*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Mensch Gundi das tut mir echt so unendlich leid für Euch!! Ich habe die letzten zwei Wochen wirklich so oft an Dich gedacht und war eigentlich auch so arg zuversichtlich! Ich bin jetzt echt ganz einfach nur traurig :( und auch wütend, weil ihr es jetzt echt verdient hättet....das ist alles so ungerecht :evil:

Lass Dich mal knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich finde es wahnsinn wie gelassen Du das ganze jetzt nimmst! Vielleicht hast Du ja im Unterbewußtsein schon die letzten Tage bei den SB gespürt, dass es nichts war. Jedenfalls hoffe ich für Dich, dass es nicht noch im Nachhinein dann einen ganz tiefen Absturz gibt.

Nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sunny
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

so ein Riesensch..... :evil:

Gundi, es tut mir unendlich leid, hatt so gehofft, daß geklappt hat.

Für deine Kraft und Stärke ziehe ich auch meinen Hut und möchte mich meinen Vorschreibslerinnen anschließen, es wurde schon alles gesagt.

Ich :knuddel: dich ganz doll.

Falls es dir doch noch schlechter gehen sollte oder du jemanden zum Reden brauchst, bitte rufe einfach an ich werde immer ein offenes Ohr haben.

Viel Spaß im Kino

Grüße
Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 04 Sep 2005 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen Mädels,
also jetzt hab ich doch ne Gänsehaut, nachdem ich eure Zeilen gelesen hab. Ihr seit einfach klasse und ich danke euch :knuddel: . Mir gehts aber wirklich gut und ich hab die Nacht heute schon zum Tage gemacht. War gestern abend noch bei meiner Freundin und wir haben es uns richtig gut gehen lassen und hatte ne Menge spaß dabei. Ob das tiefe Loch noch kommt, weiß ich nicht, im Moment seh ich bzw. zieh ich nur das positive daraus. Das Leben geht weiter u. es bringt nichts, nach dem "warum" zu fragen. Es gibt darauf nie ne antwort und will ich nicht nem Wunsch hinterher jagen, den ich nicht erreichen kann. Ich werde jetzt auch erstmal nicht weiter machen. Ob ich dieses Jahr überhaupt noch weitermache, weiß ich auch nicht. Ich will erstmal wieder zum "normalen" Leben zurück finden und nicht mehr an den Kiwu denken.

katja, da hasch scho recht gehabt. Es war mir echt schnurz, ob Männi aufm Sofa hängt oder nicht. Sowas registriere ich gar nicht. Ich fand ihn übrigens auch sehr nett und er brauch sich fei echt nicht hinterm Vorhang zu verstecken :wink: Grüßle an ihn.

Mani, ich werde bestimmt net zum Pferd ... keine Sorge :D Ja, wir wären bestimmt tolle Eltern geworden, aber wir sind auch ein tolles Paar und das ist mir das wichtigste. Es gibt für mich nichts wichtigeres im Leben als meinen Schatz. Wir wissen beide, dass Kiwu nicht alles ist im Leben und freuen uns einfach auf das was kommt!

Sunny, ja es hat alles so super gut ausgesehen und ich glaub auch, dass ich schon am Tag der SB gewusst habe, dass es nichts wird. Ein klein wenig Hoffnung hat man ja immer, aber wirklich dran glauben kann man nicht.

E1, es geht mir echt gut, aber wir können ruhig auch so telefonieren ohne "Problembewältigung" :wink:

krimmi, du lässt dich jetzt aber bitte bitte von meinem negativ nicht herunter ziehen. Bin immer noch fest davon überzeugt, dass Ulm der richtige Weg ist. Und bei dir wirds da anders aussehen.

Ach Mädels, ich nehm euch alle mal gaanzzz gannzz fest in den Arm und dank euch nochmals, dass ihr immer da seid *schmatz* :knuddel:

Jetzt muss ich mal zur Abwechslung die Wohnung putzen. Urlaub ist ja sozusagen vorbei, also kann ich auch mal wieder die Wohnung aufräumen :-? Hab die ganze Woche über nichts gemacht und war eigentlich nur immer unterwegs.

