Mensch, ich muss immer soviel nachlesen. Ich kann zwar auf der Arbeit ins Internet, wir dürfen das nicht und deshalb schreibe ich auch nix, sondern schaue nur ab und zu mal. Die drucken bei uns einmal im Monat ein Protokoll aus und wer zu oft im Netz war, bekommt mächtig ärger
@Klarabin: Das ist ja ätzend mit dem vielen trinken und ständig abführen, aber da musst Du ja wohl jetzt durch. Ich drücke Dir für morgen alle
@Primel: Ich habe so ca 3 Tage nach Absetzen von Utrogest bräunlichen Ausfluss bekommen und nach weiteren 2 Tagen dann so richtig meine Mens.
@Biggi und Macold: Mein Opa ist vor ziemlich genau einem Jahr gestorben. Dass schlimme ist, er war kern gesund. Er ist eines Abends die Treppe heruntergefallen und hat sich das Genick gebrochen. Manchmal gibt es dann Situationen, wo ich dann sehr traurig bin, weil mein Opa das nicht mehr erleben kann, z. B. im März war unsere Hochzeit, oder wenn wir dann tatsächlich ein Kind bekommen, oder auf Geburtstagen usw.... Aber Schluss damit, ich will jetzt hier kein Deprikriese bekommen, außerdem hilft es Euch auch nicht weiter. Ja, Frau Dr. Willms hat glaube ich recht, Frau Dr. Staab hat bei mir auch sehr niedrich dosiert angefangen und ist auch erst nach 10 Tagen mit der Dosis hochgegangen.
@Taschenbear: Was macht denn Dein Fuss ?
@Pepelinchen: Da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben
Allen anderen
LG
Nicole