Moin Zusammen!
Jetzt war ich gerade so aufgeregt, als ich die Nachricht von Dreamers Mann gelesen habe, daß ich ganz vergessen habe, noch mehr zu schreiben...
Christin, also ich habe gerade mal meinen Mutterpaß studiert (um den richtig zu verstehen, müßte ich ja eigentlich auch studiert haben

).
Also ich habe meine Screening Eintragung bei 29+0, allerdings hat meine FA bei 31+6 auch teilweise gemessen und es hinten rein geschrieben. Mein BIP war damals bei 86, der KU 31,1, den ATD hat sie nicht aufgeschrieben. Hier steht noch TH (keine Ahnung, was das sein soll) 90, AU 29,6, FL 63.
Ich hatte damals auch schon voll die Panik vor einem 'Riesenkopf', allerdings war bei meiner nächsten Untersuchung (34+3), der KU 'nur' noch 28,7

Ich denke, daß da ab und zu mal kleine Abweichungen passieren können und so lange der Arzt nichts besonderes zu einem der Befunde sagt, ist alles in Ordnung.
Ich frag zwar jedes mal (man macht sich ja immer seine Gedanken

) und bekomme dann immer ein Lächeln und eine ganz zufriedenes Nicken als Antwort...
Also ich würde mir jetzt noch nicht den Kopf zerbrechen und die nächste Untersuchung abwarten oder halt gleich dem Arzt am Anfang Deine Befürchtung mitteilen und dann siehst Du ja, was er darauf sagt...
Wir waren übrigens gestern wieder auf einer Kinder-Kleiderbörse (die erste jetzt nach der 'Sommerpause'). Das war auch so richtig schön. Wir haben zwar nicht sooo viel gefunden, aber so ein paar Kleinigkeiten kann man ja dann doch nicht liegen lassen
Eine Freundin sagte da noch zu mir, daß sie wie wild am Überlegen seien, was man uns noch zur Geburt schenken könnte, wir hätten ja schon alles
Nur über irgendeine Sache hätten wir noch nie was erzählt und die hätten sie jetzt besorgt... Bin ja schon total gespannt, was die holen wollen...
Na ja, auf jeden Fall hab ich heute Nacht nur von Babystramplen geträumt...
Jetzt bin ich ja schon die nächste auf der Liste *schluck*

Na ja, vorher muß ich nur mein Männe noch ins Forum einweihen (schließlich sollt ihr es ja auch schnell erfahren, wenn es soweit ist

)
Soooo... Werde jetzt mal langsam anfangen den Frühstückstisch zu decken (obwohl mein Schatz bestimmt nicht vor 9h aus'm Bett krabbelt

)
Ich wünsche euch noch einen gaaaaanz schönen Sonntag!!