Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hi pe, das sind ja gute nachrichten, hab ich erst jetzt gelesen. :knuddel:

bigi, haus fertig kaufen hört sich nicht schlecht. wir sind gerade am (um)bauen und versuchen, das meiste selbst zu machen. ist ziemlich langwierig und anstrengend! :roll:

renate, für dich ist dann jetzt wohl gerade mittag, oder wie??? also so spät ins bett zu gehen schaff ich nicht mal, wenn ich frei hab....

sun, glaub ich, dass du den ganzen spritzen-krempel liebend gerne weggeworfen hast!

schlafmütze, gehts wieder besser?

ich war heute ganz brav beim blutabnehmen für den schilddrüsen-test. ihr seht, ich nehme eure ratschläge ernst! zu den chinesische kräutern (sind wohl tabletten) kann ich euch momentan gar nichts sagen, ich hab das rezept direkt in der apotheke abgegeben und weiss jetzt nicht mal den namen.

ich wünsche euch allen eine gute nacht!!!!!!
Alles Gute,
Tina
Werbeslider mit Buttons
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

hallo

Tina
ja es geht wieder besser, war auch heute zum Blutabnehmen wegen SD.
Ich habe Haarausfall, und der Hautarzt sagte ich solle das mal Untersuchen lassen.
Wenn dies Ok ist soll eine Haarwurzeluntersuchung gemacht werden, wo ich mich aber noch gegen streube.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

SCHLAFMÜTZ:was ist SD??????Wie habt Ihr Euch denn von Jacky verabschiedet?Sorry,ich bin da Laie...... :knuddel:

TINA:sind diese Kräuter etc..Bestandteile der TCM?????Ich finds toll,dass Du das machst..... :knuddel:

RENATE:wann stehst Du denn morgens auf?????

MICHELE und COOKIE:huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...........

So,heute stehen wieder 2 Häuser auf dem Plan...selbermachen ist schlecht,mein Mann kurvt ja viel in der Weltgeschichte rum,und ich allein????? :help:
Es regnet wie wild,ich muss auch noch inne City,ist man gar nicht mehr gewohnt so n Schitwetter....
Ich muss Euch sagen,meine Regel war echt komisch:24.Tag und viel Blut bis einschliesslich 7.Tag,kenne ich so gar nicht,sonst nur 4-5,trotz Endo.....viell.war es doch ein Abgang,wär zwar schade,würde mir aber zeigen,ok,irgendwann wirds mal den richtigen Weg finden und bleiben....

Euch erstmal einen schönen Tag,

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgähn,

MTX wird in der Rheuma und Krebstherapie eingesetzt und als "Nebenwirkung" bei EUs. Das Zeug greift sehr stark die Schleimhäute an. Weshalb Entzündungen oder Pilzinfektionen überall da wo man Schleimhäute hat, häufig vorkommen. Ich merke es vorallem in der Mund/Nasenschleimhaut und an der Verdauung. Zusätzlich stellen eben die Eierstöcke die Funktion ein. Und je öfter man das Mittel bekam, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Starke Bauchschmerzen mit Übelkeit sind da nix besonderes mehr...

Wenn ich wieder fit bin, werde ich alle Tipps zur Entgiftung und Sanierung zusammensuchen und mir den passenden Doc suchen, der das beaufsichtigt. Alleine will ich nicht experimentieren.

Entschuldigt, dass ich zu keiner von Euch etwas schreibe, aber da fehlt mir gerade der Kopf dazu.

Ich :knuddel: Euch alle und *dd* ,
Eure Pe
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi,

SD = Schilddrüse

Wenn die Werte da nicht stimmen, wirkt sich das negativ auf den KiWu bzw. den Hormonhaushalt aus. Schon minimale Abweichungen können Probleme bereiten. In dem Ordner von Veronika findets Du etliches zu den Schilddrüsenwerten.

Viel Spaß beim "Hauskauf",
Pe
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Morgähhhhn,

so heute morgen ist ja hier richtig was los.

Sorry das ich so wenig schreibe, aber im Moment bin ich auch voll im Stress. Mein Job ist im Moment mal wieder die :evil:
Dann suchen wir eine neue Wohnung, allerdings ist das nicht so eilig, aber wenn ich das weiß mag ich am liebsten gleich umziehen. Wir wollten uns auch letztes Jahr ein Hasu kaufen, nur bei uns sind die Preise so hoch da bekommt man graue Haare, also heißt es erstmal weitersparen.

Super Pe, Dein HCG ist echt klasse und Deine Grippe ist auch bald überstanden.

@Bigi, Trainigslager fängt heute an !!! Mein Schatz hatte diese Woche wieder Spätschicht und das haben wir uns bis jetzt noch nicht gesehen. Das Timing passt dieses mal. Meine Eierstöcke machen schon seit heute morgen Spünge in meinem Unterleib, ich glaub das das Medi. angeschlagen hat. Bin mal gespannt.

Cookie, was macht Nini ??
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Vergessen :lol:

@Sun, aus welcher Ecke von Rheinland-Pfalz kommst Du ????
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Sind die Häuserpreise in Mainz auch so hoch???

Hier im Großraum München sind Häuser unerschwinglich. Zum Kaufen sowieso und zu mieten gibt es dann Doppelhaushälften oder Reihenhäuser in kleinen Vorortkäffern. Aber die sind nicht unser Fall.

Liebe Wochenendgrüße von Eurer Pe
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe PE,

ich muss Dich hier mal für Deine Tapferkeit und Stärke bewundern :knuddel:
Trotz dieser schlimmen Wochen,die Du erleben musstest,hast Du für uns immer ein offenes Ohr(eher Auge :o ).Dafür hast Du meine vollste Anerkennung,und ich hoffe ganz doll für Dich,dass das restliche Jahr für Dich positiv wird!!!!
So,das musste mal gesagt werden!!!!!! :knuddel:

MICHELE:viel Spass im Trainingslager....hast Du Dir für heute eine besondere "Disziplin"vorgenommen :wink: :lol: ????Woher weisst Du eig.,dass Du ES hast,misst Du ihn irgendwie????

Erstmal :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Keiner heute da????
Mädels,ich hab immer noch Blutungen....so ne Schmiererei....bin etwas besorgt.... :cry:

Sonst 26-27 Tage-Zyklus mit 4-5 Tagen Blutung,diesmal 24 Tage und schon über 7 Tage Blutungen....
Wenns schlimmer wird,gehe ich morgen zum Doc,nicht,dass das wieder ne EU ist..... :help:

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“