Morsche .... äääähmmm Maaaahlzeit meine Schnuggelchens,
heute geht es mir ausgesprochen gut und ich bin bester Laune!!!!! Weil nämlich - mein Esszimmer ist FERTISCH!!!! *juuuuhuuuubel!!!* - Der Teppich war nämlich dadafür - Conny, ich dreh Dir 'ne Naaaaaaase - issich nämlich DOCH durchs Treppenhaus gegangen, ohne Bruch zu veranstalten *lach*. Ratzfatz war der verlegt *staun*, auch wenn wir vorher da gestanden haben wie doof *lach*... Ich kann Euch dringend nur empfehlen, solltet Ihr mal neue Auslegware brauche, die bei Neckermann &Co zu bestellen - hat man nämlich nich das Problem, wie man die aus dem Baumarkt heime bekommt *lach* und vorallem, gibt es da welche auf 5 Meter breite (aufm Baumarkt und in sämtlichen Teppichgeschäften war max. 4 Meter zu bekommen ... und stückeln wollte ich dann nun doch nich, wegen einem Meter

. Mein Kulissentisch passt priemstens rein (hat ich ja so meine Bedenken) und passt super zur Wandfarbe und Decke (ZIEGELROTE Wände hab ich jetzt - kriegste 'nen Haschmich in dem Zimmer *lach*). Die Lampen hatten wir ja vorher angebaut und es hat sich mal wieder bestätigt, dass Doro schon immer 'ne Leuchte in Mathe war... es passt alles akkurat, so wie ich mir das vorher ausgerechnet habe *händereib*. Gardinen sind teilweise drann - nur noch die Querbehänge muss ich nähen, hab ich aber mom. keine Lust zu... vielleicht nächste Woche, wenn Dicker Spätschicht hat... mal guggen..... Jedenfalls haben wir gestern das erste Mal im Esszimmer gespeist wie die Könige *lach* - mit Wein zum Abendbrot und so *nobelhobel*. Doof ist bloss, dass ich noch 4 Stühle gebrauchen könnte, passend zu denen, die ich schon habe... aber das Model gibbet nich mehr *buuuääää* - bin also ständig bei ebay am Stöbern *stöhn*... Ach so ja und Bilderrahmen in 40 x 50 brauch ich auch noch in weiß ... aber die sind ja überall sowas von teuer!!! *himmel* und ich brauch gleich 5 Stck. - hab keinen Bock dafür über 50 Euro auszugeben, aber darauf wird es dann wohl hinauslaufen

will doch meine Kim Anderson Stickbilder soooo gerne dort aufhängen (die waren nämlich nicht billig und Arbeit hat es auch 'ne Menge gemacht die zu sticken)... Jahaaaa ich bin ein Hausmütterchen *outing*.....
Ansonsten ... nunja, mein Chefchen geht mir wieder auf die Nerven *lach* ... er hat keine Lust zu arbeiten *werhatdieschon*, und damit nervt er mich eben - vorallem weil ich auch so überhaupt keine Lust habe... viel lieber würde ich JETZT Gardinen nähen

, wenn ich nachher heim komm, hab ich da wieder keine Lust zu *kennmichdoch*.... nichtsdestotrotz macht mir das Arbeiten dennoch Spaß - hab nämlich grad eine schöne Provisionsabrechnung für die Firma bekommen ... und somit wird es wohl kein Probl. sein, dem AA in 4 Wochen den Rücken zu kehren *juuuuuuuuuubel*
Was noch??? *überleg*... achja, Dicker muss am Mo. wieder los in die Spätschicht *warehklar*, aber er soll eine Stunde früher kommen (sprich um 1) *schluck* - für 9:45 Uhr den Termin in Jena und ca. 1,5 Stunden Fahrtzeit - von uns zuhause bis zur Firma fährt er auch gut 30 Min..... DAS WIRD ENG!!!! Ich soll den Termin umlegen *höhöhöhö*... das war damals der EINZIGE freie Termin für Montag - wie bitte soll ich den umlegen?!?! Egal, notfalls fahr ich halt alleine - oder wir sind von uns aus ganzganzfrüh dort, vielleicht kommen wir ja eher dran ... wie sind da so Eure Erfahrungen mit?...
Was ich noch so erzählen wollte - mann bzw. frau kann sich durchaus auch den 2. kleinsten Zeh brechen, auch wenn der so schön eingekuschelt ist zwischen dem kleinen und dem Mittlersten!!! Und das soll nicht weh tun? Wer sagt das???? ICH HATTE ÜBELSTE SCHMERZEN DAMALS ÜBER 4 WOCHEN!!! Zumal man da keinen Gips dran machen konnte, war nur mit Rollenpflaster getaped *eklig* Das war ein Hallo als ich mit Hausschuhen in die Lehrwerkstatt gekommen bin - aber war ja meine eigene Schuld - deppsches Fleisch mus runter sag ich da nur

