GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren
Danke für die Beachtung
Einen wunderschönen guten Morgen,
komme gerade aus Gießen zurück. Die Follikel haben schon zum größten Teil einen Durchmesser von 17. Ich war wieder die Einzige zum Ultraschall. Bin mal gespannt, wie es weitergeht - bestimmt ist am Montag Punktion. Uhuuhu, den dann bin ich da mit Sicherheit ganz allein. Eben habe ich richtig Angst bekommen, weil ich an die letzte Punktion dachte. Da waren zwei Frauen, die hatten nicht eine einzige Eizelle. Hoffentlich passiert uns das nicht auch.
Drückt mal schön die Däumchen, das jetzt gleich nicht beim Chirurgen rauskommt, dass mein Hase direkt ins Krankenhaus muß wegen des Leitenbruchs. Das wäre ja ganz schön schlimm.
Wozu braucht unser Hexenmond den soviel Hilfe?
Bis später
Viele Grüße Nicole
komme gerade aus Gießen zurück. Die Follikel haben schon zum größten Teil einen Durchmesser von 17. Ich war wieder die Einzige zum Ultraschall. Bin mal gespannt, wie es weitergeht - bestimmt ist am Montag Punktion. Uhuuhu, den dann bin ich da mit Sicherheit ganz allein. Eben habe ich richtig Angst bekommen, weil ich an die letzte Punktion dachte. Da waren zwei Frauen, die hatten nicht eine einzige Eizelle. Hoffentlich passiert uns das nicht auch.
Drückt mal schön die Däumchen, das jetzt gleich nicht beim Chirurgen rauskommt, dass mein Hase direkt ins Krankenhaus muß wegen des Leitenbruchs. Das wäre ja ganz schön schlimm.
Wozu braucht unser Hexenmond den soviel Hilfe?
Bis später
Viele Grüße Nicole
Hallo Nicole,
das hört sich doch klasse an,Durchmesser von 17! Mach Dir nicht soviele Sorgen, wird schon gut gehen. Wieso weißt Du denn noch nicht, wie es weiter geht? Haben die in der Klinik nichts gesagt?
Wenn Dein Mann einen Leistenbruch hat, dann wird er vermutlich nicht um eine OP herrum kommen.
Ich brauche die viele Hilfe, weil ich auch mal so schöne Smilies einfügen viel, ich aber zu blöd dazu bin
Hallo Tanja, Hallo Nadine, Hallo Jane, Hallo Okito, Hallo Nico
WO SEID IHR DENN ALLE????????
Schönes Wochenende, Nicole

das hört sich doch klasse an,Durchmesser von 17! Mach Dir nicht soviele Sorgen, wird schon gut gehen. Wieso weißt Du denn noch nicht, wie es weiter geht? Haben die in der Klinik nichts gesagt?
Wenn Dein Mann einen Leistenbruch hat, dann wird er vermutlich nicht um eine OP herrum kommen.
Ich brauche die viele Hilfe, weil ich auch mal so schöne Smilies einfügen viel, ich aber zu blöd dazu bin
Hallo Tanja, Hallo Nadine, Hallo Jane, Hallo Okito, Hallo Nico
WO SEID IHR DENN ALLE????????
Schönes Wochenende, Nicole
Hallo Nicole,
danke für Deine Aufmunterungsversuche. Ich werde in einer Stunde erfahren, wie es weitergeht - wie immer. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden.
Der Chirurg hat heute gesagt, er könne nicht 100%-ig sagen, dass es sich um einen Leistenbruch handelt. Jetzt müssen wir Montag, Dienstag oder Donnerstag nochmal hin - wenn es gegen Abend wieder dick wird. Vielleicht kann er dann eher was sagen. Oh, was für eine Aufregung. Gestern der Urologe sagte, wenn jede Diagnose so einfach und eindeutig wäre, dann wäre das Wartezimmer schnell abgearbeitet. Abwarten und Tee trinken.
Ja, wo haben die Anderen nur diese schönen Smilies her - das würde mich auch interessieren - vielleicht verrät Nadine es uns ja. Aber die auf der linken Seite kannst Du einfügen, wenn unten kein Häkchen bei "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren" ist.
Hallöchen Nadine, wie war die erste Spritze? Gut überstanden?
So, will mal weitermachen - bin wieder am saubermachen.
Liebe Grüße
Nicole
danke für Deine Aufmunterungsversuche. Ich werde in einer Stunde erfahren, wie es weitergeht - wie immer. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden.
Der Chirurg hat heute gesagt, er könne nicht 100%-ig sagen, dass es sich um einen Leistenbruch handelt. Jetzt müssen wir Montag, Dienstag oder Donnerstag nochmal hin - wenn es gegen Abend wieder dick wird. Vielleicht kann er dann eher was sagen. Oh, was für eine Aufregung. Gestern der Urologe sagte, wenn jede Diagnose so einfach und eindeutig wäre, dann wäre das Wartezimmer schnell abgearbeitet. Abwarten und Tee trinken.
Ja, wo haben die Anderen nur diese schönen Smilies her - das würde mich auch interessieren - vielleicht verrät Nadine es uns ja. Aber die auf der linken Seite kannst Du einfügen, wenn unten kein Häkchen bei "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren" ist.
Hallöchen Nadine, wie war die erste Spritze? Gut überstanden?
So, will mal weitermachen - bin wieder am saubermachen.
