@ Lore: Herzlichen Glückwunsch. Da kann man ja schon neidisch werden.
@ Nadine: Schön, dass Du Dich gewagt hast, mit Deiner Kollegin zu sprechen. Man stösst eben nicht immer nur auf Unverständnis. Dann drück ich Dir jetzt ganz fest die Daumen, dass Du entspannt an die Sache rangehen kannst.
Ich habe die Vermutung, das sich am Samstag oder Montag Punktion habe. Muß am Freitag morgen nochmal zum US. Und morgen gehe ich mit meinem Hasen zum Urologen. Seit bestimmt zwei Wochen hat er jeden Abend ein riesig großen Knubbel neben dem linken Hoden. Erst war die Vermutung, es sei ein Leistenbruch - aber das kann nicht sein, dafür ist es zu weit unten. Ich denke, das hat irgendwas mit dem "Fehlverödung der Krampfader" zu tun. Er hat ja auch seitdem ständig Probleme, sobald er sich belastet oder niesen / husten muss. Hoffentlich kommt da nichts schlimmes raus. Wäre ja eine Katastrophe, wenn der ganze Versuch jetzt scheitert, wo ich so tapfer bin mit den Spritzen
Wir machen das jetzt sogar so, daß ich mich nach dem spritzen mal für zwei Stunden ins Bett haue, aber danach bin ich total fertig

Absolut im Eimer.
Also bezgl des Treffens kann ich sagen, dass es mir Nachmittags schon lieber wäre - ich hätte sozusagen Zeit ab 14.00 Uhr (habe um 12.00 Uhr Feierabend und bis ich zu Hause war und dann nach Gießen gefahren bin ist es schon 14.00 Uhr). Sind die Geburtsvorbereitungskurse nicht immer Abends? Dann würde es doch auch mit Tanja klappen, oder?
So, das Bett ruft.
Liebe Grüße
Nicole