Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hi pe,

hab deine pn beantwortet, wundere dich aber nicht, wenn du die antwort mehrmals erhältst, bin irgendwie zu blöd! :oops: (oder ist doch der rechner schuld?:wink: )

ach, der speisezettel ist eigentlich ganz schön reichhaltig, aber halt keine nudeln, brot, zucker, obst, fruchtsäfte, alkohol... und nach 10 tagen ist dann zumindest vollkornmehl (und hoffentlich auch obst) wieder erlaubt. muss ich nochmal genau durchlesen.
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Tina,

habe Deine pn 3x erhalten :D aber trotzdem nur einmal gelesen!

Wo stecken denn die anderen heute? Alle im Trainingslager???

Na Bigi, alle Termine hinter Dich gebracht oder doch welche getrichen?

Liebe Grüße, Pe
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

nee Pe - leider nicht im Trainingslager - schön wär´s....
mensch, jetzt auch noch die sch...Sommergrippe. jetzt weißt du ja gar nicht mehr, was dir zuerst wehtut ! GUTE BESSERUNG !!!!!!!
Und unser Hormontausch ist abgemacht, gelle !!! Sag mal - ist Frauenmantel-Tee gut um den Hormonhaushalt in Schwung zu bringen ???Der ist nähmlich noch in meinen "Beständen" zur Begleitung der IVF`s.Spritzen und Co. habe ich nämlich mit einem Supergefühl in den Müll befördert! Jawoll!!!!

Biggi- hoffe du hast deinen schlimmen Jahrestag gut überstanden.... :knuddel:
Leider sind deine mens-Viren nicht bei mir angekommen. die hatten bestimmt eine falsche Flugroute !

Schlafmütze - laß dich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: Trauer ist da nur zu verständlich. immerhin war ER ein Familienmitglied !!!!

Renate - Du - das mit der Immu in Kiel - wir dachten uns, das nehmen wir in jedem Fall noch mit !!!!! Immerhin eine weitere "Störmöglichkeit"...und es überweisen auch nicht alle Zentren dort hin - und was am allerwichtigsten für mich war : das ganze ist nicht mit Hormonen und Co. verbunden. Das Thema ist nach meiner Duisburg und Salzuflen-Erfahrung nähmlich gegessen ! und unser lieber Korell hatte ja auch mit seiner Prognose für mich - auf nat. Wege schwanger werden zu können - recht !!!!!!!

Michele - was lese ich denn hier ??? Du wohnst in meiner Nähe (so 60 km) Entfernung-also noch eine Pfälzerin!

Tina, gehe das mit der SD unbedingt an ! Wichtig!!!!! Ich bin da gerade mittendrin und schon beim 2.Doc, weil die erste ne absolute Niete war. die 2. Adresse hatte ich von der SD-Liga und auch Vero`s Tips sind superinteressant !!!!!!!
Und viel Spaß bei der Ernährungsumstellung :D ich habe nach meinen vielen Ansätzen momentan keinen Bock drauf 8)

So , jetzt schlaft gut...
Sun
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Hi

Schlafmütze
Das tut mir wirklich sehr leid, das Dein Pipmatz eingeschläfert werden musste. Wie hieß er denn?

Tina
Ich arbeite nicht, kann also morgens laaaaange ausschlafen und so sitze ich oft nachts noch am Computer.
Wie funktioniert das denn mit Deinen Chinesichen Kräuter. Ist das ne fertige Mischung, oder mischt die Apotheke nach genauen Angaben der Naturheilkunde-Ärztin? Weißt Du wie die Kräuter heißen?

Pe
Na, da hat es Dich aber ganz schön erwicht. Wünsche Dir gute Besserung für Deine Erkältung.

Bigi
Ich hoffe auch, das meine Schmerzen mit der "Produktion" des Eisprungs zusammenhängen und versuche sie als "gutes Zeichen" zu sehen. Das blöde ist nur, das ich die letzten Monate auch an den Tagen vor des erwarteten ES immer diese Schmerzen hatte aber der ES trotzdem ausgeblieben ist.
Wie waren denn Deine Haustermine. Habt Ihr ein schönes Haus gefunden?

Sun
In einem Buch hab ich gelesen, das Frauenmantel eine gestagenartige Wirkung entfaltet.

Gute Nacht
Renate
Gast

Beitrag von Gast »

Huch, bin ich heute die erste??? Wo ist denn Bigi unser Frühaufsteher? Waren das gestern zuviele Termine???

Sun
ich glaube Frauenmantel soll sich auch regulierend auswirken, aber da ich ihn weder mag noch vertrage habe ich mich nie weiter damit beschäftigt. Es gibt ja das schöne Alchemilla-Buch in dem alle Anwedungsmöglichkeiten von Frauenmantel beschrieben sind.
Der Hormontausch ist abgemacht, nur her damit, ich teile dann mit Tina, die braucht auch noch welche :D

Reante
bist eine Nachteule, oder!?!

