So ihr Lieben,
jetzt melde ich mich dann auch mal wieder zu Wort!
@ chrissie.....ja aber das lange sitzen vor PC war gar nicht so tragisch. Mein Mann hat zur Zeit Schnupfen und da kann er in allen Lebenslagen schnarchen, aber in einer hohen Phon Zahl...grrrrrrrrrrrr.......bin trotzdem sehr müde........
Werde gleich, wenn Philipp ins Bett geht (mußte ihn ja wecken wegen US Termin), mich auch hinlegen und mind. 2 Std von heute Nacht nachholen.
Chrissie, ich fands kalsse, daß wir uns heute morgen in D´dorf getroffen haben, war net so langweilig wie sonst. Aber sag, wie schaffst du das, viele Postings, Arbeit und die Besuche nach D´dorf unter einen Hut zu bringen? Wir haben immer ziemlichen Streß wegen der termin vergabe und arbeit meines Männe.
@ biggi....na wenn du doch so fanatisch Badezimmer schrubst, kannst gerne einmal die Woche rum kommen. Ich backe dann auch immer leckere Kuchen, wenn du magst.....grins.......
@ nicole....mir sagte meine Ärztin (bzw. der Doc) das wir auch möglichst bitte eine Woche mit dem sexeln pausieren sollten nach tRansfer. Ich muß dir dazu ganz ehrlich sagen, ich hatte erst wirklich wieder nach der darauf folgenden Mens Lust, da ich bis kurz vor der Mens Probs bezüglich ziehen und zwacken und sich so gar nciht wohlfühlen hatte.
@ macold.....ja ja, das kenn ich, wenn mein Mann putzt, möchte ich am liebsten auch nochmal überall drüber wischen.....aber psssssssssst..............Im Chat war es gestern echt noch supi lustig...ist immer eine Bereicherung dieses...macht irre Spaß.......
@ klarabin........ja bei Doc V. kann es schonmal vorkommen das sich Termine verschieben, wurde mir auch schon zugetragen. Der quatscht wohl ganz gerne.....lol.....(könnte glatt Macold sein....<winke>)...aber er ist supi nett und immer wenn ich ihn gesehen habe gut gelaunt.....Doc Sch. ist da eher der ruhigerer und nüchterner Typ, wobei er heute über philipp viel gelacht hat, da der uns dumm und dämlich in dem Behandlungszimmer gefragt hat. Was ist dieses und jenes und wozu und wieso weshalb warum........grins......
@ all...schon wieder ist er wech der liebe rote F. nun ich denk an euch, erwarte eure Postings ganz heiß und innig und

jeweils im Wechsel.....
LG
taschenbear