Kann sein, dass wir heute abend noch spontan mit dem Camper losdüsen. Also wünsch ich euch schon mal ein super schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen, Mausi *dd* für die Punktion morgen, krimmi und Mani *dd* damit das spritzen net so weh tut.

Tschüssi ihr lieben :knuddel:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

ach gundilein, daß wir füreinander hier da sind ist doch selbstverständlich! aber wer besser als du, wüsste nicht, wie schwer es oft ist, seine gedanken in worte zu packen. daher gab es von mir auch gestern nur das eine wort für dich!

du siehst das alles echt goldrichtig und ich finde es einfach klasse, daß du nicht in ein schwarzes loch purzelst (sonst müssten wir ja wendy ein geschirr umlegen, damit sie dich rauszieht... :wink: ).

dein abschied im schwabenordner ist hoffentlich nicht auch für uns hier bestimmt, oder? also mir tät da nämlich dann scho gewaltig was fehlen!

aber letztendlich kann ich es verstehen. :knuddel:

ähm, bei deiner flip-flop-story fehlt das ende..... wo zum teufel hast du den heilen schuh hingetan???? :lol:

bussis ihr lieben, ich geh auf den balkon. muss meine blumentöpfe verschönern (naja, ich hoffe, dass sie dann auch echt schöner werden :oops: ).

tschüssi und schönes wo-ende!

auch den urlaubern lara, beki u. lara-mann!!!! -> falls nochmal hier gelesen wird vor der abreise!

mausi, dir schick ich für morgen früh schon mal gaaaaaaaanz viele daumendrücker!!!! auf eine fette beute!!!! .....damit der willy dann zu dir darf...ich hab ja eigene willis. nen grossen und nen kleinen (ooops, nicht das was ihr denkt! ich hab echt 2 plüsch-störchis.... :oops: )
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Auch hier nochmals ein Dankeschön für Eure Glückwünsche. Es war ein wunderbarer Geburtstag und einfach nur schön!!!

Mein Männe hat oberlecker für uns alle gekocht und wir haben es uns gutgehen lassen.

Nochmals ein dickes Bussi an Lara. Sie hat mir die Auslösungsspritze gesetzt. Danach fiel die Anspannung bei mir. War obernervös vor dieser Spritze, weil diese letztes Mal so weh getan hatte. Na ja, immerhin hatte ich auch einen Eierbauch mit 27 EZ gehabt und konnte mich kaum bewegen. Meine 16 EZ sind zwar dieses Mal "ein wenig" angenehmer, aber ich habe nun genug und "freue" mich daher auf die morgige Punktion.....hihihi...übrigens watschle ich seit gestern so vor mich hin, weil das Laufen mir gerade wieder schwerfällt...hat zur gestrigen Belustigung dann beigeführt.. :lol:

Sodele, dann mache ich jetzt mit Männe weiterhin Urlaub.

Bis morgen dann...und einen dicken Knutscher noch an Euch alle....
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

Mausi, konntest du gestern nochmal richtig schön feiern, denn für die nächsten Monate ist damit hoffentlich schluß. *dd* für die Punktion

Gundi, mensch du bist echt der Hammer, ich kann dich nur bewundern. Klasse wie du damit umgehst. Telefonieren ist übrigens immer gut :wink:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit dem Camper. Gott sei Dank steht Plan B schon vor der Tür.

Mani, ein schönes Wochenende und laß dich nicht ärgern. :wink:

Lara, vielleicht liest du ja hier nochmal. Den letzten Urlaub zu zweit solltet ihr nochmal richtig geniessen. Viel Spaß dabei.

Sunny, wie geht es dir denn jetzt? Welches von den 5 Jamiebüchern leist du denn gerade?

Krimmi, schönes Wochenende, du brauchst doch schließlich auch zwei Störche oder wie soll das sonst mit den Zwillis klappen. Weiterhin gutes Spritzen *dd* , wann ist dein erster US?