Liebe Grüße und schönen Freitag,
Eure Pe
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

HUHUUUUUUUUUUUUUU

Mensch,da ist mir gestern der Lappi kaputt gegangen,muss nun bei meinem Mann am PC sitzen,der hat das aber überhaupt nicht gerne.... :-?

So,der gestrige Tag überstanden...zu meiner Erklärung:seit meinem Endorückfall bin ich sowohl beruflich als auch privat kürzer getreten......von daher kenne ich Terminstress nciht mehr....

TINA:das hört sich doch gut an,ja,Gesundheit kostet viel Geld,aber wenns hilft,ists super,und Du wirst sehen,ne ganze Menge Mist kommt aus dem Darm...gut,dass der mal entgiftet wird!!!!!
Haustermin:wir wollen ein Haus kaufen,am liebsten,das schon steht.....gibts hier wenige Angebote,jetzt überlegen wir,ob wir schlüsselfertig bauen....!???
Schule:ich unterrichte nebenbei in einer Schule für Physiotherapie,gestern musste ich nach 3 Wochen Ferien mal wieder....Schüler waren total nervig :evil:

PE:das kann doch alles gar nicht wahr sein.... :knuddel: und die Grippe verdankst Du dem MTX,das hatte ich auch kurz danach,arme Maus :knuddel:
Heute morgen hatte ich frei und mein Mann auch,wir waren aber trotzdem nicht im Trainingslager :lol: ...sondern haben uns gestritten wegen dieser ganzen Hausmisere,das ist aber auch teuer!!!!!

RENATE: *dd* für ES!!!!!Muss ja bald kommen!??

SUN:Du bekommst die Mens-Viren nicht,ich die SS-Viren nicht,Schweinerei :x

MICHELE:wie war Euer Trainingslager?????????????? :P

COOKIE:????????????????????????????????????????????

Drücke Euch alle ganz lieb,

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Hallo

pe
Ja, da hast Du Recht, ich bin wirklich eine Nachteule. Vor 2 Uhr geh ich nur selten ins Bett.

Bigi:
Ist ja echt blöd mit Deinem Laptop, verdammte Technik.
Mit dem Hauskauf, das ist wirklich schwierig, das kostet halt verdammt viel Geld. Mein Mann hat vor ca. 5 Jahren unser Haus gekauft. Auch schlüsselfertig. Einige Monate später fingen die dann an zu bauen, hat 1,5 Jahre gedauert und zum Schluß war der Generalunternehmer pleite. Das Verfahren läuft wohl immer noch.
Mit dem Übungslager, da hast Du schon recht, die nächsten Nächte sollte ich besser etwas eher ins Bettchen mit Schatzi, vielleicht produziert mein Eierstock ja doch mal ein Eilein.

Tschüß
Renate
Gast

Beitrag von Gast »

Nur ganz kurz:

:dance: :dance: :dance: HCG ist bei 49,5!!! :dance: :dance: :dance:

Dafür ist das Fieber trotz Medis konstant über 38°, die Nase zu und die sonstigen Kopf- und Gliederschmerzen voll ihm Gange. Aber wenigstens brauche ich keine MTX-Spritze mehr :-?

Für alle anstehenden ES *dd* *dd* *dd* *dd* und viel :knuddel: :knuddel: :knuddel: mit den Männern und dann Ihr wisst schon und dann klappt das schon!

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und natürlich 9monatige Trainingserfolge :D ,
Eure Pe
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Oh PE,was für eine gute Nachricht!!!!!! :dance:
Erhol Dich und schau,dass Du nach diesem ganzen Mist erstmal entgiftest und Dein Immunsystem wieder in Schwung bringst,MTX zerstört ja leider ALLES!!!!Wusstest Du,dass es als Chemotherapie eingesetzt wird bei Krebskranken und Rheuma....also echt ein scharfes Zeugs :help:

Ich drück Dich!!!!!!

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Pe
Sehr gut mit dem HCG. Aber schlecht, die Erkältung + Fieber.
Lass dich von deinem Schatz am WE schön verwöhnen. :wink: :wink:

Bigi
ich kenn das MTX, wir haben eine kleine Patientin, die bekommt es gespritzt wegen Rheuma.

Renate
Mein kleiner Schatz hieß Jacky. Wir vermissen ihn sehr.
Ich war am Mittwoch mit meiner Mom in Ruhrpark shoppen!!!!! Ist von mir ca 20 km entfernt.

Sun
ja er war ein richtiges Familienmitglied. Ist schon komisch wenn man nachhause kommt. Keiner mehr da, der einen begrüßt!!!!!

Tina
wir hatten Ihn 9;3 jahre.
War schon eine lange Zeit. Aber sein Kumpel hat länger gelebt, fast 12 Jahre.

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008