GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Guten Morgen

man hier war ja schon richtig was los. Könnt ihr alle nicht schlafen oder seid ihr aus dem Bett gefallen ? Schön das hier am frühren Morgen schon was tut.

Bis später Okito :wink: :wink:
Werbeslider mit Buttons
Leona
Rang0
Rang0

Beitrag von Leona »

Hallöle alle miteinander,

so, die ersten zwei Tage als Junkie sind geschafft. Ich hab mich sogar gestern morgen todesmutig allein daran gemacht, mich zu spritzen. :D :D War überhaupt nicht schlimm.

Ich muß jetzt erstmal 2 Amp Menogon täglich spritzen. Kann ich eigentlich die zwei Amp mit nur einer Amp Lösungsmittel aufziehen, oder muß ich dafür unbeding zwei Spritzen setzen?? Man will sich das Leben ja schließlich nicht unnötig schwer machen.

Merkt man eigentlich sofort etwas von der Stimu?? :o

Bisher hab ich hin und wieder so ein Ziehen im Unterleib mehr aber nicht.

Am Mittwoch muß ich zum ersten US. Hoffentlich bin ich ein guter Brüter!!!

So, wieder ab an die Arbeit :dance: :-? :dance: :-?

Euch allen weiterhin alles, alles Gute und uns allen viel Erfolg!!!!

Tschüüüßßß Nico
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Nico,

Man kann wohl mit einer Lösung bis zu 3 Menogon auflösen, hab ich aber auch nicht gemacht.
Ich hab mir beim Arzt oder in der Apotheke 5 ml Spritzen besorgt d.h. du kannst bis zu 5 Ampullen mit Lösung in einer Spritze aufziehen. Ich habe jedes Menogon mit einer Lösung gemischt.
Die spritzen kosten ca 20 cent / Stück bzw. beim Arzt bekommst du sie kostenlos und dann mußt du dich nur einmal piecksen.

Ja das mit dem piecksen ist gar nicht so schwer man muß sich halt beim ersten Mal überwinden aber danach gings auch bei mir ganz gut.

Gruß Okito :wink: :wink:
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Hallöchen,

so früh am PC zu sitzen, dass schaff ich gar nicht. Meine Hundies wollen ja auch noch sparzieren gehen, bevor ich dann um 7.00 Uhr zu arbeiten anfange.

Heute morgen waren wir beim Urologen. Ergebnis: ziemlich heftiger Leistenbruch! Jetzt haben wir morgen früh einen Termin beim Chirurgen. Oh Mann, alles auf einmal - immer dasselbe. Vorher fahre ich aber noch nach Gießen zum zweiten Ultraschall. Hoffentlich sind durch die fünf Ampullen Menogon jetzt mehr Follikel herangereift, denn am Dienstag waren es nur sechs oder sieben - heul :cry:

Dann war ich bei meiner Frauenärztin und die hat mich krank geschrieben - da ist wenigstens dieser Streß schon mal weg. Bin ich froh! Sie hat auch gesagt, bedanken tut sich später sowieso keiner dafür von meinen Arbeitgebern - Recht hat sie.

Ich beneide Leona und Tanja richtig. Für die Beiden hat sich das alles gelohnt. :P Aber wir schaffen das auch, gell? *dd* *dd* *dd* Hoffentlich habe ich am Samstag Punktion, damit ich es hinter mir habe (dann ist der 13. Tag), aber ich denke spätestens am Montag muß ich dran glauben :oops:

Im Übrigen haben wir uns auch größere Spritzen besorgt, in die alles fünf Ampullen Menogon reinpassen, damit ich nur einmal gepieckst werden muß und wir nehmen auch alle fünf Ampullen Lösungsmittel.

Bis später Ihr Lieben

Viele Grüße Nicole :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

wegen den größeren Spritzen habe ich auch gestern mit meinem Chef gesprochen. Er sagte, ich solle die kleinen Spritzen nehmen, es hat schon seinen Grund, warum nur die 1ml Spritzen dabei sind. Man soll nämlich nicht so ne große Menge Hormone auf einen Fleck spritzen, dann würde es sich nicht so gut verteilen und auch nicht so gut wirken. Ich werde mich dann also ab morgen tgl. mehrmals pieksen lassen :cry: .

Nadine
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo zusammen!!!

wollte nur schnell "Hallo" sagen.Muß mal eine Runde Schlafen, habe tierische Kopfschmerzen :evil:

Wollte nur noch schnell was zu den Spritzen sagen: der Körper kann auch nicht so viele ml auf einmal resorbieren, nacher holt man sich einen Abzeß oder ähnlich unschöne Dinge. Man sollte nie mehr als 3 ml auf einmal spritzen....

So, gute nacht :wink: Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Meeeensch, Ihr seid ja Frühaufsteher!

Was is`denn mit Euch los ???? Ja wann ist denn das Treffen ? Ich kann auch gut Nachmittags ( außer Do. & Fr erst ab 15.30)

Wolke muß ja leider sehr lange arbeiten....schade, aber ich kenne das Wolke !

Bitte seid nicht sauer, das ich mich erst nun melde....

1. Hatten wir nen Virus

2. Selten Zeit, und auch mal eben keine Lust :oops: sorry, doch ich glaube, Ihr könnt mich verstehen!!!!

Geht`s Euch Allen gut ?

Ich habe immer schön brav mitgelesen, sofern es mir möglich war.

Wo findet das Treffen statt ?

Irgendwo in der Ludwigstraße ????? Oder gibt`s `ne bessere Idee ???

Kennt Ihr das Gate 5 ? Da gibt`s `ne obere Etage und dort ist nicht immer so viel los & man kann sich etwas `zurückgezogen` unterhalten.

Oder in einem Biergarten bei schönem Wetter.... oder....

Nachmittags zum Picknick( evtl. Kaffee & Kuchen) in der Wiseckaue ganr urig auf Decke mit selbstmitgebrachten Leckereien ????

So, nun seid Ihr gefragt.....?????
Liebe Grüße
Eure Jane71
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hexe liebt Picknicks..... :lol: :lol: :lol: :lol:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

:help: :help: Nadine :help: :help:

ich bin soooooooooooooooooooooooo Computerblond, ich kann die Smilies nicht einfügen :evil: :evil: :evil:
Kannst Du es bitte nochmal für "Blöde" erklären :o :wink: :wink:

Danke!!!!!!!!!!!!!!Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Also, ich bekomme meine 5 ml schon an eine Stelle. 5 Mal piecksen hintereinander ist doch auch doof, oder? Aber vielleicht ist das ja auch der Grund meiner heftigen Schmerzen.

Ich werde es dann ab morgen auch mal mit 5 Spritzen versuchen, uff. vielleicht brauche ich es aber auch gar nicht mehr, mal sehen, was morgen herauskommt.

Kann eigentlich auch ein Eisprung erfolgen, ohne das die Auslösespritze gegeben wurde? Weiß das jemand???? Habe nämlich ein bissl Angst, dass die Eier schon vorher springen, falls die mit der Punktion doch noch warten wollen.

Also bzgl. des Treffens, ist mir alles egal, Hauptsache ich finde es. Ich weiß, wo ich die Klinik finde und dann ist aber auch schon so ziemlich Ende.

Bis dann

Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“