Katja, euch wünsche ich ein gutes Gelingen für das Fest und daß das Wetter so schön bleibt wie es ist *dd*

So einen schönen Abend für die, die nicht mehr rein schauen ein schönes Wochenende. Sieht ja so aus als ob es recht ruhig wird, wenn keiner da ist oder sich verabschiedet hat fürs WE. Mausi, Krimmi vielleicht können wir ja dafür sorgen, daß unser Ordner nicht allzuweit abstürzt.

Grüße
Yvonne
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Auch hiernochmal :

EUCH ALLEN EINE SCHÖNE ZEIT und ganz viele :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* für jede von euch in allen Lebenslagen.

Wir fahren zwar erst Sonntag früh aber wer mich kennt weiß dass ich noch einiges erledigen will :oops:

Ansonsten verweise ich ganz frech auf mein Posting im Schwabenordner - so lesen dann dort wenigstens noch einige :wink:

ach und das ALLERBESTE wir können wieder duschen !!!!!

Man ich wußte garnicht mehr wie toll und ge.. das sein kann - hätte stundenlang unter der brasselnden Dusche stehen können !!!
Mach ich später wieder :lol:

ach und unter uns: Ich hab wahrscheinlich mehr gezittert vor der Auslösespritze wie Mausi :wink: (vorallem ich hab mir meine immer vom FA geben lassen) nur bei der DR Spritze war ich selber zu gange - jetzt kann ich es Mausi ja sagen :lol:

BYE und nicht das der Ordner verwaist ist wenn ich wieder komme !!!

Ach und ich packe Willi nicht aus dem Karton weil ich erwarte dass ich den jetzt echt ma "los werde" der fühlt sich ja sonst nirgends wohl außer bei mir also sollten wir jetzt mal mit den Entwöhnen anfangen !!!!

Tschüßi
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

hol ich mal schnell den ordner wieder aus der versenkung,damit mausi nachher net so lang suchen muss, um uns das ergebnis mitzuteilen.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wann ist transfer??? blastos? hatching? ....loooos, erzähl schon! hihi, dann seid ihr beide gewatschelt, lara und du?! voll gut.....und ich hab`s net gesehen, miste. das wär ein geniales pinguin-watschel-bild geworden für mein fotoalbum :-)

gundi gurkt wahrscheinlich schon wieder durchs ländle. ich glaub, der schenken wir ne gitarre und ein liederbuch....dann können sie auch noch bissl was verdienen auf ihren touren *oder-müssen-strafe-zahlen?!*.

mein männi ist schaffen, ich bin erst seit ner halben stunde wach und werde jetzt mal hier loslegen mit wohnung putzen (bäääh, heut muss ich es allein machen :wink: ).

ich hab wieder solche hitzewallungen, es ist eine pracht. :lol: eigentlich müsst ich die versuche immer nur im winter machen, denn da frier ich ja immer ohne ende, da wäre das dann ne gute heizung :roll: .

laralein, guckst du hier nochmal rein? weisst ja: schönen urlaub!!!!
:wink:

yvonne, ich hab erst am mittwoch ultraschalltermin. ist also noch ne weile hin. aber ich hoff ja, daß die PU dann am freitag oder samstag starten kann und der transfer dann montags ist.
ich hoff blos, daß ich net so viele eierchen ausbrüte. mir reichen 4. davon dann 2 oder 3 befruchtet und gut :-). einfrieren lass ich doch eh nichts, deshalb brauch ich doch auch keine unmengen (sparsamer schwob bin!).

sodele mädels, ich sollt dann mal. sonst wird des heut nichts mehr, hihi.

bis später dann
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Mausi, ich bin doch soooo neugierig, wie viele sind es denn?
Und wann hast du Transfer?

Krimmi, bei mir müßte auch geputzt werden, aber ich habe keine Lust. ich kann mich echt nicht aufraffen irgendwas zu tun. Lieber lese ich mein Buch weiter. Das ist interessanter.
Krimmi, dann werde ich dir für Mittwoch natürlich die daumen halten. Hast du eigentlich Urlaub während PU und Transfer?

Heute Abend gehen wir zu meiner Mami, Schwesterlein kommt auch. Da wir alle im Urlaub waren gibt es bestimmt viel zu erzählen. Freu mich schon, außerdem gibts bei Mami immer lecker Essen.

Mädels ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Grüße
Yvonne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“