Schön, dass Du auch mal wieder reinschaust! Und gottseidank ist der Virus bei Meli ausgestanden!!!
Das mit dem Feuerwerk ist so:
Feele war ja letztes Jahr beim Zech in Ö und damals haben wir schon viel im Wunschkinder-Forum getextet. Ich habe alles mitverfolgt und sie schrieb damals, dass am Transfertag dort irgendwo ein Feuerwerk zu sehen war und ich meinte damals zu ihr, dass ihr das das gewünschte Glück bringen würde! Schliesslich fängt nicht jede SS so feierlich an! Und was soll ich Dir sagen...als sie tatsächlich dann ss war, hatte sie das Feuerwerk schon wieder vergessen! Aaaaber Lottchen hat sie schon dauernd daran erinnert, und nun verbindet uns dieses Feuerwerk irgendwie! Bei den ersten beiden Transferen, die ich hatte, haben wir auch jedesmal eine Rakete losgelassen...schliesslich hat es ja schon einmal das gewünschte Glück gebracht. Das Glück war da aber leider nicht auf meiner Seite, so dass mein Männe jetzt meinte, vielleicht sollten wir diesmal keine Rakete losschicken...wer weiss...wer weiss...
So, und nun schaue ich mal, ob ich Dich im Chat beim workeln (*hüstel*) erwische!!!
Liebe Grüsse über'n grossen Teich,
Lotte