@hanni na dann wird es bei uns kein ausruhen fuer die daumen geben am WE
@suppi mensch ich fass es immernoch nicht, da hat wohl bei dir die theorie eingeschlagen das es klappt wenn man nicht damit rechnet? kopffrei? Aber es ist so schoen das es doch noch hingehauen hat und ganz ohne bruessel stress

Ja die bilder sehe ich jetzt auch, wir wollen allerdings US bilder sehen, wann hast du den? Ich meine doc termin?
Ja diabetes habe ich ja anscheinend doch nicht, nur einen unregelmaessigen zucker, bzw. mein koerper reagiert sensibel auf zucker, aber KEINE diabetes

Hab halt metformin bekommen, soll den zucker regulieren, soll gut wegen pco sein UND hilft beim abnehmen, siehe auch speedymaeusschen

Ich nehme ausserdem noch MP und auch ein multi vit. fuer ss frauen und die, die es werden wollen, also alles mit drin, incl. folsaeure

Man weiss ja nie

Hab uebrigens nichts des gleichen bei meiner ss mit meli bekommen, nur ein multivita. aber das hat wohl ausgereicht, sonst haette ich bestimmt was extra bekommen. Allerdings bekommt man diese vitas. schoen waerend der behandlung, da bestehen die kiwu docs drauf, und bei der kryo hat mir die schwester da ausdruecklich erwaehnt das es nicht NUR ein multi vita. praeperat ist sondern etwas fuer ss, wo halt mehr folsaeure drin steckt. Hat also doch was. Ausserdem schaden die vitas eh nicht und man soll eh von allem etwas nehmen, auch wenn nicht ss. Ausserdem nehme ich noch etwas was den stoffwechsel anregt und somit auch fett verbrennt, hat mir noch mein doc verschrieben, also ich bin mir allem ausgeruestet