Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo sanylein,
erstmal wünsche ich dir alles gute zur hochzeit
Bild
hoffe ihr habt schön gefeiert und die flitterwoche so richtig genossen.ich habe
aber an euch gedacht auch wenn ich da meine fg hatte nur habe ich es einfach nicht auf die reihe bekommen dir noch eine sms zuschreiben aber trotzdem freue ich mich von dir hier zulesen und das mit den zwergen alles ok ist ist für mich noch viel schöner
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

gik,
einfach nur mein beileid
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

liebe gik,

mein herzlichstes beileid!!! :knuddel: :cry:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

liebe sany,

herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit!!! und alles gute für eure gemeinsame zukunft und natürlich weiterhin eine schöne schwangerschaft!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

carita es war super mit dir zuquasseln es lenkt doch viel mehr ab als ich dachte und wie versprochen ich versuche jetzt auch wieder öfter hier zuposten wie auch in einigen anderen ordnern und viel spass noch beim "ausmisten"
bis dann speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

lene,
wie geht es dir und dem kleinen???kannst du jetzt mal so abundan ein bissek schlafen wenn der kleine schläft???
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Speedy, ich hab´ mich sehr gefreut, dich im chat zu treffen!!! Wird schön, wieder öfters von dir zu hören!

So, jetzt aber ran an die putzeimer :-(

Alles Liebe

Carita
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

huhu speedy,

das mit dem schlafen ist so eine sache. ich versuche immer mich mit ihm hinzulegen, aber entweder schläft er so unruhig, dass ich kein auge zubekomme, oder er ist gerade mal hellwach. nachts dreht er dann oft auf und das ist natürlich anstrengend.

ansonsten geht es uns wirklich gut, ich bin total verliebt und ihn anzusehen entschädigt für jede schlaflose nacht!!!

ich hoffe dir geht es wieder etwas besser!!! hoffe wir sehen uns mal im chat!!!
Zuletzt geändert von marlene mit luca + laura am 22 Aug 2003 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Gik,
es tut mir leid für euch! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ela,
schön daß ihr so schmell was gefunden habt! Diese Packerei hat ja dann hoffentlich bald ein Ende!

Sany,
meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit!
endlich hören wir mal wieder was von dir! Ich freu mich daß, es dir und den Babys gut geht!

Heute morgen war ich bei Gyn, weil ich seit gestern wieder megadicke Füße habe. Mir paßt nicht ein einziger Schuh mehr! Nicht mals Winterschuhe! Und das schlimme ist, sie schwellen gar nicht mehr ab, auch nicht über Nacht!
Ich habe ja mal probiert, den Tip einen Teelöffel Salz in 1 l Wasser, aber ich muß davon echt würgen und mich fast übergeben.
Kompressionsstrümpfe ist der letzte Sch...... Dadurch staut sich das Wasser dann nicht mehr in den Füßen aber dafür über dem Strumpf!
Also bin ich, wie gesagt, zum Doc.
Erstmal wiegen und Blutdruck messen.
Montag nachmittag hatte ich (nach dem Essen/Trinken) 77,9 kg, heute morgen (nüchtern) 79,6 kg!!!!!
Dabei habe ich echt nicht übertrieben und schön nur 1,5 l Wasser am Tag zu mir genommen. Da ich ja heute morgen noch nichts gegessen hatte, konnte ich sofort mit einem Reistag loslegen. Und jetzt habe ich Durst!!!
Außerdem fang ich langsam an mich vor dem Reis zu ekeln. Das einzige wo ich mich drauf freue, ist das bißchen Fruchtkompott.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich rede mir schon den ganzen Tag gut zu: nur noch ein paar Stunden.... das schaffst du schon!..... Komm, sei mal ein bißchen diszipliniert.....
Ich könnte so losheulen.
Morgen früh muß ich wieder zum Doc zur Kontrolle.
Ich glaube ich leg mich jetzt hin und schlafe durch bis morgen.... Na wenigstens ein paar Stunden.
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo ihr lieben,

also gik ,das tut mir wirklich leid :oops: .das darf s nicht geben :( .fühl dich von mir :knuddel: .

sany ,schön von dir zu hören.prima das es dir und den zwergen gut geht das ist die hauptsache :D .und alles gute zur hochzeit. :wink: habt ihr standesamtlich oder auch weiß geheiratet. :roll:
bei uns ist es schon 7 jahre her ,schon elastaun ups doch schon so lang,smile.

sun& speedy kyra lenchen ein dicker :knuddel: *dd* für euch.

nun ja was soll ich euch sagen,ihr glaubt es kaum.gestern war mir nicht zum schreiben zumute,denn unser neuer vermieter sagte er würde sich doch noch andere interesenten ansehen er wäre zu bang,wegen der miete . :evil:
mir kamen die tränen :cry: ,denn ich hatte neue hoffnung gehabt.die seifenblase ist geplatzt. :o
nun hab ich solange telefoniert und haben uns 4 wohnungen angeschaut.
2 konnte man vergessen
1 war wunderschön aber im nachhinein zu teuer.
und die letzte heute abend könnten wir haben,aber die liegt weit auserhalb.und wir haben ja kein auto.und erst zum 1.11 beziebar.ich weiß einfach nicht mehr wo mir der kopf steht. :help: :roll: :help:

aber was solls muß ich durch :( ,es bleibt einem aber auch nix erspart. :oops:
hauptsache euch geht es gut :wink: .ich kann einfach nicht schlafen.also noch ne gute nacht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“