. Na Sandy, was macht Dein Zierpchen?
Ach ja, wegen unseren Männers - find ich gut, dass auch Eure Männers bzw. Ihr hier seid, allerdings muss ich Euch leider enttäuschen... aus meiner Familie werdet Ihr hier nicht mit männlicher Verstärkung rechnen können.... Mein Dicker weiß zwar von hier, aber noch nie hat er hier gelesen, wird es auch nie tun *ermirgesagthat* - er betrachtet dies hier als mein Tagebuch *undichauch* und von daher mag er nicht nachlesen, was ich so zu sagen habe "ist doch Deine Privatspähre..."... nunja, was soll ich da machen, kann ihn ja nicht zu seinem Glück zwingen *lach*.... was er allerdings heimlich macht, weiß ich nicht

, kann schon sein, er liest ab und an mit, aber wissen tu ich das natürlich nicht.... andersrum, bei dem guten Verhältnis was wir haben, würde er es mir eigentlich schon sagen, wenn das er hier lesen würde *keinegeheimnissehabenvoreinander*... Oh, hab ich auch wieder einen Fehler gemacht - ich darf ihn nämlich nicht mehr "Dicker" nennen (weiß er auch, dass er hier so heißt *lach*), weil doch so schön abgenommen.... wie soll ich ihn den jetzt als Synonym ansprechen? Ratschläge werden gerne angenommen *bg*
Connylein und Zwirbelchen - lasst mich raten - Conny, Du hast das Crinonerezept von Doc R. und Zwirbel von Doc F.? Wenn ich richtig liege, dann lach ich jetzt mal kräftig!!! Von Doc R. hab ich auch immer 2 Packungen verschrieben bekommen, von Doc F. nur eine - was sagt uns das? Immer schön die überzähligen der vergangenen Versuche aufheben, im Fall man die noch mal gebrauchen kann. Zwirbelchen, es ist unbedingt wichtig, dass Du im Fall nicht Mens NICHT mit Crinone aufhörst. Du kannst Dir da auch von Deiner normalen FÄ ein Rezept geben lassen für, aber kümmer Dich frühzeitig drum, die Apoteken außerhalb Jena's haben meist C. nicht vorrätig, und müssen das bestellen - dass kann u.U. bis zu einer Woche dauern *schonmitgemachthab*.
Tscha Conny, da spielst Du dann ab morgen ja in meiner Liga - ich nahm meist die erste Crinone der 2. Packung ... wie die Geschichte weiter geht, weißt Du ja.... Heute bist Du also 14 Tage nach ET und ich finde schon, dass Du ganz schön weit gekommen bist bisher, verglichen mit Deinen vorrangegangen neg. Versuchen... Wie oft bezahlt die Krankenkasse eigentlich Physiotherapie der Daumen??? Ich drück Dich mit gedrückten Daumen... aber das weißt Du ja eh.... Hey, wir zeigens allen, dass es mit 3 EZ klappt... weißt doch, dass ich meinen letzten Versuch genauso angehe, wie Du Deinen - 3 gehatchte EZ...
Ach ja, dass mit dem Preis hättest Du mir dann jetzt doch nicht wirklich verraten sollen - jetzt ägere ich mich nämlich, dass ich damals knapp 40 € bezahlt habe... aber eben es waren die lezten in der 41 *winksandy*, da MUSSTE ich einfach zuschlagen..... aber eben dafür, dass die max. einmal im Jahr rausgeholt werden *schulterzuck* - Sandy's schwarze Treter sind dann doch eher was für "jeden Tag" und sowas könnt ich schon noch brauchen
Mandy - weißt Du, ich bin ein Freund klarer Worte. Diskutiere sehrsehr gerne (ohne beleidigt zu sein) und Conny und ich hatten per mail schon mehrfach solche Gespräche... ich war mir sicher, dass sie genau weiß, wie ich was meine.... Keine Angst, Dich würde ich nie so anranzen *lach*... und es scheint ja doch ein wenig gebracht zu haben, denn ich denke schon, dass Conny uns jetzt nicht die strahlende Freude in Person vorspielt, sondern dass es ihr wirklich besser geht... naja und wenn man so quasi in den selben Schuhen steckt (so von wegen letzter Versuch) kann man so eine Kopfwäsche auch eher annehmen... Hoffe, Du verstehst was ich meine.... Z.B. wollte mir jemand erzählen, bei der beide Versuche geklappt haben, ich dürfte mich von einem negativ (was heißt EINEM - FÜNF!!!) nicht so runter ziehen lassen und ich wäre viel zu verkrampft *blablabla*... das tut eher weh, als das es aufbaut..... diese Peron bezeichne ich seit dem nicht mehr als "Freundin".... von daher hab ich mich verpflichtet gefühlt, SO mit Conny zu reden - quasi als "Forumsmama", die das darf

