was war denn hier los??? fünf Seiten?
Ich kann nichtviel tippen, muß mich erstmal hinlegen und die Medi-Dröhnung ausschlafen. Muß ja gleich noch Notdienst schieben.
Die Trinkerei war gestern echt übel, habe dann ja bei 2 Litern aufgehört, der Hals war zu...und es kam ja eh nur noch Wasser raus. Wird wohl auch gereicht haben, er hat nicht gemeckert. Nur geschwitzt. Der Doc sagt, er hätte sehr geschwitzt, es wäre ziemlich anstrengend gewesen. Und ich habe mich gewunden vor Schmerzen, das tat vielleith weh!!!! Er sagte, ich habe den Darm wie ein Elefant, jedenfalls was die Länge angeht und eng war er auch, also kam er mit seinen Instrumenten nicht so gut durch. dDAs hab ichgemerkt, und ich bin sonst echtn icht so zimperlich-.--die Magenspiegelung mach ich ja auch sonst ohne Betäubung. Aber das da heute. NE! Ist aber vorbei, pathologischer Ergebnisse kommen noch, aber es sieht nur nach Reizdarm aus, wegen der extremen Länge.
Chrissie und alle,
Klar kenn ich Orthomol und alle Produkte. Die sind sehr hochdosiert, was aber echt mal gut ist (in anderen LÄndern ist das noch nicht mal hoch) und sehr gut zusammengesetzt. Dafür auch schweinteuer. Trotzdme nehmen mein mann und ich die recht regelmäßig, weil unsere Ernährung oft nicht grad toll ist. Und sind meist recht fit dabei. Ich war auch schon bei mehreren Seminaren von Orthomol. Die werden übrigesn ab dem nächsten Monat wieder teurer - angeblich werden der erhöhtetn Transportkosten (LKW Maut). Naja. Empfehlen kann ich die auf jeden FAll, sind die besten Vitamine, die ich kenne.
Das es beim Schwangerwerden hilft...naja...halte ich eher für Werbung. Sicher, wenn man vorher einen Vitaminmangel hatte, kann das dadurch dann schon besser sein. Aber das wäre echt zuviel der Erwartung.
Kann gern mal bei Orhomol anrufen und mir was faxen lassen.
Und ichkann gern mal was an der Preisschraube drehen und nächsten Freitag was mitbringen-.---ist ja bei Nahrungsergänzungsmitteln nicht verboten im Gegensatz zu Medikamenten.
Macold, sicher hab ich nichts dagegen, wenn Du den Tisch reservieren würdest. DAnke! Brauhaus war zwar von der Größe schon optimal, aber die Karte dort ist doch echt etwas dürftig gewesen, oder?
Und an den runden Tisch passten ja nicht so arg viele, leider.
so, muß mich hinhauen.