Hallo Ihr Lieben,
mensch, es war gestern ja richtig was los hier.
Ich bekomme heute Abend um 22.30 Uhr die Auslösespritze - bin aber auch die einzige Punktion am Montag. Schade. Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Wird schon gut gehen.
Vielen Dank, Liebe Nadine, für Deine Smilie-Erklärung. Da gibt es ja so viele & vor allem Süße.
Gott sei Dank: Die Schwiegereltern sind in Urlaub gefahren & bekommen also nichts mit von nächster Woche - freu.
Beim Chirurgen ist folgendes herausgekommen: Die Schwellung war gestern morgen nicht so ausgeprägt vorhanden, wie Abends, so dass der Doc keinen Leistenbruch feststellen konnte. Jetzt soll mein Hase Montag, Dienstag oder Donnerstag bis 19.00 Uhr dort vorbeikommen, wenn die Schwellung wieder da ist. Also, wissen wir jetzt erstmal gar nichts. Sollte sich aber doch herausstellen, dass es ein Leistenbruch ist, ist eine OP aber gar nicht mehr vor Punktion möglich, hihi. Also, ist das Problem auch schon wech.
Ich war dann gestern nochmal bei meiner Gesundheitstrainerin. Eigentlich hatte ich den Kurs im Mai schon abgeschlossen. Aber sie ruft doch immer wieder mal an, um sich zu erkundigen, wie es mir ergangen ist. Ja und letzte Woche rief sie wieder an, weil sie ständig an mich denken musste und da ein gutes Gefühl hätte. Ich habe sie dann aufgeklärt, dass wir am dritten Versuch sind. Da wollte sie mich natürlich noch vor der Punktion sehen. Sie hatte mir damals gesagt, dass es zwei Möglichkeiten gibt, die für mich in Betracht kommen. Etwas von beidem wird passieren: entweder trenne ich mich von meinem Mann oder ich werde schwanger. Und sie ist sie sooooo sicher, dass es klappt. Jetzt macht sie nebenbei auch Reiki und hat eine Übung mit mir gemacht & mir anschließend mitgeteilt, dass es keine negativen Energien in mir gibt und sie sehr guter Hoffnung ist.
Mensch, alle, die von dem Versuch wissen, sind absolut gut drauf & machen einem Hoffnungen und ich? Ich bin völlig neutral. Ist bestimmt auch ganz gut so.
@Nadine: Und wie sieht es bei Dir aus? Was machen die Spritzen? Geht es Dir gut?
Wie geht es den anderen Mädels?
@Kim33: Wir haben zwei BernerSennenhunde: ein Mädchen & einen Jungen. Leider können hieraus aber keine Nachkommen hervorgehen, da Naomi direkt nach ihrer ersten Läufigkeit eine Gebärmutterentzündung hatte und notoperiert werden müsste - sonst würde es sie heute nicht mehr geben. War ziemlich schlimm damals und sie war gerade ein Jahr. Einen Monat nach der OP haben wir dann unseren Ben bekommen. Das sind aber nicht die einzigen Mitbewohner bei uns. Wir haben noch eine wunderschöne Main-Coone-Kätzin und seit ein paar Wochen ein Chinchilla-Pärchen (wo es mit dem Nachwuchs wohl aber auch nichts gibt, da Benny angeblich zeugungsunfähig ist). Ich bin eben absolut tiernärrisch. Meine Mutter ist der Meinung, ich habe meinen Beruf verfehlt.
@Lore: Ich schließe mich den vielen lieben Glückwünschen an. Es ist doch sicher ein wunderbares Gefühl, den kleinen Zwerg in den Armen zu halten, gell? Aber, wir kommen sicher auch noch alle dran.
@Nicole: Dein Mann ist Arzt? Auf einem bestimmten Gebiet spezialisiert?
Die Idee mit dem Picknick von Jane ist doch richtig nett, oder? Bezüglich Männer kann ich sagen, dass mir das egal ist, ich aber denke, dass sich mein Hase sicher nicht dem Treffen anschließen wird. Er ist da ein bißchen komisch. Was der Bock nicht kennt, dass frisst er nicht. Ich bin sowieso absolut happy, wie er sich in den letzten Monaten "gemacht" hat und will es dann auch nicht unbedingt überstrapazieren. Er hat nämlich sonst nie bei anderen Menschen den Mund aufbekommen. Eben ein ganz ruhiger & schüchterner Bub.
Jetzt werde ich mich mal an die Bügelwäsche wagen. Und dann fahren wir vielleicht nochmal Baby gucken bei meiner Schwägerin.
Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende.
Denkt am Montag mal an mich.
Bis dahin
Eure Nicole
