymnastik zu machen :lol:

So der Feierabend winkt...... schönen Abend Euch noch!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Püppi, das mit dem Gehparcour fand ich auch eher fragwürdig, ich denke auch, dass es immer bestimmte Situationen gibt, wo Dir auch die beste Schulung nicht hilft.

Pepelinchen, ich werde mal sehen was ich tun kann. Die letzen Male mußte er nie bohren. Ich hoffe, es ist auch am 01. so :wink:
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Guten Morgen!

Bin grad aus GE im Büro eingetrudelt. Mein Schatz ist dann doch früh aufgestanden und hat mich begleitet, was mich doch seeeeeehr gefreut hat. Auf dem US war ganz deutlich eine Fruchthöhle zu entdecken (12 mm Durchmesser). Mein Schatz fragte ganz erstaunt: Nur eine? Wo ist denn der zweite Krümel hin? :o :o :o Es war schon ein tolles Gefühl, überhaupt was auf dem US zu sehen. Frau Dr. W.-G. war dann auch beruhigt, als sie sah, dass meine Eierstöcke weiterhin fleißig produzieren, da ich vorher sagte, mein Wasserbauch wäre übers Wochenende verschwunden. Aber es war immernoch Wasser da, was auch völlig in Ordnung ist. Am 02.09. ist der nächste US und hoffentlich werden wir dann auch den Bewohner in der Wohnung sehen können! :dance:

Letzten Montag habe ich in der Praxis über 1 Stunde warten müssen, und heute war alles leer und ich kam sofort ran. Hätte ich das doch vorher geahnt, wäre ich 1/2 Stündchen länger im Bett geblieben :wink:

Ich wünsche Euch einen angenehmen Arbeitstag! Bei mir ist die Unlust immer noch ziemlich heftig da, und ich muss mal sehen, wie ich den Tag rumkriege.
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

von mir, die sie heute gebrauchen

Guten moregen pepelinchen,
na das ist ja supi :P :wink: :P :wink: ich freu mich für euch!!!
Hat dein Mann mit Zwillis gerechnet???? :wink:
Es freut mich, daß alles ok ist!!!!
Jetzt macht doch heute das Arbeiten viel mehr Spaß oder??? :wink:
Mit dem Wiisen, daß alle ok ist ist alles noch viel viel schöner(glaub ich doch)

Wünschen allen noch einen schönen Tag und viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Püppi
pepelinchen
Rang3
Rang3

Püppi,

nachdem bei mir der Test 2 Tage früher gemacht wurde und der HCG-Wert trotzdem so hoch war, wurde im Ruhrgebiets-Ordner gleich die Vermutung angestellt, dass es sich ja auch um 2 handeln könnte. Daher wären wir nicht überrascht gewesen. Aber wenn, dann hätte sich der 2. heute sehr gut versteckt, denn es war klar und deutlich 1 Fruchthöhle zu sehen.

Aber dass das ARbeiten nun unbedingt mehr Spaß machen soll - nee, bis jetzt kann ich das noch nicht bestätigen. Bin doch sooooo müde.

Bist Du eigentlich noch krank geschrieben? Und was macht der Popo? GEhts schon wieder besser? :knuddel:
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

@pepelinchen
ja, davon hab ich auch gehört(wegen den wert wenn der so hoch ist)
aber jetzt wisst ihr ja, daß es doch nur einer/eine ist

Ja, daß Du müde bist kann ich verstehen und das da das Arbeiten nicht unbedingt dolle ist glaub ich Dir!! Aber irgenwie muß es doch ein schönes gefühl sein arbeiten zu gehen und zu wissen: Ich trage ein kleines KLebewesen in mir :dance:
Das meinte ich eigendlich eher damit!!! :wink:

Meinen Popo geht es soweit ganz gut! Die Tabletten helfen sehr gut!
Der Doc wollte mich krankschreiben ,aber ich......... naja ich wollte es lieber versuchen! Und da ich ja gestern frei hatte........... mußte ihm nur versprechen, daß wenn ich noch immer strake Schmerzen hab, daß ich dann komme und dann zieht er mich aus dem Verkehr!!!
Jajaja ich weiß, wie kann man nur so blöde sein,aber............... ich bin kein Mensch der sich so schnell krankschreiben läßt!! Ich versuche es lieber erst mal und wenn es dann wirklich nicht geht..... ok dann eben nicht!!!

So, allen noch einen schönen Tag

Püppi
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Hallo Leute!

Vielen Dank für Euren Zuspruch. Hat nur leider nix genutzt. Von 5 abgesaugten Eizellen, konnten überhaupt nur 2 für eine ICSI gebraucht werden. Und die beiden haben sich dann nicht über die Nacht retten können. :(
Ich hatte ja schon gar nicht so große Hoffnung auf den ersten Versuch gesetzt, aber sofort so abgewürgt...
Naja, wer weiss wofür es gut ist.

Würde gern auch am 01. September zum Treffen kommen. Muss aber erst mal sehen, wann ich von der Arbeit weg kann.

Wir bleiben am Ball!

Doro
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen,

@ Doro,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das tut mir wirklich leid, ich denke, dass es im Moment nicht viel geben wird, was Dich aufbauen kann.

@ Püppi,

weiterhin gute Besserung und dass Du es bald wieder länger vorm Compi aushältst.

@ Pepelinchen,

toll, dass man die Fruchthöhle so gut sehen konnte, vieleicht konnte sich der 2. Wurm geschickt dahinter verstecken? Wurde denn auch der HCG-Anstieg gemessen? Bin weiterhin total gespannt, nächstes mal kannst Du sicher schon berichten, dass das (oder die) Herzlein geschlagen hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Hab gerade tel. die Ergebnisse vom Endo-Doc erfragt, ich leide tatsächlich an einer Autoimmunkrankheit der Schilddrüse, kann gleich ein Rezept abholen. Doc ist jetzt erstmal im Urlaub, danach weitere Untersuchungen.

Liebe Grüße

Katharina
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

Hallo Ihr lieben,

@Pepelinchen
na das ist doch wunderbar :knuddel: , ich wünsche Dir nochmals alles Gute zur SS
Bild

@Katharina
Also hat der Endo-Doc doch was gefunden, dann bist Du ja jetzt wieder einen Schritt weiter *dd* *dd* *dd*

@Doro
Herzlich Willkommen auch von mir Bild, na da hattest Du ja nicht so einen tollen Start, lass Dich mal :knuddel: , kopf hoch, der nächste wird bestimmt besser *dd* *dd* *dd*

Ich war heute früh auch in GE und ich hab re. und li. nur je 2 Follikel 11 und 13 mm, Fr. Dr. W.-G. meinte dass sie die Dosis wohl doch zu niedrig angesetzt hat und zu vorsichtig war wegen meiner leichten PCO, wenn sich bis Montag nicht noch ein paar mehr gebildet haben wird abgebrochen :oops: . Sie hat die Dosis auf 225 I.E. erhöht, Cetrotide kommt jetzt noch hinzu. Ach menno, jetzt hat alles so gut geklappt und jetzt das :cry:
Zuletzt geändert von izelchen am 21 Aug 2003 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Martina
mit Elias Paul und Linus Johannes
geb. 20.04.2004
-------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“