Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

........D A N K E ...!!!!!

Synia.....ich hab zurückgeschrieben ....nix angekommen ???..oder hast Du nocheine pn geschrieben ...muss mal sehen , was in der Letzten stand .... :wink: :wink:

Teetante ....klick mal auf das Bild , dann wird es größer ... :P :P :P ....aber wir haben uns die Diggi meines Bruders geliehen ...wenn wir heute abend Zeit haben , machen wir noch ein paar Fotos... :wink: :wink:

Anna ...ohhh armes Mäuschen ....ich wünsch Dir gute Besserung .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...hoffentlich geht es Dir schnell besser...

Jack ...bin auf Dein Bild gespannt ....mal sehen , ob das "Kopfbild" auch passt ... :P :P :P :P ....

Chrissi.... :knuddel: :knuddel: was macht der Seelenschmerz ???? :knuddel: :knuddel: ...aber wie Anna schon schreibt ...hast Du mal mit Deinem Bruder gesprochen ????

Mädels ich muss noch was tun ...um 12.00 muss ich arbeiten... :( :(
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Susi, ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Möge DEIN größter Herzenswunsch in Erfüllung gehen!!!!

Mädels, ich hab`s geschafft!!!! Die Fotos sind drin!!! Von mir habe ich momentan noch kein brauchbares aber ich denk, für`s erste wird`s reichen.....
Hoffentlich könnt Ihr auch was erkennen.

Teetante, schön dass Du wieder an Bord bist!! Nächste Woche ist es bei mir soweit, dann geht`s ab nach Norderney :dance: :dance:

Chrissi, schieß Deine tolle Schwägerin zum Mond. Deine Freundin hat recht, wenn sie sagt, dass sie ein Rad abhat. Wie heißt es so schön: Freunde (wie Euch) kann man sich aussuchen, die Familie leider nicht...... :(

Anna, ich hoffe Dir geht es wieder besser? Wenn Du auf den Fotos was erkennen kannst, dann stelle ich als nächstes für Dich ein Foto von unseren Pflanzringen ein.... :wink:

Habe vorhin in der Apotheke die Medis bestellt.... Diesmal habe ich auch Utrogest zum einnehmen, kann also diesmal mitreden, wenn`s ums "einwerfen" geht.... :wink:
Ab dem 27.08 muß ich Decapeptyl spritzen. Ab ca. 12.09 dann Puregon und Menogon. Das die zwei kombiniert werden habe ich auch noch nie gehört....
Aber an der Medi Zusammenstellung sieht man schon, dass es ganz anders ist als in Köln. Nun will ich nur hoffen, dass es auch etwas bringt.

So, genug für heute. Wenn ich mal wieder ein bißchen Zeit habe bringe ich unsere Tabelle mal auf Vordermann, versprochen.

Wünsche Euch allen ein schönes Weekend. Werde mich wohl erst Montag wieder melden... Ihr wisst schon: Gartenarbeit.......

Schön, dass es Euch gibt

Eure Jack
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Jack ...

die Leute denken jetzt sicher der Wauzi heißt Alex !!! :P :P :P :P

Jetzt hab ich auch ein Gesicht ( beziehungsweise Du ... :wink: :wink: )noch so ein Symphatisches Mädeli ....

Wusstest Du eigentlich , dass Doc L.... vorher in der Uniklinik Köln war ????...Hab ich jetzt gelesen , als ich die Adresse von Doc Ulrich suchte .....da ist Doc L...noch aufgeführt...

schön , Medi Mix......ich bin ja auchmal gespannt , wie er bei uns weitermacht ...kannst Du mir nochmal sagen , wann er Euch nach Köln überwiesen hat ????

So Mädels ...ich wünsch Euch eine gute Nacht ....leg mich jetzt ein bischen auf die Couch .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Bilder!

Beitrag von Sinya2602 »

Hallöchen!

Ich hab zwei Bilder in die Galerie gegeben. Die etwas aktueller sind. Bild

Die kleine Maus auf meinem Arm ist von einem Bekannten. Sie ist eine von Zwillis Bild, die natürlich entstanden sind. Einfach süß.

Wir, bzw. mein Männe ist schon sehr fleißig am arbeiten. Dieses WE soll das Gäste WC fertig werden. Wäre toll.

Habt ihr mal an ein Treffen gedacht?

LG
Sinya
Bild
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Jack, du bist auch so eine sympathische und dein Jack ist ein süßer. Nimmst du ihn mit in Urlaub? Mir ging es die Woche nicht gut, ich werde es nächste Woche versuchen mit den Bildern.

Teetante, auf deiner Frage ob 3 Embryos, schreib ich dir was mein doc. mir erklärt hat. Bei Frauen ab 35Jahre transferiert er 3Embryos, da die Wahrscheinlichkeit auf eine SS um jedes Embryo um 5% steigt. Unter 35 Jahre raten die meisten Ärzte nur zwei. Ich würde dir raten dies mal mit deinem Doc. zu besprechen. Lässt du einfrieren? Als ich mit 30 meine 4IVF's hatte waren 4 Embryos erlaubt und ich habe mir damals immer 4 transferieren lassen. Damals war einfrieren nicht erlaubt, schade den vielleicht wurde die richtige EZ weggeworfen.

Susi, wie war dein Geburtstag?

Sinya, ein Treffen wäre nicht schlecht aber wir sind alle so weit entfernt von einander.

LG Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mädels..mein Geburtstag geht langsam dem Ende zu ...hicks...

also ich muss schión sagen , so eine vodkabowle...hat es schon in sich ...

ich wünsch allen eine gute Nacht -

bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen....morgen kommen Bilder von meiner leckeren Bowle.... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo MÄdels,

Susi, von mir erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier, aber das liest sich ja ganz so :lol: Und hoffentlich war das Erwachen am nächsten Morgen nicht zu grausam...

