Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Doro, mensch das ist ja schade, tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das war Euer 1. Versuch, oder? Wie hoch hattest Du denn dosiert?

Izelchen, auch für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber noch sind nicht alle Hoffnungen aufgegeben, bis Montag sind kräftig die Daumen gedrückt, dass sich noch was tut. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wird der Versuch ggf. abgebrochen, damit er nicht zählt für die KK?

Püppi, kenne ich mit Krankschreiben etc. Sitze ja auch hier, obwohl Dr. C. letzte Woche meinte, sie würde mich auch krankschreiben weil’s ja doch unangenehm wäre.... :wink:

Katharina, na da hast Du nun wenigstens einen Ansatzpunkt! D.h. nun wird erst mal weiter SD behandelt und dann KiWu oder kann da was parallel laufen?
HCG wurde heute nicht gemessen, d.h. keine Blutabnahme.
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

@Doro: Mensch, das ist ja blöd, tut mir echt leid :knuddel: :knuddel:
Aber sei froh, dass es erst der 1. Versuch ist, beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser.

@Izelchen: ich würde vielleicht noch mal nachhaken, bei mir haben sie beim 1. Mal trotzdem punktiert und trotz 2 Follikeln 4 Eizellen gefunden und 2 hatten sich befruchten lassen.
Andererseits bedeutet ein Abbruch natürlich, dass der Versuch nicht zählt, dass ist zwar nicht so toll, aber dann stimulieren sie beim nächsten Mal direkt anders, und es werden vielleicht mehr und du hast den eine Versuch gespart.

Bei mir wollen sie ja sogar (wenn es dann endlich mal klappen sollte) sogar einen punktieren.

Aber wer weiß, vielleicht zeigt sich bis Montag ja noch was *dd* *dd* *dd*

@Pepelinchen, ich hatte ja auch mit 2 gerechnet, aber so ist es doch auch wunderbar. Toll, ich freue mich für Euch.

Bild

@püppi, schön dass es Deinem Allerwertesten wieder besser geht.

@Katharina, schön, dass sie was gefunden haben, was man behandeln kann. Wann kannst Du denn jetzt anfangen.

Allen anderen liebe Grüße Bild
:knuddel:
Gaby
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

@Katharina
Hast schon recht, das meiste macht man ja doch mit sich alleine aus.

@Martina und Pepelinchen
Hatte Gonal F 300 Einheiten, beim 1. Ultraschall waren auch nur 4 Follikel zu sehen, beim 2. dann schon 8. War deswegen wohl auch doppelt enttäuscht. Halt durch!! War unser erster Versuch. Aber dafür, dass wir seit Oktober 2000 versuchen schwanger zu werden, frustriert einen das schon sehr.

@Gaby
Dank Dir auch! War schon ein guter Tip von Dir sich auf dieser Seite mal puckern zu lassen. Das hilft.

Doro
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Hallo zusammen,
Doro :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: auch von mir!!!!

Ja iiihr Lieben, wir haben Anrufg aus der Praix bekommen!!! War leider nicht zuhause und deswegen hat der Doc auf Band gesprochen!!
Das Ergebnis aus HH ist da und er meinte es wäre ganz sinnvoll wenn wir(die beiden) morgen nochmal telefonieren!!!!!!!!!
Mensch ich bin jetzt total nervös und hab mega Angst vor einem Negativ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich hab so eine Angst........ ihr könnt es euch nicht vorstellen!!
BITTE BITTE BITTE haltet mir alle Daumen die habt, daß das Ergebnsi Positiv ist!!!
Wenn es nicht positiv ist................................ ich möchte garnicht darüber nachedenken :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Oh mein Gott, was hab ich ne Angst..........
Sorry wenn ich jetzt nicht so auf eure Post eingehe,a ber als ich eben den AB abgehört hab.......... naja, mir wurde i´rgendwie ganz anders und irgendwie hab ich auch kein gutes Gefühl mehr :cry: :cry: :cry: :cry:

Sorry,
Püppi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Püppi, so ein Sch..., dass Du nicht da warst. Hoffentlich kannst Du heute Nacht überhaupt schlafen. Ich halte Dir auf jeden Fall die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doro, sag ich doch. Niemand versteht einen so gut wie andere Betroffene.

So, jetzt wird gegessen. Bis morgen.
:knuddel:
Gaby
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

@Püppi
Ach lass Dich mal :knuddel: , ich drücke Euch natürlich gaaaaaaaaaaannnnzzz dolle die *dd* *dd* *dd* , ich kann echt verstehen, dass Dir grad etwas flau im Magen ist

@Doro
ja, das lässt mich ja noch hoffen, es ist ja noch alles offen.

