Hallo zusammen,
ich habe mich ein wenig zurückgezogen, um mal endlich eine Tagesmutter zu finden. Zum Glück war es gar nicht so schwer wie ich es mir vorgestellt hatte. Oder ich habe verdammtes Glück gehabt. Also darf ich nun wirklich im Oktober anfangen zu arbeiten.
Farinella, ich finde immer noch was bei Tupper, was wir gebrauchen könnten. Aber ich gebe schon zu, wir haben auch ziemlich viel.
Susa, meinen Mann nehme ich gerne mit zu Tupperparties . Du glaubst nicht, auf welche blöden Ideen er kommt. Wir lachen uns jedesmal schlapp wenn er die Tuppertante verwirrt oder seine lustigen Geschichten von besten gibt. Es ist auf jeden Fall ein Erlebniss eine Tupperparty mit Männern zu machen. (Bei der ersten hat Uwe übrigends mehr gekauft gehabt als ich)
Übrigends musste ich ziemlich grinsen, wie Du Deinen Mann zur KiWu Behandlung 'überredet* hast.
Aber ich mach auch gerne mal wieder ein TP ohne Männer. Ist ja auch schön.
Und es ist so wie Susa sagt. Die Tuppertante bringt die aktuellen Dinge mit und was einen so interessiert (Z.B. Kinderzeug, wenn viele Muttis dabei sind, sonst nichts davon) Man hat ein Bügelbrett oder ähnliches frei und manchmal wird auch noch was gebrutzelt oder ein Dip gemacht.
Wir haben übrigends noch keinen neuen Wagen wegen KiWu bekommen. Aber ich ärgere mich immer wieder über den verdammt kleinen Kofferraum unseres Wagens, wo wir den KiWa immer komplett auseinandernehmen müssen um ihn verpackt zu bekommen.
Wiltrud, ich habe mir auch meine erste CD gekauft, bevor ich eine Player hatte. Mir gefiel das Cover so gut. ;-?
Dreamer, dann hast Du ja ganze Arbeit geleistet, wenn selbst ein Mann sieht, dass geputzt wurde. Wahrscheinlich hat es nur so geblitzt vor blanken Böden und sauberen Spiegeln. Viele Dicke

Ich hatte auch so eine Panik vordem auskugeln. Und Ylva wollte wohl partout nicht. Sie hätte auch noch 10 Tage gehabt, obwohl sie schon 10 Tage drüber war. Du wirst sehen, so eng wie Du jetzt überwacht wirst, wird Dein Kind nie wieder betreut werden. Ich drück Dir die Daumen, dass das Kind nicht geholt werden brauch. Und wenn, dann hat es die Natur so gewollt. Nimm es einfach als gegeben hin. :Knuddel:
Hibiscus,

Ein Mann der aufhört zu rauchen ist doch nervig. Hoffentlich ist er bald durch.
Oh, Schreck ich seh grad, Ylva zieht sich die Beine unter den Bauch. Es kann sich wohl nur noch um Stunden handeln, bis sie den Trick mit dem Krabbeln raus hat.
Bis dann Christa, die ganz geschwind die Wohnung Kindersicher machen muß.