Hallo MÄdels,
Susi, von mir erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier, aber das liest sich ja ganz so

Und hoffentlich war das Erwachen am nächsten Morgen nicht zu grausam...
Mädels, Ihr seht wirklich alle tooooooooootal sympathisch aus! Jetzt bin ich noch auf die anderen gespannt...
Unsere Schwangeren haben uns wohl verlassen

Schade
Anna: Ich hoffe, dass es Dir besser geht. Was war denn?
Wir haben ein ziemlich arbeitsreiches Wochenende hinter uns, diesmal hauptsächlich Garten. Wir hatten zwischenzeitlich noch ein paar Küchenbewunderer zu Besuch, die laden wir zur Zeit gerne ein

Ich mach gleich mal Fotos und stell die morgen hier rein.
Tja, was soll ich sagen: Gestern kam ein unerwarteter Anruf von meiner Schwägerin. Sie hätte mir ja gesagt, sie wollte nochmal nachdenken, ob sie bessere Worte findet, um mir ihre Situation zu erklären (hatte ich glaub ich garnicht geschrieben) und das hätte sie getan und sei würde sich gern mit mir treffen. Damit hatte ich ehrlich so garnicht gerechnet. Da mein Mann auf Nachtschicht war und ich es irgendwie fairer fand, wenn ich alleine mit ihr spreche und sie nicht uns beiden gegenüber sitzt (obwohl es ihn genaus angeht), ist sie gleich gestern abend vorbeigekommen. Wir haben lange geredet und glaube ich beiden den anderen besser verstanden. Wir haben auch darüber gesprochen, warum damals alles auseinander gegangen ist und uns versprochen, dass wir in Zukunft immer gleich sagen, wenn uns etwas stört, was der andere getan hat. Ich glaube nicht, dass wir jetzt wieder innige Freunde werden, zumal sie wirklich kein besonders einfacher Mensch ist. ABer wir haben vermutlich eine ganz gute Basis gefunden, auf der wir uns mal treffen können, auf der wir keine Probleme haben, uns bei meinen Eltern zu sehen und - am wichtigsten - auf der mein Mann und ich vielleicht ein bißchen mehr KOntakt zu den Kindern haben können. Ich war wirklich sehr glücklich über das Gespräch gestern.
So, jetzt geh ich mal was essen udn fotografier die Küche.
Liebe Grüße,
Chrissi