Das heutige stand beim bett problem ist so, meli schlaeft in unserem bett ein und wir tragen sie dann nachts rueber in ihr bett, zu 99% klappt es auch, bei dem einem % ist es so das sie runter zu uns kommt wobei ich ihr allerdings dann drohe das wenn sie das nochmal macht, muss sie in ihrem eigenen bett schlafen, sie geht dann armeschleifend mit pooh hinterher ziehend wieder in unser bett und schlaeft ein. Also eine vorruber gehende loesung, aber keine schlechte, immerhin haben jetzt wieder alle ruhe und bekommen das was sie wollen, meli schlaeft in unserem bett, ich hab meinen mann nachts wieder und er muss nicht mehr auf der couch schlafen
Gut, das alles zaehlt allerdings nicht wenn sie krank war, da wollte sie eh nich weg von mir.
Und somit haben wir eben auch mehr zeit in ruhe bett auszuwaehlen, sowas kauft man ja nicht jedes jahr neu und will daher auch was gutes, und so wie ich einkaufe wird es so sein das ich erst in hundert geschaefte rein muss um am ende das zu kaufen ws ich im ersten gesehen habe
Diaet laeuft ganz gut, nehem halt weiterhin metformin, mens hatte ich noch nicht sooooo ganz, vorgestern nur ganz leicht schmierblutung, ab und an etwas mehr, das wars schon, allerings das erste "rot" was ich seit april gesehen habe, also ein fortschritt? Nebenwirkungen habe ich ausser extrem schwitzen keine, nur ist es normal das man einen verstaerkten ausfluss hat? (sorry for details
Abnehmen ist langsamer geworden aber ich wakle auch nicht mehr so viel, ist ZU heiss, hoffe daher auf naechsten monat