Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen,

@sun: ich hoffe dir geht es wieder etwas besser!!! das mit dem reistag, ist das ein tipp deines gyns??? denn man liest doch überall, das soll man auf keinen fall machen!!! :o

@ela: das mit eurer wohnung tut mir leid. nicht aufgeben, weitersuchen!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Werbeslider mit Buttons
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Ela,
wie, wegen der Miete???

Mir geht es heute schon wieder besser. Ich habe tatsächlich von gestern auf heute 2 kg verloren!

Lenchen, ich weiß!
Aber es kann einem ja auch wirklich keiner sagen, was richtig und falsch ist.
Ich habe ja z.B. den Tip bekommen, einen Teelöffel Salz auf einen l Wasser am tag verteilt zu trinken.
Das soll aber auch nicht gut sein. Mit Salz sollte man sparen bei so starken Wassereinlagerungen.
Genauso reden ja alle immer von Kompressionsstrümpfen, aber die wendet man nur bei Venenleiden an. Und das habe ich ja nicht.
Ich habe mich natürlich noch bei einem anderen Arzt erkundigt und das auch von einer Bekannten bestätigt bekommen. (Sie ist in der 34. Woche und hat auch sehr schlimme Wassereinlagerungen) Sie darf jetzt nur noch 0,5 Liter am Tag trinken und ich nur noch 1,5 l.
Wenn es mir nicht helfen würde, würde ich ja zweifeln. Aber es funktioniert.
In einer Woche soll ich noch mal einen Reistag einlegen.
Ich hoffe meine Füße schwellen dann ganz ab!
Was absolut Tabu ist sind Entwässerungstees und -tabletten. Die zerstören den Mutterkuchen!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo Sun!

Wie schön, dass es mit den Wassereinlagerungen bergab geht, sonst fliesst du uns noch weg ;-) ! Habe dein Posting von gestern nochmal gründlich durchgelesen, hatte das mit dem Esslöffel Salz leider übersehen, sonst hätte Schwester Carita gleich Alarm geschrien! Salz bindet Wasser im Gewebe, will man Wasser loswerden, soll man Salz reduzieren. Aber nie ganz weglassen, der Körper braucht es. Das Essen enthält aber schon von allein genug Salz, nie extra salzen!
Wurde eigentlich mal kontrolliert, ob du Eiweiss im Urin hast?

Hallo Speedy und Kyra,

helft mir, das blöde AOL-Teil findet keine Verbindung zum Internet mehr :evil: , obwohl ich doch im Internet bin!

Hallo Ela,

mensch, so ein Pech! Hat der Typ euch unterstellt, ihr würdet die Miete nicht zahlen?? Aber macht euch keinen unnötigen Stress, ihr werdet schon was finden. Und irgendwann demnächst werden sie ja sicher auch die Bauarbeiten bei euch fertigkriegen, die Urlaubszeit ist ja bald vorbei. Ihr müsstet meiner Meinung nach einen Teil der Miete einbehalten können, bis alles fertig ist.

Hallo Marlene,

erzähl doch mal, was Luca so macht! Guckt er euch schon richtig an, lächelt er, usw usw? *Neugierigbin*

Viele liebe Grüsse von eurer

Carita!
sunflower05
Rang3
Rang3

Carita,
puuuuh, da bin ich aber erleichtert, daß du mir das mit dem Salz bestätigst!
Ich fing ja schon an zu zweifeln, aber eigentlich weiß das doch jedes Kind!
Mein Gyn sagte ja auch, daß es genauso schwachsinnig ist viel zu trinken, weil man ja eben Wasser mit Wasser nicht bekämpfen kann.
Schön 1,5 l am Tag, dann dürfte nichts mehr passieren!
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Ach ja,
Eiweiß wird ja immer kontrolliert. Beim letzten Mal hatte ich etwas im Urin. Heute hat mein Gyn mir gesagt, ich sollte auf jeden Fall Eiweiß zu mir nehmen. In normalen Mengen. (z.B. Käse auf dem Brot, Fleisch und ach mal ein Glas Milch oder Joghurt essen!)
Aber eben nicht übertreiben und auf keinen Fall auf Eiweiß verzichten!
Viele Grüße!

Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

endlich mein erster mensfreier tag es ist doch angenehmer wenn sie nicht da ist sonst geht es mir schon besser nur heute ist halt wieder son blöder tag denn normaler weise wäre ja heute die 12ssw angefangen....ja die freitage sind noch ziemlich blöde aber irgendwann ist das auch vorbei....
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

carita menno das ist ja wieder blöde mit dem aim aber helfen kann ich dir damit eigentlich nicht denn ich benutze den nie aber vielleicht kann dir kyra ja weiter helfen...ausserdem war es gestern abend echt toll im aim mit dir
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

sun ich hoffe das es dir bald wieder besser geht *dd* *dd* *dd*
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

huhu carita,

mit luca ist es wirklich schön. er wächst und gedeiht, schaut schon viel umher und sein lächeln ist wohl eher noch ein reflex. es macht einfach nur spass mit ihm. okay, ich gebe zu, die nächte sind schon anstrengend, aber das nehme ich ja soooo gerne in kauf!!! eigentlich könnte ich ihn den ganzen tag nur knutschen und knuddeln, wenn er reden könnte würde er wahrscheinlich sagen: "mama hör doch mal auf!" :lol:

wie geht es dir so??? bald ist doch dein termin???

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

huhu sun,

dass einem jeder was anderes erzählt ist wahr und das ändert sich auch in zukunft nicht. ich erlebe das momentan zum thema stillen und manchmal macht es mich echt kirre!!! :o

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“