Mädels, Ihr seht wirklich alle tooooooooootal sympathisch aus! Jetzt bin ich noch auf die anderen gespannt...

Unsere Schwangeren haben uns wohl verlassen :o :o :o Schade :(

Anna: Ich hoffe, dass es Dir besser geht. Was war denn?

Wir haben ein ziemlich arbeitsreiches Wochenende hinter uns, diesmal hauptsächlich Garten. Wir hatten zwischenzeitlich noch ein paar Küchenbewunderer zu Besuch, die laden wir zur Zeit gerne ein :lol: Ich mach gleich mal Fotos und stell die morgen hier rein.

Tja, was soll ich sagen: Gestern kam ein unerwarteter Anruf von meiner Schwägerin. Sie hätte mir ja gesagt, sie wollte nochmal nachdenken, ob sie bessere Worte findet, um mir ihre Situation zu erklären (hatte ich glaub ich garnicht geschrieben) und das hätte sie getan und sei würde sich gern mit mir treffen. Damit hatte ich ehrlich so garnicht gerechnet. Da mein Mann auf Nachtschicht war und ich es irgendwie fairer fand, wenn ich alleine mit ihr spreche und sie nicht uns beiden gegenüber sitzt (obwohl es ihn genaus angeht), ist sie gleich gestern abend vorbeigekommen. Wir haben lange geredet und glaube ich beiden den anderen besser verstanden. Wir haben auch darüber gesprochen, warum damals alles auseinander gegangen ist und uns versprochen, dass wir in Zukunft immer gleich sagen, wenn uns etwas stört, was der andere getan hat. Ich glaube nicht, dass wir jetzt wieder innige Freunde werden, zumal sie wirklich kein besonders einfacher Mensch ist. ABer wir haben vermutlich eine ganz gute Basis gefunden, auf der wir uns mal treffen können, auf der wir keine Probleme haben, uns bei meinen Eltern zu sehen und - am wichtigsten - auf der mein Mann und ich vielleicht ein bißchen mehr KOntakt zu den Kindern haben können. Ich war wirklich sehr glücklich über das Gespräch gestern.

So, jetzt geh ich mal was essen udn fotografier die Küche.

Liebe Grüße,

Chrissi
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Chrissi....
Toll das es zu einer Aussprache gekommen ist. Das zeigt doch nur, daß es sie genauso beschäfitgt wie dich. Ich hoffe, daß es jetzt weiterhin klappt. Bild

danke für dein Kopliment, kann ich nur zurück geben. BildBildBild

Mein Männe war heute auch sehr fleißig, das Gäste WC nimmt langsam Gestalt an.
Gefliest ist es, Türzarge ist auch drin. Nächstes WE werde ich dann tapezieren. Vorläufig das letzte mal. Kann keine Tapeten mehr sehen. Bild

Ansonsten haben wir nicht viel gemacht. Waren gestern...nach langer Zeit... im Kino. American Pie III. War lustig. Anschließend noch einen Cocktail trinken. Der es in sich hatte. BildBild

Leider heißt es morgen wieder arbeiten. Aber ich freue mich schon auf Dienstag.
Hochzeitstag. Ich werde überrascht. Bild
Mal gucken was jetzt gleich im Fersehen kommt.

Schönen Abend noch...

LG
Sinya
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen,

Susi, ist mir gar nicht aufgefallen.... :oops: Na ja, nun wisst Ihr wenigstens, dass ich mit richtigem Namen ALEXandra heiße..... :wink:

Chrissi, auf die Küchenfotos bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Zumal wir bei der Erstehung ja alle live dabei waren.... wenn ich noch an das streichen mit zwei gedrückten Daumen denke..... :P
Schön, dass Du Dich mit Deiner Schwägerin ausgesprochen hast. Das freut mich so richtig für Dich!!!

Sinya, wo geht Ihr in RS denn immer so hin wenn Ihr mal `n Bierchen trinken geht oder so?

Susi, dass Dr.L in Köln war, wußte ich. Habe ich auch durch Zufall mal gelesen.
Er hatte uns letztes Jahr im Juli nach Köln überwiesen. Aber nur, weil damals die KK die Therapie bei ihm noch nicht bezahlt hat. Aber jetzt geht`s :dance: :dance:
Übermorgen muß ich mir die erste Decasowieso Spritze setzen...

Mädels, soll ich Euch was sagen? Noch 5 Arbeitstage...... :dance:

Unsere Schwangeren haben uns, glaube ich, wirklich verlassen. Schade... :cry:
Aber ich denke das ist ein gutes Zeichen, dann geht`s bestimmt allen gut....
Villeicht lesen sie ja noch ab und zu mit..... SCHMETTI+INGE bitte melden!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!

LG
Jack
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

ich hab gerade ein Küchenfoto in die Galerie gestellt. Bitte jetzt ganz viele Bewunderungs-Ausdrücke :D Ist wirklich alles 100% selbst gebaut.

Jack, Decapepthyl bekomme ich auch immer. Ich hab davon manchmal etwas Hitzewallungen bekommen, ansonsten war's aber nicht so schlimm. Ich glaub, ich find's besser als Nasenspray, weil ich Nasenspray einfach hasse. Bekommst Du das Deca als Depot, also einmalig? Das war bei mir so.

So, hab garnicht viel Zeit, sondern muß eine Präsi für Mittwoch vorbereiten.

Liebe Grüße,

Chrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“