Liebe Grüße
Nicole
HEY zusammen
Mein Kommentar zu der Spritzerei
: Wir haben es auch verschieden versucht, erst 3 Amp. in eine, hat aber dann so sehr gebrannt und dann habe ich mir brav wenigstens 2 Spritzen von Schatzi geben lassen.
Hallo Chinchi,
ein Leistenbruch muss nicht immer sofort operiert werden, würde man bei einer Schwangeren ja auch nicht machen. Ihr könnt zumindestens noch euren Versuch beenden. Er muss dann vielleicht so ein Leistenband tragen. Bei meiner PU war niemand dabei der keinen EZ hatte, mach dich nicht so verrückt
. Wie sah es den bei dir die 2 x vorher aus? Leider kann es auch passieren, dass man den Eisprung schon vor der PU hat, aber das haben die Ärzte schon alles im Griff. Deshalb müssen die Frauen die an einem Tag PU haben, alle zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt die Auslösespritze nehmen. Ich war damals die Letzte. Was habt ihr den für Hunde? *neugierigbin*
Hallo Lore,
wenn du mal wieder hier liest
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM SOHNEMANN UND ALLES GUTE EUCH DREIEN
Drücke euch allen die Daumen
und eine Runde SS-VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVViiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn für alle.
Liebe Grüße Tanja
Mein Kommentar zu der Spritzerei
Hallo Chinchi,
ein Leistenbruch muss nicht immer sofort operiert werden, würde man bei einer Schwangeren ja auch nicht machen. Ihr könnt zumindestens noch euren Versuch beenden. Er muss dann vielleicht so ein Leistenband tragen. Bei meiner PU war niemand dabei der keinen EZ hatte, mach dich nicht so verrückt
Hallo Lore,
wenn du mal wieder hier liest
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM SOHNEMANN UND ALLES GUTE EUCH DREIEN
Drücke euch allen die Daumen
Liebe Grüße Tanja
Huhu,
so, nun bin ich auch unter die "Junkies" gegangen
. Die ersten 2 Spritzen habe ich schonmal gut überstanden. Mein Mann hat es echt super gemacht. Hat zwar ein bißchen gebrannt, aber das war nicht schlimm.
Chinchi, was ist denn nun rausgekommen? Weißt Du jetzt, wann PU ist? Ich drücke Dir die Daumen...
Nicole, wegen den Smilies kommt gleich noch ein extra Bericht...
LG Nadine
so, nun bin ich auch unter die "Junkies" gegangen
. Die ersten 2 Spritzen habe ich schonmal gut überstanden. Mein Mann hat es echt super gemacht. Hat zwar ein bißchen gebrannt, aber das war nicht schlimm.Chinchi, was ist denn nun rausgekommen? Weißt Du jetzt, wann PU ist? Ich drücke Dir die Daumen...
Nicole, wegen den Smilies kommt gleich noch ein extra Bericht...
LG Nadine
So, Nicole, und nun zu Dir:
Also, erst nochmal für alle die Seiten mit den Smilies:
www.kurts-smilies.de
www.smiliemania.de
www.smiliedb.de
Ich öffne mir den Internet-Explorer immer zweimal. Auf einem die klein-putz-seite, auf dem anderen die Seite mit den Smilies. Dann schreibe ich meinen Beitrag, ändere die Farbe, Größe, ...
Dann suche ich mir einen Smilie aus
, klicke ihn einmal mit der linken Maustaste an. Dann ist auf der Smilieseite immer entweder oben oder unten eine weiße Zeile, wo nach dem Klick dann der HTML-Code für den angeklickten Smilie steht. Ich klicke dann einmal auf den Code mit der rechten Maustaste und wähle dann kopieren aus. Dann gehe ich auf die klein-putz-seite und suche die Stelle für den Smilie, dort klicke ich einmal mit links und einmal mit rechts, dann auf einfügen gehen und schon ist der Smilie drin.
Hoffe, ich habe es Euch einigermaßen verständlich erklärt. Aber bitte nicht
LG Nadine
Also, erst nochmal für alle die Seiten mit den Smilies:
www.kurts-smilies.de
www.smiliemania.de
www.smiliedb.de
Ich öffne mir den Internet-Explorer immer zweimal. Auf einem die klein-putz-seite, auf dem anderen die Seite mit den Smilies. Dann schreibe ich meinen Beitrag, ändere die Farbe, Größe, ...
Dann suche ich mir einen Smilie aus
, klicke ihn einmal mit der linken Maustaste an. Dann ist auf der Smilieseite immer entweder oben oder unten eine weiße Zeile, wo nach dem Klick dann der HTML-Code für den angeklickten Smilie steht. Ich klicke dann einmal auf den Code mit der rechten Maustaste und wähle dann kopieren aus. Dann gehe ich auf die klein-putz-seite und suche die Stelle für den Smilie, dort klicke ich einmal mit links und einmal mit rechts, dann auf einfügen gehen und schon ist der Smilie drin.Hoffe, ich habe es Euch einigermaßen verständlich erklärt. Aber bitte nicht

LG Nadine
Hallo Nadine,
schon mal Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Bin leider heute viel zu müde, um es zu versuchen.... Werde mich morgen mal dran wagen und schauen, ob es klappt
Wenn Du morgen einen Schrei hörst, dann war ich das, und dann kannst Du davon ausgehen, das es nicht geklappt hat
Gute Nacht, Nicole
schon mal Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Bin leider heute viel zu müde, um es zu versuchen.... Werde mich morgen mal dran wagen und schauen, ob es klappt
Gute Nacht, Nicole