tststs ... katjalein, wer wird denn da zum heulen anfangen???? Hey, du sollsch mich doch auffangen und net ich dich
Ihr seit aber echt total lieb und ich hab es euch gesagt, seit net so optimistisch sonst fallt ihr zu tief
Mir gehts erstaunlicherweise ganz gut und ich nehm es so hin wie es ist. Mani, ich hatte keinen Tobsuchtsanfall oder dergleichen. Ich bin still auf meinem Bettle gesessen und hab ins Leere geschaut und mir gedacht, endlich ist alles vorbei. Ich war einfach nur froh. Ein klitzekleiner Wert hätte mir schon gefallen, aber wenn er nicht da ist, ist er nicht da. Da nützt alles toben nicht.
Männi ist vorhin eingetrudelt und er hat mich ganz fest in den Arm genommen, aber noch nicht mal da sind Tränen geflossen. Ich glaub, nach sovielen negativs kann einfach nichts mehr fliessen.
Und jetzt erzähl ich euch noch die Story von mir und dem Pferd *hihi*:
also war doch heute mit Katja bei der Wendy. Ich hab mich vielleicht angestellt. Hatte echt schiss vor den großen Pferden und es war echt so, wie ein Stadtmensch aufm Land

Wir sind in den Stall rein und so hinter den Gittern war es ja noch o.k. das da die Pferde standen. Aber dann hat doch katja tatsächlich ein Pferd rausgeholt und ich bin auf die Treppe hochgestiegen

Katja wird sich ihren Teil gedacht haben

Dann sind wir zur Koppel rausgelaufen und ich hatte nur Flip-Flops an und musste dringend aufs Klöle. Also bin ich hinter nen Busch und beim rauslaufen, verdreh ich mir den Schuh und der eine ist putt ..... ich also mit einem schuh und barfuß auf nem steinigen Weg zu den Pferden gelaufen *lach* ... hat ein bisschen gepiekst, aber der Weg hat sich total gelohnt. Mir hats total gefallen, den Pferden zuzuschauen ..na ja, solang sie mir net zu nahe gekommen sind

In meinem nächsten Leben will ich auf jeden Fall ein Pferd sein und das Futter muss mir katja bringen
Es war echt trotz allem ein schöner Tag ... danke nochmals dafür *schmatz*
Jetzt geh ich gleich mit Schatzi essen und danach ins Kino ... brauch heute was luschdiges zum sehen.
Hey Mädels, das Leben geht weiter und ich glaube echt ganz fest daran, dass ich meinen Weg finden werde. Egal in welche Richtung er gehen wird. Und man muss einfach akzeptieren können, dass man die letzte Hürde einfach nicht schafft.
Also kopf hoch ....
hab euch lieb ... bussili