.
Zwirbel - Du kannst beim Postingschreiben ganz unten ein Fenster scrollen "Thema-Überblick" - bloss eben, da kann man nur nachlesen bis dahin, wann man selber zu letzt geschrieben hat. Ich mach mir immer ein zweites Fenster auf, wo unser Ordner drinne steht beim schreiben, damit ich (wenn ich Zeit dafür hab) nachlesen kann, was wann wie.... Ich bin im DR-Zyklus meines letzten Versuches (kurz Nr. 4) davor hatte ich 3. IVF's und 2 Kryos - alle negativ ohne jemals bis zum SS-Test gekommen zu sein. Ich bin anatomisch nicht ganz so gut ausgestattet, habe nur einen EL (von Geburt an) und in diesem 95 eine EL-SS bis zur 12.ssw, wodurch der EL gerissen ist... und jetzt ist er eben dicht. Dafür hab ich zwei Gebärmütter (die eine sollte wohl mal ein EL werden), wovon aber nur eine Funktionstüchgtig ist. Naja, und die ist halt nicht so, wie sie sein soll, sondern eher klein und eine Röhre (eben keine birnenform). Warum ich nicht mit IVF ss werde *schulterzuck*... aber eben der ganze KiWu-Kram geht schon seit 95... so langsam hab ich mich damit abgefunden, dass wir keinen leiblichen Erben haben werden... aber noch habe ich ja Nr. 4 vor mir.... Abschied vom KiWu habe ich eigentlich schon genommen und bin von daher ganz entspannt, was Nr. 4 angeht.... Normaler Weise erzähle ich diese Geschichte nicht gerne "Newbies" in der WS... bitte, lass Dich nicht entmutigen... ich war schon immer was ganz Besonderes *sagtmeinema* *lach*
Ach so ja, wenn Du so aus der Nähe kommst, brauch ich glaube nur zu sagen "Uhrenstadt" und Du weißt, wo ich her komme

viel Spaß bei Deinen Eltern!
Alma - Du hast überhaupt nicht wirr geschrieben - ICH hab Dich jedenfalls verstanden

... meine Rede - mehr brauch ich nicht zu sagen... Was Du so in den anderen Ordnern geschrieben hast *ascheaufmeinhaupt*, hab ich teilweise nachgelesen, aber noch nicht alles ... Ihr habt mir aber auch viel Lesestoff hier hinterlassen!!! Und, biste schon aufgeregt wegen Di.? Ich drück Euch ganz feste die Däumels!!!!
Sandy - süße Mau!!!! Tolles Foto!!!! Ich liebe solche Schnappschüsse über alles!!! Einen solchen habe ich mir Din A4 ausgedruckt und eingerahmt... ziert jetzt mein Lesezimmer (das seit gestern nun auch wieder sauber und ordentlich ist) und wurde schon voller Bewunderung von meiner S-Ma bestaunt *doroganzstolzsei*. Ja klar, natürlich hast Du Do. den Termin *schäm*, ich komm noch nicht so richtig mit den Datums zurecht... hab ja 2 Wochen Datumsfrei gelebt *lach*. Ich drück Dir die Däumchen, dass Du gleich los legen kannst - ist ja nich ganz uneigennützig so von wegen PU und ET

wär schon schön, wir wären mal zeitgleich. Was macht Deine Firma????? Läufts oder läufts nich??? Ich hoffe doch, ersteres!!!
Schlafmützchen........... ich bin immer noch mit Dir mit traurig...... es tut mir wirklich ganz aufrichtig leid......... aber schau mal, so hast Du ihm einen eventuell langen Leidensweg erspart und hast ihm einen würdevollen Abschied ermöglicht.... Ich weiß, es ist schwer.... aber er hatte ein schönes Leben bei Euch und Ihr mit ihm... das ist doch was, wofür man dankbar sein kann und woran man sich freuen kann.... ein schwacher Trost, ich weiß.... aber die schönen Erinnerungen kann Dir niemand weg nehmen....... nehm Dich lieb in den Arm und halte Dich ein Bischen...................
Und Motte.... raff Dich auf und schreib was!!! So langsam mach ich mir Gedanken!!!! Oder soll ich die spitzen Schuhe wieder anziehen?!?!?! *droh*
Bis bald Ihr Lieben