@Gaby
Ja, sollte nächste Woche trotzdem nichts mehr gewachsen sein werde ich mal nachhaken, denn alle 4 Versuche schaffe ich dieses Jahr sowieso nicht mehr und da zählt jede Eizelle :wink:
Liebe Grüße

Martina
mit Elias Paul und Linus Johannes
geb. 20.04.2004
-------------------------------------
sevgi
Rang0
Rang0

Beitrag von sevgi »

Guten abend zusammen!
@Püppi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* kann mir gut vorstellen was jetzt in dir vorgeht. Mensch, diese Warterei kann ja einen verrückt machen! Konnte der nicht einfach sagen rufen sie mich zurück oder so? Kannst bestimmt heute nacht kein Auge zu tun. Aber meine Daumen hast du auf jeden Fall!!!
@Doro, tut mir leid, das dein 1. Versuch fehlgeschlagen hat. :knuddel: Aber sie es mal so, der Versuch wird ja nicht gezählt, und nächstesmal kennt dich die Ärztin besser, wie du auf die Medis ansprichst und so.
@izelchen, vielleicht bilden sich ja noch ein paar Follikel? Bis Mo. kann sich ja noch was tun! *dd*
@Katharina, dann stimmt also doch was mit deiner Schilddrüse nicht. Jetzt weißt du wenigstens das es auch daran liegen kann. Ich hab letztens im Schilddrüsenforum gelesen, das z. B. der Zervixschleim sich verschlechtern kann, wenn was mit der Schildd. nicht stimmt. Und du sagtest ja, das deiner nicht so gut war beim letzten Postkoitaltest. Vielleicht klappt es ja dann bei euch um so schneller, wenn du gut eingestelllt bist!!!
Leider hab ich meine Gripppe noch nicht vollständig auskuriert. Mir ging es gestern richtig dreckig! :( Fieber, Übelkeit, zudem hab ich auch noch einen fetten Herpes auf der Lippe gekriegt. Meine Lippe ist megadick geworden. War heute morgen beim Hausarzt, die hat mir doch tatsächlich kein Antibiotika gegeben, mit der Begründung ich könnte vielleicht ss sein. Wäre zu schön um wahr zu sein....Sie weiß von der Behandlung. Die hat mich dann mit pflanzl. Medis nach Hause geschickt.
Bis dann und lieben Gruß an alle! sevgi
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Guten morgen ihr Lieben,
wenn euch eure Daumen noch nicht zu sehr weh tun............. bitte drückt sie nochmal so ab 16 bis 17 Uhr!!!
Wir haben heute morgen in der praix angerufen nur leider konnten wir nicht mit dem Doc sprechen! :cry:
Ja und heute Mittag bin ich ja nicht mehr hier(muß arbeiten) :cry:
Also soll mein Mann heute zwischen 16 und 17 Uhr anrufen!!! :x
Ich werde echt noch verrückt heute!! :cry: Wie bitte soll ich arbeiten immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, das vielleicht doch ein negativ heute kommt???!!!
Ich werde echt verrückt und weiß echt nicht, wie ich heute den tag rumbekommen soll!!!
Also........... wenn ihr zufällig so zwischen 16 und 17 Uhr mal Zeit habt........ja und eure Daumen nicht all zu sehr schmerzen............ denkt ihr dann vielleicht mal kurz an uns??????????????
Sobald ich was weiß,(spätestens 19 Uhr) melde ich mich
ich danke euch schon mal

Lieber Gruß von einer total nervösen Püppi, die jetzt liebend gerne einen rauchen würde, aber es nicht machen wird, weil sie nicht schwach werden will :x
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Püppi, natürlich drücken wir Dir weiter ganz fest die Daumen! Mensch Du Ämste, das wird heute ja wirklich ein Horror-Tag! Halte durch – irgendwie! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sabine, Du hast ja heute Deinen großen Tag! Für Dich sind auch Däumchen gedrückt, wirst sehen, wird alles gar nicht soooo schlimm! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Izelchen, für Dich *dd* *dd* *dd*

Sevgi, Dir gute Besserung weiterhin! Das scheint aber wirklich hartnäckig zu sein bei Dir! :knuddel:

Doro, seit Oktober 2000, - na da sind wir relativ zeitgleich. Seit wann seid Ihr denn in GE in Behandlung? Diese Warterei zwischendurch ist wirklich blöde, aber hier im Forum kriegt man die Zeit doch immer ganz gut überbrückt! :wink:
sevgi
Rang0
Rang0

Beitrag von sevgi »

Guten morgen zusammen!
@Püppi, natürlich drücke ich auch ganz kräftig die Daumen für euch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ihr müsst ja allerhand mitmachen.....halte durch, bestimmt werdet ihr dafür mit einem guten Ergebnis belohnt!!!
@Katharina, warst du beim Endo-Doc in Wesel? Da gibt es glaub ich auch nur einen, oder? Hab mir überlegt, und möchte auch dahin. Sonst läßt mir diese Sache keine Ruhe. Auch mit einem normalem TSH-Wert soll ja alles möglich sein. Und du weißt ja, in GE haben sie nur den TSH bestimmt. Die anderen Werte nicht. Weißt du wielange der Doc. in Urlaub ist? Und brauch ich da eine Überweisung? Irgendwie bin ich beruhigter, wenn ich weiß, die Sache ist auch abgeklärt!
Sabine viel Glück heute für deine IUI! *dd* *dd* *dd*
LG sevda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“